Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musik als Sprache im Figaro - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.93 (€ 10.14)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.96)¹ | Fr. 16.54 (€ 16.91)¹ |
Nachfrage |
Musik als Sprache im Figaro - Zur Frage der Personencharakterisierung durch Musik
ISBN: 9783656544074 bzw. 3656544077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Musik als Sprache im Figaro: Bei der Lektüre zum Thema `Die Hochzeit des Figaro` fällt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung `Mozarts Opern`, Kap. 4, ins Auge: `Da? die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewähren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse für `Le Nozze di Figaro` zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine `Charakterkomödie`, wie stets irrtümlich angenommen wird. (...) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen.` Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschränkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewählter Solo-Gesangsnummern. Ebook.
Musik als Sprache im Figaro (2013)
ISBN: 9783656545804 bzw. 3656545804, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universität Berlin (Institut für Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lektüre zum Thema 'Die Hochzeit des Figaro' fällt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung 'Mozarts Opern', Kap. 4, ins Auge: 'Dass die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewähren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse für 'Le Nozze di Figaro' zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine 'Charakterkomödie', wie stets irrtümlich angenommen wird. (...) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen.' Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschränkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewählter Solo-Gesangsnummern. Geheftet, 09.12.2013.
Musik als Sprache im Figaro (2013)
ISBN: 9783656545804 bzw. 3656545804, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Zur Frage der Personencharakterisierung durch Musik Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universität Berlin (Institut für Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lektüre zum Thema ´´Die Hochzeit des Figaro´´ fällt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung ´´Mozarts Opern´´, Kap. 4, ins Auge: ´´Dass die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewähren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse für ´´Le Nozze di Figaro´´ zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine ´´Charakterkomödie´´, wie stets irrtümlich angenommen wird. (...) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen.´´ Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschränkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewählter Solo-Gesangsnummern. 09.12.2013, Geheftet.
Musik als Sprache im Figaro (2013)
ISBN: 9783656545804 bzw. 3656545804, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Zur Frage der Personencharakterisierung durch Musik, Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universität Berlin (Institut für Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lektüre zum Thema ´´Die Hochzeit des Figaro´´ fällt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung ´´Mozarts Opern´´, Kap. 4, ins Auge: ´´Dass die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewähren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse für ´´Le Nozze di Figaro´´ zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine ´´Charakterkomödie´´, wie stets irrtümlich angenommen wird. (...) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen.´´ Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschränkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewählter Solo-Gesangsnummern. Geheftet, 09.12.2013.
Musik als Sprache im Figaro (2013)
ISBN: 9783656545804 bzw. 3656545804, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universität Berlin (Institut für Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lektüre zum Thema Die Hochzeit des Figaro fällt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung Mozarts Opern , Kap. 4, ins Auge: Dass die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewähren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse für Le Nozze di Figaro zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine Charakterkomödie , wie stets irrtümlich angenommen wird. ( ) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen. Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschränkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewählter Solo-Gesangsnummern. 12 pp. Deutsch.
Musik als Sprache im Figaro German Edition (1988)
ISBN: 9783656545804 bzw. 3656545804, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universitt Berlin (Institut fr Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lektre zum Thema Die Hochzeit des Figaro fllt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung Mozarts Opern, Kap. 4, ins Auge: Da die Personen ausschlielich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewhren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Mae fr Le Nozze di Figaro zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine Charakterkomdie, wie stets irrtmlich angenommen wird. (. . . ) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen. Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschrnkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewhlter Solo-Gesangsnummern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Musik als Sprache im Figaro (2013)
ISBN: 3656544077 bzw. 9783656544074, in Deutsch, 7 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universität Berlin (Institut für Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lektüre zum Thema Die Hochzeit des Figaro fällt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung Mozarts Opern, Kap. 4, ins Auge:Dass die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewähren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse für Le Nozze di Figaro zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine Charakterkomödie, wie stets irrtümlich angenommen wird. (...) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen.Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschränkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewählter Solo-Gesangsnummern. 2013, 7 Seiten, eBooks.
Musik als Sprache im Figaro - Zur Frage der Personencharakterisierung durch Musik (1988)
ISBN: 9783656544074 bzw. 3656544077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Musik als Sprache im Figaro: Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universität Berlin (Institut für Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lektüre zum Thema `Die Hochzeit des Figaro` fällt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung `Mozarts Opern`, Kap. 4, ins Auge: `Dass die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewähren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse für `Le Nozze di Figaro` zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine `Charakterkomödie`, wie stets irrtümlich angenommen wird. (...) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen.` Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschränkt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewählter Solo-Gesangsnummern. Ebook.
Musik ALS Sprache Im Figaro (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656545804 bzw. 3656545804, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 1988 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 1, Freie Universitat Berlin (Institut fur Theaterwissenschaft), Veranstaltung: Proseminar Grundbegriffe der Opernanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Lekture zum Thema Die Hochzeit des Figaro fallt folgender Absatz aus Stefan Kunzes Abhandlung Mozarts Opern, Kap. 4, ins Auge: Dass die Personen ausschliesslich im Ensemble, durch die Handlungen und Situationen, in die sie verstrickt werden und in denen sie sich zu bewahren haben, ihr unverwechselbares Profil gewinnen, trifft in besonderem Masse fur Le Nozze di Figaro zu. Das Werk Mozarts und da Pontes ist keine Charakterkomodie, wie stets irrtumlich angenommen wird. (.) Der Irrtum liegt freilich nahe, Mozarts Musik oder gar seiner Intention Charakterdarstellung zu unterstellen. Um Stefan Kunzes Behauptung einen Gegenposition entgegen zu stellen, beschrankt sich dieses Referat auf die Analyse ausgewahlter Solo-Gesangsnumme.
Musik als Sprache im Figaro
ISBN: 9783656544074 bzw. 3656544077, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.