Von dem Buch Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle100%: Ulbing, Nora: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle (ISBN: 9783656538929) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxisexempel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle95%: Ulbing, Nora: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxisexempel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle (ISBN: 9783656532378) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
SchnittFr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 14.56 ( 14.92)¹ Fr. 15.94 ( 16.33)¹ Fr. 14.14 ( 14.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 05.05.2017)
1
9783656532378 - Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656532378 bzw. 3656532370, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 55.61 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schülerinnen und Schülern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verändert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Büchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverständlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Präferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und ständig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als instant generation bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, & Deimann, 2011, S. 18). Auch Pädagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umständen und neuen Möglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man Döbeli Honeggers Annahme (2012, S. 14) für.
2
9783656532378 - Nora Ulbing: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxisexempel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle
Nora Ulbing

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxisexempel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656532378 bzw. 3656532370, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schülerinnen und Schälern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verändert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Büchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverständlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Präferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und ständig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als `instant generation` bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, & Deimann, 2011, S. 18). Auch Pädagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umständen und neuen Möglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man D?beli Honeggers Annahme (2012, S. 14) für richtig, so werden gedruckte Schulbücher zukünftig verschwinden und elektronische Lehrmittel werden die gesamte Bildung revolutionieren. Vernetztes Lernen unterstützt mithilfe des Internets die Umsetzung der angestrebten Individualisierung und inneren Differenzierung des Unterrichts. E-Learning fördert selbstt?ti?ges, forschendes Lernen und trägt nebenbei zur Entwicklung von Schule als lernende Organisa?tion bei. Weiters stellt die Heterogenität von Lern- und Bildungsvoraussetzungen eine Grundbedingung in allen pädagogischen Handlungsfeldern dar, wie Sautner und Schroeder (2012, S. 14) feststellen. Ebook.
3
9783656538929 - Nora Ulbing: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?
Symbolbild
Nora Ulbing

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656538929 bzw. 3656538921, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 29.76 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Gutachten zur Hausarbeit: 'Dir Arbeitsperspektive wurde eigenständig entwickelt und spezifiziert. Die Textteile sind in einem flüssigen und gut lesbaren Schreibstil verfasst. Die herangezogene Literatur wurde eigenständig recherchiert u bearbeitet. Der Literaturkanan ist umfangreich u repräsentiert eine gute Grundlage für die Bearbeitung des Themenfelds. Die formalen Anforderungen einer Hausarbeit werden erfüllt. Darüber hinaus zeigt die Verfasserin einen sicheren Umgang mit den Ihr zur Verfügung stehenden Quellen und kann diese gut in ihre Argumentation einarbeiten ' , Abstract: Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schülerinnen und Schülern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verändert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Büchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverständlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Präferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und ständig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als instant generation bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, & Deimann, 2011, S. 18). Auch Pädagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umständen und neuen Möglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man Döbeli Honeggers Annahme (2012, S. 14) für richtig, so werden gedruckte Schulbücher zukünftig verschwinden und elektronische Lehrmittel werden die gesamte Bildung revolutionieren. Vernetztes Lernen unterstützt mithilfe des Internets die Umsetzung der angestrebten Individualisierung und inneren Differenzierung des Unterrichts. E-Learning fördert selbsttäti ges, forschendes Lernen und trägt nebenbei zur Entwicklung von Schule als lernende Organisa tion bei. Weiters stellt die Heterogenität von Lern- und Bildungsvoraussetzungen eine Grundbedingung in allen pädagogischen Handlungsfeldern dar, wie Sautner und Schroeder (2012, S. 14) feststellen. 32 pp. Deutsch.
4
9783656532378 - Nora Ulbing: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle
Nora Ulbing

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656532378 bzw. 3656532370, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schülerinnen und Schülern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verändert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Büchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverständlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Präferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und ständig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als instant generation bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, & Deimann, 2011, S. 18). Auch Pädagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umständen und neuen Möglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man Döbeli Honeggers Annahme (2012, S. 14) für richtig, so werden gedruckte Schulbücher zukünftig verschwinden und elektronische Lehrmittel werden die gesamte Bildung revolutionieren. Vernetztes Lernen unterstützt mithilfe des Internets die Umsetzung der angestrebten Individualisierung und inneren Differenzierung des Unterrichts. E-Learning fördert selbsttäti¬ges, forschendes Lernen und trägt nebenbei zur Entwicklung von Schule als lernende Organisa¬tion bei. Weiters stellt die Heterogenität von Lern- und Bildungsvoraussetzungen eine Grundbedingung in allen pädagogischen Handlungsfeldern dar, wie Sautner und Schroeder (2012, S. 14) feststellen.
5
9783656532378 - Nora Ulbing: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxisexempel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle
Nora Ulbing

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? - Ein Praxisexempel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656532378 bzw. 3656532370, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.73 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schülerinnen und Schülern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verändert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Büchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverständlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Präferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und ständig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als `instant generation` bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, & Deimann, 2011, S. 18). Auch Pädagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umständen und neuen Möglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man Döbeli Honeggers Annahme (2012, S. 14) für richtig, so werden gedruckte Schulbücher zukünftig verschwinden und elektronische Lehrmittel werden die gesamte Bildung revolutionieren. Vernetztes Lernen unterstützt mithilfe des Internets die Umsetzung der angestrebten Individualisierung und inneren Differenzierung des Unterrichts. E-Learning fördert selbsttäti¬ges, forschendes Lernen und trägt nebenbei zur Entwicklung von Schule als lernende Organisa¬tion bei. Weiters stellt die Heterogenität von Lern- und Bildungsvoraussetzungen eine Grundbedingung in allen pädagogischen Handlungsfeldern dar, wie Sautner und Schroeder (2012, S. 14) feststellen. Ebook.
6
3656532370 - Nora Ulbing: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?
Nora Ulbing

