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Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
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Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
ISBN: 9783656549529 bzw. 3656549524, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerber ist es für Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern. Aufgrund des Verdrängungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer kürzeren Abständen Innovationen zu präsentieren und erfolgreich in den Markt einzuführen. Hierbei müssen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie von Konsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziert werden können. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitäten immer grösser geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu können, bedienen sich Unternehmen verstärkt an den Möglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringern sie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhöhen sie die schnelle Platzierung bei der gewünschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidung zu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikation hervor. Im folgenden Text wird die Möglichkeit der Markenlizenzierung als Massnahme der Markendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der die Grundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispiel wird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet. Es werden Begriffsdefinitionen erläutert, Chancen und Risiken analysiert und anhand von Praxisbeispielen dargestellt. Abschliessend werden Einsatz und Wirkung der Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewertet.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung (2013)
ISBN: 9783656548409 bzw. 3656548404, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerber ist es für Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern. Aufgrund des Verdrängungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer kürzeren Abständen Innovationen zu präsentieren und erfolgreich in den Markt einzuführen. Hierbei müssen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie von Konsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziert werden können. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitäten immer grösser geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu können, bedienen sich Unternehmen verstärkt an den Möglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringern sie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhöhen sie die schnelle Platzierung bei der gewünschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidung zu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikation hervor. Im folgenden Text wird die Möglichkeit der Markenlizenzierung als Massnahme der Markendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der die Grundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispiel wird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet. Es werden Begriffsdefinitionen erläutert, Chancen und Risiken analysiert und anhand von Praxisbeispielen dargestellt. Abschliessend werden Einsatz und Wirkung der Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewertet. 20 pp. Deutsch.
Markenlizenzierung als M (2012)
ISBN: 9783656548409 bzw. 3656548404, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Gttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerber ist es fr Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern. Aufgrund des Verdrngungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer krzeren Abstnden Innovationen zu prsentieren und erfolgreich in den Markt einzufhren. Hierbei mssen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie von Konsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziert werden knnen. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitten immer grer geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu knnen, bedienen sich Unternehmen verstrkt an den Mglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringern sie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhhen sie die schnelle Platzierung bei der gewnschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidung zu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikation hervor. Im folgenden Text wird die Mglichkeit der Markenlizenzierung als Manahme der Markendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der die Grundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispiel wird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet. Es werden Begriffsdefinitionen erlutert, Chancen und Risiken analysiert und anhand von Praxisbeispielen dargestellt. Abschlieend werden Einsatz und Wirkung der Markenlizenzierung als Mglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
ISBN: 9783656549529 bzw. 3656549524, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerberist es für Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern.Aufgrund des Verdrängungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer kürzerenAbständen Innovationen zu präsentieren und erfolgreich in den Markt einzuführen.Hierbei müssen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie vonKonsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziertwerden können. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitäten immergrösser geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu können, bedienen sich Unternehmenverstärkt an den Möglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringernsie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhöhen sie dieschnelle Platzierung bei der gewünschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidungzu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikationhervor.Im folgenden Text wird die Möglichkeit der Markenlizenzierung als Massnahme derMarkendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der dieGrundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispielwird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet.Es werden Begriffsdefinitionen erläutert, Chancen und Risiken analysiert und anhandvon Praxisbeispielen dargestellt. Abschliessend werden Einsatz und Wirkung derMarkenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewertet.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
