Zum Problem des Einzelunterrichts im Bereich Deutsch als Fremdsprache - Eine Untersuchung konzeptueller Rahmenbedingungen, Lernvoraussetzungen und Unterrichtssituationen
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Sep. 15 | Okt. 15 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.99 (€ 45.08)¹ | Fr. 43.91 (€ 44.99)¹ | Fr. 46.87 (€ 48.03)¹ | Fr. 48.92 (€ 50.12)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Zum Problem des Einzelunterrichts im Bereich Deutsch als Fremdsprache (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656548614 bzw. 3656548617, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. 128 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Zum Problem des Einzelunterrichts im Bereich Deutsch als Fremdsprache (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656548614 bzw. 3656548617, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. 128 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Zum Problem des Einzelunterrichts im Bereich Deutsch als Fremdsprache (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656548614 bzw. 3656548617, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, ¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, ¿¿¿¿¿¿¿ ¿¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. 128 pp. Deutsch.
4
Zum Problem des Einzelunterrichts im Bereich Deutsch als Fremdsprache (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656548614 bzw. 3656548617, in Deutsch, 128 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $51.96 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $58.90 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, دانشگاه شهید بهشتی, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet? In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-11, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: sehr gut, دانشگاه شهید بهشتی, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Note war 18 von 20 also sehr gut.Die Professoren haben diese Note mir nach der Verteidigung verliehen. Ich habe 2 Jahre intensiv daran gearbeitet, und wollte nicht, dass sie verstaubt, sie ist auf Deutsch geschrieben, in Iran verstehen nur sehr wenige Deutsch, deswegen konnte ich sie nicht veröffentlichen. Ich habe mich auch bis jetzt an keinen anderen Verlag gewendet. , Abstract: Abstrakt Es ist keine Literatur gefunden worden, die hauptsächlich den Einzelunterricht behandelt hat. So ist diese Arbeit hauptsächlich durch Lektüre der Psychologie und Fremdsprachendidaktik entstanden und versucht zu zeigen, welche Aussagen die Wissenschaft im Bereich des Einzelunterrichts machen kann. Die Hauptfrage in dieser Arbeit ist: soll der Lehrer im Einzelunterricht jeden Lerner genauso unterrichten wie er andere unterrichtet? In der wissenschaftlichen Literatur wird diese Frage dahingehend beantwortet, dass der Lehrer den Unterricht jedem Lerner nach seinen Bedürfnissen, seiner Art zu lernen, seiner Motivation und seinen Lernhintergründen gestalten muss. Die wissenschaftliche Literatur ist aber noch nicht in der Lage, genau auszusagen, welcher Lerner wie unterrichtet werden sollte. Sie kann aber schon aussagen, welche Unterschiede zwischen den Lernern bestehen und wie sich der Lehrer beim Beobachten von manchen, in der Literatur herausgehobenen Verhaltensweisen eines Lerners verhalten sollte. Da im Einzelunterricht der Lerner sehr verschiedene Ziele haben kann und nicht für jedes Ziel eine Methode vorhanden ist, ist in dieser Arbeit der Versuch unternommen worden, entsprechende Methodenvorschläge zu unterbreiten. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-11, Studio: GRIN Verlag.
5
Zum Problem des Einzelunterrichts im Bereich Deutsch als Fre . 9783656548614
DE NW
ISBN: 9783656548614 bzw. 3656548617, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…