Von dem Buch Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen100%: Christian Schneider: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen (ISBN: 9783656534303) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen: Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau Aut100%: Christian Schneider: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen: Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau Aut (ISBN: 9783638188180) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen
15 Angebote vergleichen

Preise201420152020
SchnittFr. 44.14 ( 45.23)¹ Fr. 51.18 ( 52.45)¹ Fr. 29.27 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.27 ( 29.99)¹ (vom 27.07.2020)
1
9783656534303 - Schneider, Christian: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen
Schneider, Christian

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656534303 bzw. 3656534306, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Arbeit liegt in der Ermittlung wesentlicher Erfolgsfaktoren von Technologieregionen sowie daran anknüpfend in der Ableitung von Konsequenzen bzw. in dem Aufzeigen von strategischen Handlungsempfehlungen für die Technologie Region Ilmenau7. Dieses Ziel wird vorrangig auf der Grundlage von Fallstudien dreier deutscher Technologieregionen, darunter auch Ilmenau, zu erreichen versucht. Mit der Hinzuziehung neuer theoretischer Erklärungsansätze und der Untersuchung ihrer Bedeutung im Rahmen der Fallstudien sollen hier ergänzend zu Ansätzen der traditionellen Standortlehre neue Erklärungsversuche regionalen High-Tech-Wachstums unternommen werden. Auch ist zu ermitteln, welchen Stellenwert und welche Ausgestaltung das Regionalmarketing in den untersuchten Regionen besitzt. Die Arbeit gliedert sich in drei inhaltlich verbundene Komplexe. Neben Begriffserläuterungen und der Vorbereitung der Fallstudien durch eine Klassifikation mehrerer deutscher Technologieregionen gehören auch die Kritik an traditionellen Erklärungsansätzen für regionales High-Tech-Wachstum und die Erläuterung von zwei neuen Ansätzen zu dem ersten Komplex. Anschliessend beleuchten die Fallstudien Gegebenheiten und Massnahmen "vor Ort" vertiefend. Gleichwohl die Untersuchung sehr konkret und praxisnah erfolgt, macht es Sinn, diese Vorgehensweise durch den Rückgriff auf die vorher erläuterten neuen Erklärungsansätze zu flankieren bzw. diese auf ihre Ausprägungen zu untersuchen. Bestandteil dieses zweiten Komplexes sind auch die Identifikation und Erläuterung von Erfolgsfaktoren in den Vergleichsregionen bzw. von bestehenden Defiziten in der Technologie Region Ilmenau. Im letzten Teil der Arbeit werden ermittelte Probleme bzw. Erkenntnisse für die Technologie Region Ilmenau noch einmal reflektiert und daraus resultierende Konsequenzen und Perspektiven aufgezeigt.2013. 116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638188180 - Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen: Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau Christian Schneider Aut

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen: Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau Christian Schneider Aut (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638188180 bzw. 3638188183, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.73 ($ 28.35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Arbeit liegt in der Ermittlung wesentlicher Erfolgsfaktoren von Technologieregionen sowie daran anknüpfend in der Ableitung von Konsequenzen bzw. in dem Aufzeigen von strategischen Handlungsempfehlungen für die Technologie Region Ilmenau7. Dieses Ziel wird vorrangig auf der Grundlage von Fallstudien dreier deutscher Technologieregionen, darunter auch Ilmenau, zu erreichen versucht. Mit der Hinzuziehung neuer theoretischer Erklärungsansätze und der Untersuchung ihrer Bedeutung im Rahmen der Fallstudien sollen hier ergänzend zu Ansätzen der traditionellen Standortlehre neue Erklärungsversuche regionalen High-Tech-Wachstums unternommen werden. Auch ist zu ermitteln, welchen Stellenwert und welche Ausgestaltung das Regionalmarketing in den untersuchten Regionen besitzt. Die Arbeit gliedert sich in drei inhaltlich verbundene Komplexe. Neben Begriffserläuterungen und der Vorbereitung der Fallstudien durch eine Klassifikation mehrerer deutscher Technologieregionen gehören auch die Kritik an traditionellen Erklärungsansätzen für regionales High-Tech-Wachstum und die Erläuterung von zwei neuen Ansätzen zu dem ersten Komplex. Anschliessend beleuchten die Fallstudien Gegebenheiten und Massnahmen 'vor Ort' vertiefend. Gleichwohl die Untersuchung sehr konkret und praxisnah erfolgt, macht es Sinn, diese Vorgehensweise durch den Rückgriff auf die vorher erläuterten neuen Erklärungsansätze zu flankieren bzw. diese auf ihre Ausprägungen zu untersuchen. Bestandteil dieses zweiten Komplexes sind auch die Identifikation und Erläuterung von Erfolgsfaktoren in den Vergleichsregionen bzw. von bestehenden Defiziten in der Technologie Region Ilmenau. Im letzten Teil der Arbeit werden ermittelte Probleme bzw. Erkenntnisse für die Technologie Region Ilmenau noch einmal reflektiert und daraus resultierende Konsequenzen und Perspektiven aufgezeigt.
3
9783656534303 - Christian Schneider: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen
Christian Schneider

