Von dem Buch Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.100%: Wuensche, Sylvia: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. (ISBN: 9783656556190) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.77%: Sylvia Wuensche: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. (ISBN: 9783638257282) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
16 Angebote vergleichen

Preise201420152019
SchnittFr. 44.00 ( 44.99)¹ Fr. 51.78 ( 52.95)¹ Fr. 20.05 ( 20.51)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.57 ( 18.99)¹ (vom 06.11.2019)
1
9783638257282 - Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638257282 bzw. 3638257282, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB 4), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Diplomarbeit, einen Überblick über den Bereich und die Möglichkeiten der Internen Kommunikation zu geben. Es sollen gegenwärtige Entwicklungen der Globalisierung und die damit einhergehenden Herauforderungen für die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Wege zur Weiterentwicklung aufgezeigt sowie bestehende Lücken in der Wissenschaft, insbesondere im Bereich der interkulturellen Kommunikation, geschlossen werden. Dabei wird grundsätzlich aus der Sichtweise von deutschen Grossunternehmen2 argumentiert. Zudem möge die Arbeit die Einsicht fördern, dass die Interne Kommunikation nicht nur im Sinne aller Beteiligten den wirtschaftlichen Hintergrund des Unternehmens stärkt, sondern auch im hohen Masse die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht und damit einen entscheidenden Stellenwert in der heutigen Zeit einnimmt. Um das Ziel zu erreichen bzw. dem Anliegen gerecht zu werden, wird die Diplomarbeit wie folgt aufgebaut: Im zweiten Kapitel werden die aktuellen Erkenntnisse zur Internen Kommunikation dargelegt, um eine fundierte theoretische Grundlage zu schaffen. Dazu erfolgt ausgehend von der Begriffsklärung, die Darstellung der Bedeutung, Funktionen, Verantwortlichkeiten und Medien der Internen Kommunikation in Grossunternehmen. Anschliessend werden im dritten Kapitel die Globalisierung, ihre Auswirkungen für Unternehmen und weiterführend für die Interne Kommunikation untersucht. Hierzu wird einleitend der Begriff 'Globalisierung' definiert sowie deren Erscheinungsformen und Ursachen erläutert. Es folgt eine Fokussierung auf die wirtschaftliche Ebene der Globalisierung und deren Einfluss auf Unternehmen. Anschliessend werden die Erkenntnisse zusammengefasst und Rückschlüsse für die Interne Kommunikation gezogen. Im vierten Kapitel der Arbeit werden zwei wesentliche Herausforderungen für die Interne Kommunikation vertiefend betrachtet. Unter Berücksichtigung der durch die Globalisierung hervorgebrachten Veränderungen, werden die aktuellen Problemstellungen für die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Gestaltungsansätze dargelegt und entwickelt. Abschliessend folgt im fünften Kapitel die Schlussbetrachtung. Es werden die Erkenntnisse der jeweiligen Abschnitte zusammengeführt und Ausblicke hinsichtlich künftiger Herausforderungen für die Interne Kommunikation gegeben. 2 ... sind Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter. Vgl. Herbst, [Interne Kommunikation, 1999], S. 79. ePUB, 26.02.2004.
2
9783656556190 - Wuensche, Sylvia: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Wuensche, Sylvia

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656556190 bzw. 3656556199, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB 4), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Diplomarbeit, einen Überblick über den Bereich und die Möglichkeiten der Internen Kommunikation zu geben. Es sollen gegenwärtige Entwicklungen der Globalisierung und die damit einhergehenden Herauforderungen für die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Wege zur Weiterentwicklung aufgezeigt sowie bestehende Lücken in der Wissenschaft, insbesondere im Bereich der interkulturellen Kommunikation, geschlossen werden. Dabei wird grundsätzlich aus der Sichtweise von deutschen Grossunternehmen2 argumentiert. Zudem möge die Arbeit die Einsicht fördern, dass die Interne Kommunikation nicht nur im Sinne aller Beteiligten den wirtschaftlichen Hintergrund des Unternehmens stärkt, sondern auch im hohen Masse die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht und damit einen entscheidenden Stellenwert in der heutigen Zeit einnimmt. Um das Ziel zu erreichen bzw. dem Anliegen gerecht zu werden, wird die Diplomarbeit wie folgt aufgebaut: Im zweiten Kapitel werden die aktuellen Erkenntnisse zur Internen Kommunikation dargelegt, um eine fundierte theoretische Grundlage zu schaffen. Dazu erfolgt ausgehend von der Begriffsklärung, die Darstellung der Bedeutung, Funktionen, Verantwortlichkeiten und Medien der Internen Kommunikation in Grossunternehmen. Anschliessend werden im dritten Kapitel die Globalisierung, ihre Auswirkungen für Unternehmen und weiterführend für die Interne Kommunikation untersucht. Hierzu wird einleitend der Begriff "Globalisierung" definiert sowie deren Erscheinungsformen und Ursachen erläutert. Es folgt eine Fokussierung auf die wirtschaftliche Ebene der Globalisierung und deren Einfluss auf Unternehmen. Anschliessend werden die Erkenntnisse zusammengefasst und Rückschlüsse fürdie Interne Kommunikation gezogen. Im vierten Kapitel der Arbeit werden zwei wesentliche Herausforderungen für die Interne Kommunikation vertiefend betrachtet. Unter Berücksichtigung der durch die Globalisierung hervorgebrachten Veränderungen, werden die aktuellen Problemstellungen für die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Gestaltungsansätze dargelegt und entwickelt. Abschliessend folgt im fünften Kapitel die Schlussbetrachtung. Es werden die Erkenntnisse der jeweiligen Abschnitte zusammengeführt und Ausblicke hinsichtlich künftiger Herausforderungen für die Interne Kommunikation gegeben. 2 ... sind Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter. Vgl. Herbst, [Interne Kommunikation, 1999], S. 79. 2013. 100 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783638257282 - Sylvia Wuensche: Informationsw?ste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Sylvia Wuensche

