Social Media Marketing. Potenziale in Der Kundenkommunikation (Paperback)
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
SchnittFr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 49.41 ( 50.53)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 05.01.2014)
1
9783656556268 - Fabian Tief: Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Symbolbild
Fabian Tief

Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656556268 bzw. 3656556261, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 54.26 ( 55.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit sind die Potenziale des Social Media Marketings bezüglich der Kundenkommunikation. Dabei stehen vor allen Dingen die Veränderungen der Kommunikation durch das Internet bzw. durch soziale Medien im Vordergrund. In Folge dieser Hausarbeit wird sich herausstellen, dass es durch den Einsatz von Social Media zu Marketingzwecken möglich ist, die Teilbereiche Branding, Kundensupport, Kundenbindung und Kundenkonvertierung wesentlich effizienter zu gestalten. Weitere Potenziale stellen virales Marketing, Social Commerce und der Einsatz sozialer Medien zu Marktforschungszwecken dar. Nicht zuletzt soll diese Ausarbeitung deutlich machen, dass es sich bei Social Media Marketing um ein in Zukunft unumgängliches Teilstück des Marketings handelt. 64 pp. Deutsch.
2
9783656556268 - Fabian Tief: Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Fabian Tief

Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656556268 bzw. 3656556261, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit sind die Potenziale des Social Media Marketings bezüglich der Kundenkommunikation. Dabei stehen vor allen Dingen die Veränderungen der Kommunikation durch das Internet bzw. durch soziale Medien im Vordergrund. In Folge dieser Hausarbeit wird sich herausstellen, dass es durch den Einsatz von Social Media zu Marketingzwecken möglich ist, die Teilbereiche Branding, Kundensupport, Kundenbindung und Kundenkonvertierung wesentlich effizienter zu gestalten. Weitere Potenziale stellen virales Marketing, Social Commerce und der Einsatz sozialer Medien zu Marktforschungszwecken dar. Nicht zuletzt soll diese Ausarbeitung deutlich machen, dass es sich bei Social Media Marketing um ein in Zukunft unumgängliches Teilstück des Marketings handelt. -, Taschenbuch.
3
9783656556268 - Fabian Tief: Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Fabian Tief

Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656556268 bzw. 3656556261, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgestellten Arbeit sind die Potenziale des Social Media Marketings bezüglich der Kundenkommunikation. Dabei stehen vor allen Dingen die Veränderungen der Kommunikation durch das Internet bzw. durch soziale Medien im Vordergrund. In Folge dieser Hausarbeit wird sich herausstellen, dass es durch den Einsatz von Social Media zu Marketingzwecken möglich ist, die Teilbereiche Branding, Kundensupport, Kundenbindung und Kundenkonvertierung wesentlich effizienter zu gestalten. Weitere Potenziale stellen virales Marketing, Social Commerce und der Einsatz sozialer Medien zu Marktforschungszwecken dar. Nicht zuletzt soll diese Ausarbeitung deutlich machen, dass es sich bei Social Media Marketing um ein in Zukunft unumgängliches Teilstück des Marketings handelt. Taschenbuch.
4
9783656556268 - Fabian Tief: Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Fabian Tief

Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656556268 bzw. 3656556261, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 135.88 ( 138.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656556268 - Fabian Tief: Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
Fabian Tief

Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656556268 bzw. 3656556261, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…