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656534303 bzw. 3656534306, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau, Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Arbeit liegt in der Ermittlung wesentlicher Erfolgsfaktoren von Technologieregionen sowie daran anknüpfend in der Ableitung von Konsequenzen bzw. in dem Aufzeigen von strategischen Handlungsempfehlungen für die Technologie Region Ilmenau7. Dieses Ziel wird vorrangig auf der Grundlage von Fallstudien dreier deutscher Technologieregionen, darunter auch Ilmenau, zu erreichen versucht. Mit der Hinzuziehung neuer theoretischer Erklärungsansätze und der Untersuchung ihrer Bedeutung im Rahmen der Fallstudien sollen hier ergänzend zu Ansätzen der traditionellen Standortlehre neue Erklärungsversuche regionalen High-Tech-Wachstums unternommen werden. Auch ist zu ermitteln, welchen Stellenwert und welche Ausgestaltung das Regionalmarketing in den untersuchten Regionen besitzt.Die Arbeit gliedert sich in drei inhaltlich verbundene Komplexe. Neben Begriffserläuterungen und der Vorbereitung der Fallstudien durch eine Klassifikation mehrerer deutscher Technologieregionen gehören auch die Kritik an traditionellen Erklärungsansätzen für regionales High-Tech-Wachstum und die Erläuterung von zwei neuen Ansätzen zu dem ersten Komplex. Anschliessend beleuchten die Fallstudien Gegebenheiten und Massnahmen "vor Ort" vertiefend. Gleichwohl die Untersuchung sehr konkret und praxisnah erfolgt, macht es Sinn, diese Vorgehensweise durch den Rückgriff auf die vorher erläuterten neuen Erklärungsansätze zu flankieren bzw. diese auf ihre Ausprägungen zu untersuchen. Bestandteil dieses zweiten Komplexes sind auch die Identifikation und Erläuterung von Erfolgsfaktoren in den Vergleichsregionen bzw. von bestehenden Defiziten in der Technologie Region Ilmenau. Im letzten Teil der Arbeit werden ermittelte Probleme bzw. Erkenntnisse für die Technologie Region Ilmenau noch einmal reflektiert und daraus resultierende Konsequenzen und Perspektiven aufgezeigt.
4
9783656534303 - Christian Schneider: Erfolgsfaktoren Im Regionalmarketing Von Technologieregionen
Symbolbild
Christian Schneider

Erfolgsfaktoren Im Regionalmarketing Von Technologieregionen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656534303 bzw. 3656534306, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.99 ( 55.32)¹ + Versand: Fr. 11.14 ( 11.41)¹ = Fr. 65.12 ( 66.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Ilmenau (Institut fr Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Arbeit liegt in der Ermittlung wesentlicher Erfolgsfaktoren von Technologieregionen sowie daran anknpfend in der Ableitung von Konsequenzen bzw. in dem Aufzeigen von strategischen Handlungsempfehlungen fr die Technologie Region Ilmenau7. Dieses Ziel wird vorrangig auf der Grundlage von Fallstudien dreier deutscher Technologieregionen, darunter auch Ilmenau, zu erreichen versucht. Mit der Hinzuziehung neuer theoretischer Erklrungsanstze und der Untersuchung ihrer Bedeutung im Rahmen der Fallstudien sollen hier ergnzend zu Anstzen der traditionellen Standortlehre neue Erklrungsversuche regionalen High-Tech-Wachstums unternommen werden. Auch ist zu ermitteln, welchen Stellenwert und welche Ausgestaltung das Regionalmarketing in den untersuchten Regionen besitzt. Die Arbeit gliedert sich in drei inhaltlich verbundene Komplexe. Neben Begriffserluterungen und der Vorbereitung der Fallstudien durch eine Klassifikation mehrerer deutscher Technologieregionen gehren auch die Kritik an traditionellen Erklrungsanstzen fr regionales High-Tech-Wachstum und die Erluterung von zwei neuen Anstzen zu dem ersten Komplex. Anschlieend beleuchten die Fallstudien Gegebenheiten und Manahmen vor Ort vertiefend. Gleichwohl die Untersuchung sehr konkret und praxisnah erfolgt, macht es Sinn, diese Vorgehensweise durch den Rckgriff auf die vorher erluterten neuen Erklrungsanstze zu flankieren bzw. diese auf ihre Ausprgungen zu untersuchen. Bestandteil dieses zweiten Komplexes sind auch die Identifikation und Erluterung von Erfolgsfaktoren in den Vergleichsregionen bzw. von bestehenden Defiziten in der Technologie Region Ilmenau. Im letzten Teil der Arbeit werden ermittelte Probleme bzw. Erkenntnisse fr die Technologie R This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638188180 - Christian Schneider: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen - Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau
Christian Schneider

