Von dem Buch Merkmale Franzosischer Pressewerbung. Eine Analyse (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Merkmale Franzosischer Pressewerbung. Eine Analyse (Paperback)100%: Uhlhorn, Anna: Merkmale Franzosischer Pressewerbung. Eine Analyse (Paperback) (ISBN: 9783656556657) Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse (eBook, PDF)77%: Uhlhorn, Anna: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse (eBook, PDF) (ISBN: 9783656556510) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Merkmale Franzosischer Pressewerbung. Eine Analyse (Paperback)
10 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
SchnittFr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 16.55 ( 16.93)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 05.01.2014)
1
9783656556510 - Anna Uhlhorn: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse
Anna Uhlhorn

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656556510 bzw. 3656556512, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Plus radin-plus malin ruft die Frau aus dem Weltall, Venez comme vous êtes steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron säuselt Jadore... - Werbung ist omnipräsent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und natürlich im Internet. Wer seine tägliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen für erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedächtnis hängen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehörigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbesprüche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Natürlich ist für den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einprägsamer Slogan oder ein überzeugender Anzeigentext liefern die nötige Argumentation für das beworbene Produkt. Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die französische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch für die Analyse der Anzeigen verwenden möchte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio möchte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse natürlich auch weitgehend auf andere Werbeträger anwenden.
2
9783656556510 - Anna Uhlhorn: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse
Anna Uhlhorn

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656556510 bzw. 3656556512, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,5, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, """Plus radin-plus malin"" ruft die Frau aus dem Weltall, ""Venez comme vous êtes"" steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron säuselt ""J'adore..."" Werbung ist omnipräsent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und natürlich im Internet. Wer seine tägliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen für erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedächtnis hängen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehörigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbesprüche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Natürlich ist für den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einprägsamer Slogan oder ein überzeugender Anzeigentext liefern die nötige Argumentation für das beworbene Produkt.Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die französische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch für die Analyse der Anzeigen verwenden möchte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio möchte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse natürlich auch weitgehend auf andere Werbeträger anwenden.".
3
9783656556510 - Anna Uhlhorn: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse
Anna Uhlhorn

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656556510 bzw. 3656556512, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 15.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,5, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, """Plus radin-plus malin"" ruft die Frau aus dem Weltall, ""Venez comme vous êtes"" steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron säuselt ""J'adore..."" Werbung ist omnipräsent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und natürlich im Internet. Wer seine tägliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen für erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedächtnis hängen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehörigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbesprüche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Natürlich ist für den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einprägsamer Slogan oder ein überzeugender Anzeigentext liefern die nötige Argumentation für das beworbene Produkt.Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die französische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch für die Analyse der Anzeigen verwenden möchte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio möchte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse natürlich auch weitgehend auf andere Werbeträger anwenden.".
4
9783656556510 - Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656556510 bzw. 3656556512, in Deutsch, neu.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,5, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, """Plus radin-plus malin"" ruft die Frau aus dem Weltall, ""Venez comme vous êtes"" steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron säuselt ""J'adore..."" Werbung ist omnipräsent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und natürlich im Internet. Wer seine tägliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen für erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedächtnis hängen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehörigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbesprüche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Natürlich ist für den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einprägsamer Slogan oder ein überzeugender Anzeigentext liefern die nötige Argumentation für das beworbene Produkt.Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die französische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch für die Analyse der Anzeigen verwenden möchte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio möchte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse natürlich auch weitgehend auf andere Werbeträger anwenden.".
5
9783656556657 - Anna Uhlhorn: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse
Symbolbild
Anna Uhlhorn

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656556657 bzw. 3656556652, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,5, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Plus radin-plus malin ruft die Frau aus dem Weltall, Venez comme vous êtes steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron säuselt J adore Werbung ist omnipräsent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und natürlich im Internet. Wer seine tägliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen für erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedächtnis hängen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehörigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbesprüche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Natürlich ist für den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einprägsamer Slogan oder ein überzeugender Anzeigentext liefern die nötige Argumentation für das beworbene Produkt. Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die französische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch für die Analyse der Anzeigen verwenden möchte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio möchte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse natürlich auch weitgehend auf andere Werbeträger anwenden. 20 pp. Deutsch.
6
9783656556657 - Anna Uhlhorn: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse
Anna Uhlhorn