ISBN: 9783656549529 bzw. 3656549524, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerberist es für Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern.Aufgrund des Verdrängungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer kürzerenAbständen Innovationen zu präsentieren und erfolgreich in den Markt einzuführen.Hierbei müssen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie vonKonsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziertwerden können. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitäten immergrösser geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu können, bedienen sich Unternehmenverstärkt an den Möglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringernsie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhöhen sie dieschnelle Platzierung bei der gewünschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidungzu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikationhervor.Im folgenden Text wird die Möglichkeit der Markenlizenzierung als Massnahme derMarkendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der dieGrundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispielwird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet.Es werden Begriffsdefinitionen erläutert, Chancen und Risiken analysiert und anhandvon Praxisbeispielen dargestellt. Abschliessend werden Einsatz und Wirkung derMarkenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewertet.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
ISBN: 9783656549529 bzw. 3656549524, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerberist es für Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern.Aufgrund des Verdrängungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer kürzerenAbständen Innovationen zu präsentieren und erfolgreich in den Markt einzuführen.Hierbei müssen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie vonKonsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziertwerden können. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitäten immergrösser geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu können, bedienen sich Unternehmenverstärkt an den Möglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringernsie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhöhen sie dieschnelle Platzierung bei der gewünschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidungzu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikationhervor.Im folgenden Text wird die Möglichkeit der Markenlizenzierung als Massnahme derMarkendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der dieGrundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispielwird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet.Es werden Begriffsdefinitionen erläutert, Chancen und Risiken analysiert und anhandvon Praxisbeispielen dargestellt. Abschliessend werden Einsatz und Wirkung derMarkenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewertet.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
ISBN: 9783656548409 bzw. 3656548404, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerberist es für Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern.Aufgrund des Verdrängungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer kürzerenAbständen Innovationen zu präsentieren und erfolgreich in den Markt einzuführen.Hierbei müssen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie vonKonsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziertwerden können. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitäten immergrösser geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu können, bedienen sich Unternehmenverstärkt an den Möglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringernsie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhöhen sie dieschnelle Platzierung bei der gewünschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidungzu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikationhervor.Im folgenden Text wird die Möglichkeit der Markenlizenzierung als Massnahme derMarkendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der dieGrundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispielwird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet.Es werden Begriffsdefinitionen erläutert, Chancen und Risiken analysiert und anhandvon Praxisbeispielen dargestellt. Abschliessend werden Einsatz und Wirkung derMarkenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewertet.
Markenlizenzierung ALS Moglichkeit Der Markendehnung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656548409 bzw. 3656548404, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Gottingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Globalisierung und den kontinuierlich steigenden Einfluss der Wettbewerber ist es fur Unternehmen immer schwieriger, die eigene Marktposition zu sichern. Aufgrund des Verdrangungswettbewerbs sind Hersteller gezwungen in immer kurzeren Abstanden Innovationen zu prasentieren und erfolgreich in den Markt einzufuhren. Hierbei mussen die Produkte so gestaltet und vermarktet werden, dass sie von Konsumenten sofort erkannt und deutlich von denen der Konkurrenz differenziert werden konnen. Aufgrund dessen ist die Bedeutung von Marketingaktivitaten immer grosser geworden. Um die Existenz langfristig sichern zu konnen, bedienen sich Unternehmen verstarkt an den Moglichkeiten der Markendehnung. Hierdurch verringern sie zum einen das Risiko des Markteintrittsflops, zum anderen erhohen sie die schnelle Platzierung bei der gewunschten Zielgruppe. Die bereits gebildete Kaufentscheidung zu der Marke geht aus der bestehendem Sensibilisierung bzw. Identifikation hervor. Im folgenden Text wird die Moglichkeit der Markenlizenzierung als Massnahme der Markendehnung behandelt. Zu Beginn steht ein allgemein theoretischer Teil, der die Grundlagen und wesentlichen Merkmale der Markendehnung darstellt. Als Beispiel wird die Markenlizenzierung im Anschluss detailliert betrachtet. Es werden Begriffsdefinitionen erlautert, Chancen und Risiken analysiert und anhand von Praxisbeispielen dargestellt. Abschliessend werden Einsatz und Wirkung der Markenlizenzierung als Moglichkeit der Markendehnung betrachtet und bewert.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung (2013)
ISBN: 9783656548409 bzw. 3656548404, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.12.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Mayschak, Bartek, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
ISBN: 3656548404 bzw. 9783656548409, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.