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen - Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638188180 bzw. 3638188183, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.48 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Arbeit liegt in der Ermittlung wesentlicher Erfolgsfaktoren von Technologieregionen sowie daran anknüpfend in der Ableitung von Konsequenzen bzw. in dem Aufzeigen von strategischen Handlungsempfehlungen für die Technologie Region Ilmenau7. Dieses Ziel wird vorrangig auf der Grundlage von Fallstudien dreier deutscher Technologieregionen, darunter auch Ilmenau, zu erreichen versucht. Mit der Hinzuziehung neuer theoretischer Erklärungsansätze und der Untersuchung ihrer Bedeutung im Rahmen der Fallstudien sollen hier ergänzend zu Ansätzen der traditionellen Standortlehre neue Erklärungsversuche regionalen High-Tech-Wachstums unternommen werden. Auch ist zu ermitteln, welchen Stellenwert und welche Ausgestaltung das Regionalmarketing in den untersuchten Regionen besitzt. Die Arbeit gliedert sich in drei inhaltlich verbundene Komplexe. Neben Begriffserläuterungen und der Vorbereitung der Fallstudien durch eine Klassifikation mehrerer deutscher Technologieregionen gehören auch die Kritik an traditionellen Erklärungsansätzen für regionales High-Tech-Wachstum und die Erläuterung von zwei neuen Ansätzen zu dem ersten Komplex. Anschliessend beleuchten die Fallstudien Gegebenheiten und Massnahmen `vor Ort` vertiefend. Gleichwohl die Untersuchung sehr konkret und praxisnah erfolgt, macht es Sinn, diese Vorgehensweise durch den Rückgriff auf die vorher erläuterten neuen Erklärungsansätze zu flankieren bzw. diese auf ihre Ausprägungen zu untersuchen. Bestandteil dieses zweiten Komplexes sind auch die Identifikation und Erläuterung von Erfolgsfaktoren in den Vergleichsregionen bzw. von bestehenden Defiziten in der Technologie Region Ilmenau. Im letzten Teil der Arbeit werden ermittelte Probleme bzw. Erkenntnisse für die Technologie Region Ilmenau noch einmal reflektiert und daraus resultierende Konsequenzen und Perspektiven aufgezeigt. Ebook.
6
9783656534303 - Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656534303 bzw. 3656534306, in Deutsch, neu.

