Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schubladendenken in Online-Communities: Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.72 (€ 15.08)¹ | Fr. 17.02 (€ 17.44)¹ |
Nachfrage |
Schubladendenken in Online-Communities - Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet
ISBN: 9783656538127 bzw. 3656538123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Jahr 2007 verzeichnete die Online Community Facebook 21 Millionen registrierte Mitglieder, welche pro Tag 1,6 Milliarden Seitenaufrufe generierten. Auch andere Social-Software-Programme wie MySpace, StudiVZ, Szene1, MyVideo, YouTube und noch viele mehr sind stark im Kommen, verbuchen immer mehr Mitglieder und werden immer stärker genützt. Mit zunehmender Nutzung solcher Communities sind im Laufe der Zeit auch Fragen dazu aufgetaucht, welche Auswirkungen das Profil eines Users haben kann, bzw. welche Eindrücke bei Usern aufgrund der Userpage einer ihnen unbekannten Person über eben diese Person entstehen können. Die zentrale Forschungsfrage dieser Arbeit lautet daher: Ist die Wirkung von Internetauftritten in Online Communities bereits so gross, dass sich Menschen Urteile und Meinungen über andere nur aufgrund deren Profile bilden, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen? Dabei soll auch der Faktor der Beeinflussung von aussen bedacht werden. Gemeint ist damit, dass der Frage nachgegangen werden soll, welchen Einfluss das Aussehen seiner Freunde sowie deren Pinnwandeinträge in seinem Gästebuch auf die Beurteilungen eines Users haben.
Schubladendenken in Online-Communities
ISBN: 9783656538981 bzw. 3656538980, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Fachbereich Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2007 verzeichnete die Online Community Facebook 21 Millionen registrierte Mitglieder, welche pro Tag 1,6 Milliarden Seitenaufrufe generierten. Auch andere Social-Software-Programme wie MySpace, StudiVZ, Szene1, MyVideo, YouTube und noch viele mehr sind stark im Kommen, verbuchen immer mehr Mitglieder und werden immer stärker genützt. Mit zunehmender Nutzung solcher Communities sind im Laufe der Zeit auch Fragen dazu aufgetaucht, welche Auswirkungen das Profil eines Users haben kann, bzw. welche Eindrücke bei Usern aufgrund der Userpage einer ihnen unbekannten Person über eben diese Person entstehen können. Die zentrale Forschungsfrage dieser Arbeit lautet daher: Ist die Wirkung von Internetauftritten in Online Communities bereits so gross, dass sich Menschen Urteile und Meinungen über andere nur aufgrund deren Profile bilden, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen? Dabei soll auch der Faktor der Beeinflussung von aussen bedacht werden. Gemeint ist damit, dass der Frage nachgegangen werden soll, welchen Einfluss das Aussehen seiner Freunde sowie deren Pinnwandeinträge in seinem Gästebuch auf die Beurteilungen eines Users haben.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Schubladendenken in Online-Communities - Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet (2007)
ISBN: 9783656538127 bzw. 3656538123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schubladendenken in Online-Communities: Im Jahr 2007 verzeichnete die Online Community Facebook 21 Millionen registrierte Mitglieder, welche pro Tag 1,6 Milliarden Seitenaufrufe generierten. Auch andere Social-Software-Programme wie MySpace, StudiVZ, Szene1, MyVideo, YouTube und noch viele mehr sind stark im Kommen, verbuchen immer mehr Mitglieder und werden immer stärker genützt. Mit zunehmender Nutzung solcher Communities sind im Laufe der Zeit auch Fragen dazu aufgetaucht, welche Auswirkungen das Profil eines Users haben kann, bzw. welche Eindrücke bei Usern aufgrund der Userpage einer ihnen unbekannten Person über eben diese Person entstehen können. Die zentrale Forschungsfrage dieser Arbeit lautet daher: Ist die Wirkung von Internetauftritten in Online Communities bereits so gro?, dass sich Menschen Urteile und Meinungen über andere nur aufgrund deren Profile bilden, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen Dabei soll auch der Faktor der Beeinflussung von aussen bedacht werden. Gemeint ist damit, dass der Frage nachgegangen werden soll, welchen Einfluss das Aussehen seiner Freunde sowie deren Pinnwandeinträge in seinem Gästebuch auf die Beurteilungen eines Users haben. Ebook.