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656556657 bzw. 3656556652, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,5, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Plus radin-plus malin ruft die Frau aus dem Weltall, Venez comme vous êtes steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron säuselt J adore Werbung ist omnipräsent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und natürlich im Internet. Wer seine tägliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen für erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedächtnis hängen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehörigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbesprüche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Natürlich ist für den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einprägsamer Slogan oder ein überzeugender Anzeigentext liefern die nötige Argumentation für das beworbene Produkt.Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die französische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch für die Analyse der Anzeigen verwenden möchte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio möchte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse natürlich auch weitgehend auf andere Werbeträger anwenden.
7
9783656556657 - Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656556657 bzw. 3656556652, in Deutsch, neu.

Fr. 19.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 49.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 1,5, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Plus radin-plus malin ruft die Frau aus dem Weltall, Venez comme vous êtes steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron säuselt J adore Werbung ist omnipräsent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und natürlich im Internet. Wer seine tägliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen für erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedächtnis hängen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehörigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbesprüche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Natürlich ist für den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einprägsamer Slogan oder ein überzeugender Anzeigentext liefern die nötige Argumentation für das beworbene Produkt.Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die französische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch für die Analyse der Anzeigen verwenden möchte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio möchte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse natürlich auch weitgehend auf andere Werbeträger anwenden.
8
9783656556657 - Anna Uhlhorn: Merkmale Franzosischer Pressewerbung. Eine Analyse (Paperback)
Symbolbild
Anna Uhlhorn

Merkmale Franzosischer Pressewerbung. Eine Analyse (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656556657 bzw. 3656556652, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.49 ( 30.16)¹ + Versand: Fr. 3.99 ( 4.08)¹ = Fr. 33.48 ( 34.24)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Franzosisch - Linguistik, Note: 1,5, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Plus radin-plus malin ruft die Frau aus dem Weltall, Venez comme vous etes steht neben den unterschiedlichsten Frauentypen auf dem Werbeplakat und Charlize Theron sauselt J adore. - Werbung ist omniprasent, sie verfolgt uns in jeder Tageszeitung, im Fernsehen, Radio und naturlich im Internet. Wer seine tagliche Dosis an Werbung aufnimmt, der weiss genau um welche Produkte es sich bei den oben genannten Slogans handelt. Sie stehen fur erfolgreiche Werbung, denn sie ist uns im Gedachtnis hangen geblieben und wir assoziieren den Slogan sofort mit der damit verbundenen Marke und gegebenenfalls mit der dazugehorigen Werbeanzeige oder dem entsprechenden TV-Spot. Werbespruche sollen uns zum Kauf eines Produktes verleiten, sie beeinflusst also unser Handeln. Naturlich ist fur den Erfolg einer Werbekampagne auch deren sprachlicher Bestandteil verantwortlich. Ein einpragsamer Slogan oder ein uberzeugender Anzeigentext liefern die notige Argumentation fur das beworbene Produkt. Diese Arbeit soll untersuchen, welche Merkmale speziell die franzosische Pressewerbung ausmachen, dabei vor allem welche sprachlichen Mittel verwendet werden, damit die Werbung auch erfolgreich beim Rezipienten ankommt. Allerdings werde ich nur auf einige besondere Aspekte der Werbeanzeige eingehen, die ich auch fur die Analyse der Anzeigen verwenden mochte. Diese Arbeit konzentriert sich somit auf die Werbung in den Printmedien, Werbung aus Fernsehen und Radio mochte ich hier aussen vor lassen. Allerdings lassen sich diese Erkenntnisse naturlich auch weitgehend auf andere Werbetrager anwenden.
9
9783656556657 - Anna Uhlhorn: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse
Anna Uhlhorn

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656556657 bzw. 3656556652, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656556510 - Uhlhorn, Anna: Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse
Uhlhorn, Anna

Merkmale französischer Pressewerbung. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656556510 bzw. 3656556512, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
Lade…