Fr. 55.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 85.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau, Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Ilmenau (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Arbeit liegt in der Ermittlung wesentlicher Erfolgsfaktoren von Technologieregionen sowie daran anknüpfend in der Ableitung von Konsequenzen bzw. in dem Aufzeigen von strategischen Handlungsempfehlungen für die Technologie Region Ilmenau7. Dieses Ziel wird vorrangig auf der Grundlage von Fallstudien dreier deutscher Technologieregionen, darunter auch Ilmenau, zu erreichen versucht. Mit der Hinzuziehung neuer theoretischer Erklärungsansätze und der Untersuchung ihrer Bedeutung im Rahmen der Fallstudien sollen hier ergänzend zu Ansätzen der traditionellen Standortlehre neue Erklärungsversuche regionalen High-Tech-Wachstums unternommen werden. Auch ist zu ermitteln, welchen Stellenwert und welche Ausgestaltung das Regionalmarketing in den untersuchten Regionen besitzt.Die Arbeit gliedert sich in drei inhaltlich verbundene Komplexe. Neben Begriffserläuterungen und der Vorbereitung der Fallstudien durch eine Klassifikation mehrerer deutscher Technologieregionen gehören auch die Kritik an traditionellen Erklärungsansätzen für regionales High-Tech-Wachstum und die Erläuterung von zwei neuen Ansätzen zu dem ersten Komplex. Anschliessend beleuchten die Fallstudien Gegebenheiten und Massnahmen "vor Ort" vertiefend. Gleichwohl die Untersuchung sehr konkret und praxisnah erfolgt, macht es Sinn, diese Vorgehensweise durch den Rückgriff auf die vorher erläuterten neuen Erklärungsansätze zu flankieren bzw. diese auf ihre Ausprägungen zu untersuchen. Bestandteil dieses zweiten Komplexes sind auch die Identifikation und Erläuterung von Erfolgsfaktoren in den Vergleichsregionen bzw. von bestehenden Defiziten in der Technologie Region Ilmenau. Im letzten Teil der Arbeit werden ermittelte Probleme bzw. Erkenntnisse für die Technologie Region Ilmenau noch einmal reflektiert und daraus resultierende Konsequenzen und Perspektiven aufgezeigt.
7
9783656534303 - Christian Schneider: Erfolgsfaktoren Im Regionalmarketing Von Technologieregionen (Paperback)
Symbolbild
Christian Schneider

Erfolgsfaktoren Im Regionalmarketing Von Technologieregionen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656534303 bzw. 3656534306, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 92.42 ( 94.70)¹ + Versand: Fr. 3.98 ( 4.08)¹ = Fr. 96.40 ( 98.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universitat Ilmenau (Institut fur Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Arbeit liegt in der Ermittlung wesentlicher Erfolgsfaktoren von Technologieregionen sowie daran anknupfend in der Ableitung von Konsequenzen bzw. in dem Aufzeigen von strategischen Handlungsempfehlungen fur die Technologie Region Ilmenau7. Dieses Ziel wird vorrangig auf der Grundlage von Fallstudien dreier deutscher Technologieregionen, darunter auch Ilmenau, zu erreichen versucht. Mit der Hinzuziehung neuer theoretischer Erklarungsansatze und der Untersuchung ihrer Bedeutung im Rahmen der Fallstudien sollen hier erganzend zu Ansatzen der traditionellen Standortlehre neue Erklarungsversuche regionalen High-Tech-Wachstums unternommen werden. Auch ist zu ermitteln, welchen Stellenwert und welche Ausgestaltung das Regionalmarketing in den untersuchten Regionen besitzt. Die Arbeit gliedert sich in drei inhaltlich verbundene Komplexe. Neben Begriffserlauterungen und der Vorbereitung der Fallstudien durch eine Klassifikation mehrerer deutscher Technologieregionen gehoren auch die Kritik an traditionellen Erklarungsansatzen fur regionales High-Tech-Wachstum und die Erlauterung von zwei neuen Ansatzen zu dem ersten Komplex. Anschliessend beleuchten die Fallstudien Gegebenheiten und Massnahmen vor Ort vertiefend. Gleichwohl die Untersuchung sehr konkret und praxisnah erfolgt, macht es Sinn, diese Vorgehensweise durch den Ruckgriff auf die vorher erlauterten neuen Erklarungsansatze zu flankieren bzw. diese auf ihre Auspragungen zu untersuchen. Bestandteil dieses zweiten Komplexes sind auch die Identifikation und Erlauterung von Erfolgsfaktoren in den Vergleichsregionen bzw. von bestehenden Defiziten in der Technologie Region Ilmenau. Im letzten Teil der Arbeit werden ermittelte Probleme bzw. Erkenntnisse fur die Technologie.
8
9783656534303 - Schneider, C: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Techn
Schneider, C

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Techn (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656534303 bzw. 3656534306, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen, Titelzusatz: Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Schneider, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 116, Gattung: Diplomarbeit, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656534306 - Christian Schneider: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen
Christian Schneider

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656534306 bzw. 9783656534303, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 36.59 ( 37.49)¹
unverbindlich
Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen ab 29.99 € als Taschenbuch: Unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783638188180 - Christian Schneider: Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen - unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau
Christian Schneider

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen - unter besonderer Berücksichtigung der Technologie Region Ilmenau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638188180 bzw. 3638188183, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.48 ( 20.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 27.80 ( 28.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…