Schubladendenken in Online-Communities (2008)
ISBN: 9783656538981 bzw. 3656538980, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universitt Salzburg (Fachbereich Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2007 verzeichnete die Online Community Facebook 21 Millionen registrierte Mitglieder, welche pro Tag 1, 6 Milliarden Seitenaufrufe generierten. Auch andere Social-Software-Programme wie MySpace, StudiVZ, Szene1, MyVideo, YouTube und noch viele mehr sind stark im Kommen, verbuchen immer mehr Mitglieder und werden immer strker gentzt. Mit zunehmender Nutzung solcher Communities sind im Laufe der Zeit auch Fragen dazu aufgetaucht, welche Auswirkungen das Profil eines Users haben kann, bzw. welche Eindrcke bei Usern aufgrund der Userpage einer ihnen unbekannten Person ber eben diese Person entstehen knnen. Die zentrale Forschungsfrage dieser Arbeit lautet daher: Ist die Wirkung von Internetauftritten in Online Communities bereits so gro, dass sich Menschen Urteile und Meinungen ber andere nur aufgrund deren Profile bilden, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen Dabei soll auch der Faktor der Beeinflussung von auen bedacht werden. Gemeint ist damit, dass der Frage nachgegangen werden soll, welchen Einfluss das Aussehen seiner Freunde sowie deren Pinnwandeintrge in seinem Gstebuch auf die Beurteilungen eines Users haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Schubladendenken in Online-Communities (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656538981 bzw. 3656538980, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universitat Salzburg (Fachbereich Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2007 verzeichnete die Online Community Facebook 21 Millionen registrierte Mitglieder, welche pro Tag 1,6 Milliarden Seitenaufrufe generierten. Auch andere Social-Software-Programme wie MySpace, StudiVZ, Szene1, MyVideo, YouTube und noch viele mehr sind stark im Kommen, verbuchen immer mehr Mitglieder und werden immer starker genutzt. Mit zunehmender Nutzung solcher Communities sind im Laufe der Zeit auch Fragen dazu aufgetaucht, welche Auswirkungen das Profil eines Users haben kann, bzw. welche Eindrucke bei Usern aufgrund der Userpage einer ihnen unbekannten Person uber eben diese Person entstehen konnen. Die zentrale Forschungsfrage dieser Arbeit lautet daher: Ist die Wirkung von Internetauftritten in Online Communities bereits so gross, dass sich Menschen Urteile und Meinungen uber andere nur aufgrund deren Profile bilden, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen? Dabei soll auch der Faktor der Beeinflussung von aussen bedacht werden. Gemeint ist damit, dass der Frage nachgegangen werden soll, welchen Einfluss das Aussehen seiner Freunde sowie deren Pinnwandeintrage in seinem Gastebuch auf die Beurteilungen eines Users habe.
Schubladendenken in Online-Communities - Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet (2008)
ISBN: 9783656538127 bzw. 3656538123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schubladendenken in Online-Communities: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, Universität Salzburg (Fachbereich Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2007 verzeichnete die Online Community Facebook 21 Millionen registrierte Mitglieder, welche pro Tag 1,6 Milliarden Seitenaufrufe generierten. Auch andere Social-Software-Programme wie MySpace, StudiVZ, Szene1, MyVideo, YouTube und noch viele mehr sind stark im Kommen, verbuchen immer mehr Mitglieder und werden immer stärker genützt. Mit zunehmender Nutzung solcher Communities sind im Laufe der Zeit auch Fragen dazu aufgetaucht, welche Auswirkungen das Profil eines Users haben kann, bzw. welche Eindrücke bei Usern aufgrund der Userpage einer ihnen unbekannten Person über eben diese Person entstehen können. Die zentrale Forschungsfrage dieser Arbeit lautet daher: Ist die Wirkung von Internetauftritten in Online Communities bereits so gross, dass sich Menschen Urteile und Meinungen über andere nur aufgrund deren Profile bilden, ohne sie im wirklichen Leben zu kennen Dabei soll auch der Faktor der Beeinflussung von aussen bedacht werden. Gemeint ist damit, dass der Frage nachgegangen werden soll, welchen Einfluss das Aussehen seiner Freunde sowie deren Pinnwandeinträge in seinem Gästebuch auf die Beurteilungen eines Users haben. Ebook.
Schubladendenken in Online-Communities
ISBN: 9783656538127 bzw. 3656538123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Schubladendenken in Online-Communities* - Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet. 1. Auflage / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet.
Schubladendenken in Online-Communities
ISBN: 9783656538127 bzw. 3656538123, in Deutsch, neu.
Schubladendenken in Online-Communities ab 8.99 € als pdf eBook: Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Schubladendenken in Online-Communities
ISBN: 9783656538127 bzw. 3656538123, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet. 1. Auflage, Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet. 1. Auflage.
Schubladendenken in Online-Communities als eBook von Josef Schopf
ISBN: 9783656538127 bzw. 3656538123, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Schubladendenken in Online-Communities ab 8.99 EURO Wirkung von Eigen- und Fremddarstellung im Internet.