Informationsw?ste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638257282 bzw. 3638257282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informationsw?ste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.: Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB 4), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Diplomarbeit,einen Überblick über den Bereich und die Möglichkeiten der Internen Kommunikation zu geben. Es sollen gegenwärtige Entwicklungen der Globalisierung und die damit einhergehenden Herauforderungen für die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Wege zur Weiterentwicklung aufgezeigt sowie bestehende Lücken in der Wissenschaft, insbesondere im Bereich der interkulturellen Kommunikation, geschlossen werden. Dabei wird grundsätzlich aus der Sichtweise von deutschen Grossunternehmen2 argumentiert. Zudem möge die Arbeit die Einsicht fördern, dass die Interne Kommunikation nicht nur im Sinne aller Beteiligten den wirtschaftlichen Hintergrund des Unternehmens stärkt, sondern auch im hohen Masse die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht und damit einen entscheidenden Stellenwert in der heutigen Zeit einnimmt. Um das Ziel zu erreichen bzw. dem Anliegen gerecht zu werden, wird die Diplomarbeit wie folgt aufgebaut: Im zweiten Kapitel werden die aktuellen Erkenntnisse zur Internen Kommunikation dargelegt, um eine fundierte theoretische Grundlage zu schaffen. Dazu erfolgt ausgehend von der Begriffsklärung, die Darstellung der Bedeutung, Funktionen, Verantwortlichkeiten und Medien der Internen Kommunikation in Grossunternehmen. Anschliessend werden im dritten Kapitel die Globalisierung, ihre Auswirkungen für Unternehmen und weiterführend für die Interne Kommunikation untersucht. Hierzu wird einleitend der Begriff `Globalisierung` definiert sowie deren Erscheinungsformen und Ursachen erläutert. Es folgt eine Fokussierung auf die wirtschaftliche Ebene der Globalisierung und deren Einfluss auf Unternehmen. Anschliessend werden die Erkenntnisse zusammengefasst und Rückschlüsse für die Interne Kommunikation gezogen. Im vierten Kapitel der Arbeit werden zwei wesentliche Herausforderungen für die Interne Kommunikation vertiefend betrachtet. Unter Berücksichtigung der durch die Globalisierung hervorgebrachten Veränderungen, werden die aktuellen Problemstellungen für die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Gestaltungsansätze dargelegt und entwickelt. Abschliessend folgt im fünften Kapitel die Schlussbetrachtung. Es werden die Erkenntnisse der jeweiligen Abschnitte zusammengeführt und Ausblicke hinsichtlich künftiger Herausforderungen für die Interne Kommunikation gegeben. 2 ... sind Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter. Vgl. Herbst, [Interne Kommunikation, 1999], S. 79. Ebook.
4
9783656556190 - Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. Sylvia Wuensche Author

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. Sylvia Wuensche Author (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783656556190 bzw. 3656556199, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.91 ($ 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB 4), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Diplomarbeit,einen Überblick über den Bereich und die Möglichkeiten der Internen Kommunikation zu geben. Es sollen gegenwärtige Entwicklungen der Globalisierung und die damit einhergehenden Herauforderungen für die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Wege zur Weiterentwicklung aufgezeigt sowie bestehende Lücken in der Wissenschaft, insbesondere im Bereich der interkulturellen Kommunikation,geschlossen werden. Dabei wird grundsätzlich aus der Sichtweise von deutschen Grossunternehmen2 argumentiert. Zudem möge die Arbeit die Einsicht fördern, dass die Interne Kommunikation nicht nur im Sinne aller Beteiligten den wirtschaftlichen Hintergrund des Unternehmens stärkt, sondern auch im hohenMasse die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht und damit einen entscheidendenStellenwert in der heutigen Zeit einnimmt.Um das Ziel zu erreichen bzw. dem Anliegen gerecht zu werden, wird die Diplomarbeit wie folgt aufgebaut: Im zweiten Kapitel werden die aktuellen Erkenntnisse zur Internen Kommunikation dargelegt, um eine fundierte theoretische Grundlage zu schaffen. Dazu erfolgt ausgehend von der Begriffsklärung, die Darstellung derBedeutung, Funktionen, Verantwortlichkeiten und Medien der Internen Kommunikation in Grossunternehmen. Anschliessend werden im dritten Kapitel die Globalisierung,ihre Auswirkungen für Unternehmen und weiterführend für die InterneKommunikation untersucht. Hierzu wird einleitend der Begriff „Globalisierung definiert sowie deren Erscheinungsformen und Ursachen erläutert. Es folgt eine Fokussierung auf die wirtschaftliche Ebene der Globalisierung und deren Einfluss aufUnternehmen. Anschliessend werden die Erkenntnisse zusammengefasst undRückschlüsse für die Intern.
5
9783656556190 - Sylvia Wuensche: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Sylvia Wuensche