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656532370 bzw. 9783656532378, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schülerinnen und Schülern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verändert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Büchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverständlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Präferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und ständig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als instant generation bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, & Deimann, 2011, S. 18). Auch Pädagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umständen und neuen Möglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man Döbeli Honeggers Annahme (2012, S. 14) für richtig, so werden gedruckte Schulbücher zukünftig verschwinden und elektronische Lehrmittel werden die gesamte Bildung revolutionieren. Vernetztes Lernen unterstützt mithilfe des Internets die Umsetzung der angestrebten Individualisierung und inneren Differenzierung des Unterrichts. E-Learning fördert selbsttäti¬ges, forschendes Lernen und trägt nebenbei zur Entwicklung von Schule als lernende Organisa¬tion bei. Weiters stellt die Heterogenität von Lern- und Bildungsvoraussetzungen eine Grundbedingung in allen pädagogischen Handlungsfeldern dar, wie Sautner und Schroeder (2012, S. 14) feststellen. 2013, 26 Seiten, eBooks.
7
9783656532378 - Ulbing, Nora: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? (eBook, PDF)
Ulbing, Nora

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656532378 bzw. 3656532370, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 19.46 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schülerinnen und Schülern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verändert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Büchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverständlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Präferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und ständig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als „instant generation“ bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, & Deimann, 2011, S. 18). Auch Pädagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umständen und neuen Möglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man Döbeli Honeggers Annahme (2012, S. 14) für richtig, so werden gedruckte Schulbücher zukünftig verschwinden und elektronische Lehrmittel werden die gesamte Bildung revolutionieren. Vernetztes Lernen unterstützt mithilfe des Internets die Umsetzung der angestrebten Individualisierung und inneren Differenzierung des Unterrichts. E-Learning fördert selbsttäti¬ges, forschendes Lernen und trägt nebenbei zur Entwicklung von Schule als lernende Organisa¬tion bei. Weiters stellt die Heterogenität von Lern- und Bildungsvoraussetzungen eine Grundbedingung in allen pädagogischen Handlungsfeldern dar, wie Sautner und Schroeder (2012, S. 14) feststellen.
8
9783656538929 - Nora Ulbing: Lernen in Heterogener Lerngemeinschaft Mit E-Learning. Ein Didaktischer Mehrwert? (Paperback)
Symbolbild
Nora Ulbing

Lernen in Heterogener Lerngemeinschaft Mit E-Learning. Ein Didaktischer Mehrwert? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656538929 bzw. 3656538921, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.58 ( 21.09)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 21.95 ( 22.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversitat Hagen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Gutachten zur Hausarbeit: Dir Arbeitsperspektive wurde eigenstandig entwickelt und spezifiziert. Die Textteile sind in einem flussigen und gut lesbaren Schreibstil verfasst. Die herangezogene Literatur wurde eigenstandig recherchiert u bearbeitet. Der Literaturkanan ist umfangreich u reprasentiert eine gute Grundlage fur die Bearbeitung des Themenfelds. Die formalen Anforderungen einer Hausarbeit werden erfullt. Daruber hinaus zeigt die Verfasserin einen sicheren Umgang mit den Ihr zur Verfugung stehenden Quellen und kann diese gut in ihre Argumentation einarbeiten., Abstract: Die Lerngewohnheiten, nicht nur von Schulerinnen und Schulern, haben sich in den letzten Jahren signifikant verandert. Galt es beispielsweise vor mehr als zehn Jahren noch als unkonventionell Informationen aus dem Internet anstatt aus Buchern zu verifizieren, gilt diese Vorgehensweise heutzutage als vollkommen selbstverstandlich. Diese neue Generation, welche als Netzwerkgeneration oder als digital learners bezeichnet wird, weist andere Praferenzen und Kompetenzen als vorhergehenden Generationen auf. In einer vernetzten Welt zu leben und standig erreichbar zu sein ist eines der bedeutendsten Merkmale der neuen Netzwerkgeneration, welche ferner als instant generation bezeichnet wird. Des Weiteren haben sich generell die Wege der Kommunikation in den letzten Jahren deutlich amplifiziert (Bastiaens, Schrader, Deimann, 2011, S. 18). Auch Padagogik geht einen Schritt weiter und adaptiert sich den neuen Umstanden und neuen Moglichkeiten des Lernens. Denn erachtet man Dobeli Honeggers Annahme (2012, S. 14) fur richtig, so werden gedruckte Schulbucher zukunftig verschwinden und elektronische Lehrmittel werden die gesamte Bildung revolutionieren. Vernetztes Lernen unterstutzt mithilfe des Internets die Umsetzung der an.
9
9783656532378 - Ulbing, Nora: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?
Ulbing, Nora

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656532378 bzw. 3656532370, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656538929 - Nora Ulbing: Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle
Nora Ulbing

Lernen in heterogener Lerngemeinschaft mit E-Learning. Ein didaktischer Mehrwert?: Ein Praxi*empel medienpädagogische Instruierung und Individualisierung mittels des LMS Moodle (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656538929 bzw. 3656538921, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…