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656556190 bzw. 3656556199, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB 4), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplomarbeit enthält aktuelle Ansätze zur Verbesserung sowie interkulturellen Verständigung. Die Diplomarbeit enthält aktuelle Ansätze zur Verbesserung sowie interkulturellen Verständigung. , Abstract: [...] Vor diesem Hintergrund sind Ziel und Anliegen der vorliegenden Diplomarbeit,einen Überblick über den Bereich und die Möglichkeiten der Internen Kommunikationzu geben. Es sollen gegenwärtige Entwicklungen der Globalisierung und diedamit einhergehenden Herauforderungen für die Interne Kommunikation aufgegriffenund mögliche Wege zur Weiterentwicklung aufgezeigt sowie bestehende Lückenin der Wissenschaft, insbesondere im Bereich der interkulturellen Kommunikation,geschlossen werden. Dabei wird grundsätzlich aus der Sichtweise vondeutschen Grossunternehmen2 argumentiert. Zudem möge die Arbeit die Einsichtfördern, dass die Interne Kommunikation nicht nur im Sinne aller Beteiligten denwirtschaftlichen Hintergrund des Unternehmens stärkt, sondern auch im hohenMasse die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht und damit einen entscheidendenStellenwert in der heutigen Zeit einnimmt.Um das Ziel zu erreichen bzw. dem Anliegen gerecht zu werden, wird die Diplomarbeitwie folgt aufgebaut: Im zweiten Kapitel werden die aktuellen Erkenntnissezur Internen Kommunikation dargelegt, um eine fundierte theoretische Grundlagezu schaffen. Dazu erfolgt ausgehend von der Begriffsklärung, die Darstellung derBedeutung, Funktionen, Verantwortlichkeiten und Medien der Internen Kommunikationin Grossunternehmen. Anschliessend werden im dritten Kapitel die Globalisierung,ihre Auswirkungen für Unternehmen und weiterführend für die InterneKommunikation untersucht. Hierzu wird einleitend der Begriff "Globalisierung" definiertsowie deren Erscheinungsformen und Ursachen erläutert. Es folgt eine Fokussierungauf die wirtschaftliche Ebene der Globalisierung und deren Einfluss aufUnternehmen. Anschliessend werden die Erkenntnisse zusammengefasst undRückschlüsse für die Interne Kommunikation gezogen.Im vierten Kapitel der Arbeit werden zwei wesentliche Herausforderungen für dieInterne Kommunikation vertiefend betrachtet. Unter Berücksichtigung der durchdie Globalisierung hervorgebrachten Veränderungen, werden die aktuellen Problemstellungenfür die Interne Kommunikation aufgegriffen und mögliche Gestaltungsansätzedargelegt und entwickelt. Abschliessend folgt im fünften Kapitel dieSchlussbetrachtung. Es werden die Erkenntnisse der jeweiligen Abschnitte zusammengeführtund Ausblicke hinsichtlich künftiger Herausforderungen für dieInterne Kommunikation gegeben.2 ... sind Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter. Vgl. Herbst, [Interne Kommunikation, 1999], S.79.
6
9783656556190 - Wuensche, S: Informationswüste Unternehmen? Herausforderunge
Wuensche, S

Informationswüste Unternehmen? Herausforderunge (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656556190 bzw. 3656556199, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung., Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Wuensche, Sylvia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 100, Gewicht: 153 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783638257282 - Sylvia Wuensche: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Sylvia Wuensche

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638257282 bzw. 3638257282, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.45 (£ 8.51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB 4), Sprache: Deutsch, Abstract: [.] Vor diesem Hintergrund S.
8
9783638257282 - Sylvia Wuensche: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Sylvia Wuensche

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638257282 bzw. 3638257282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656556190 - Wuensche, Sylvia: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Wuensche, Sylvia

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656556190 bzw. 3656556199, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638257282 - Sylvia Wuensche: Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Sylvia Wuensche

Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638257282 bzw. 3638257282, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…