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Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen Author100%: Otto, Katharina: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen Author (ISBN: 9783656557050) 2013, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen - Eine Untersuchung am Beispiel des Internetauftritts des Deutschen Roten Kreuz89%: Otto, Katharina: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen - Eine Untersuchung am Beispiel des Internetauftritts des Deutschen Roten Kreuz (ISBN: 9783656556947) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen Author
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9783656556947 - Katharina Otto: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen - Eine Untersuchung am Beispiel des Internetauftritts des Deutschen Roten Kreuz
Katharina Otto

Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen - Eine Untersuchung am Beispiel des Internetauftritts des Deutschen Roten Kreuz

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Die gemeinnützigen Organisationen sind nicht mehr wegzudenken und in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv. Sowohl für Problematiken der Politik, Umwelt als auch der Humanität, haben sich Menschen zusammengeschlossen und organisiert, um im Kollektiv Veränderungen zu bewirken. Die Vielfältigkeit der Bewegungen, Meinungen und Problematiken, spiegelt sich auch in der begrifflichen Bestimmung dieser Organisationen wieder. Sie werden als Nonprofit-, Nongovernmental- oder auch Nichtregierungsorganisationen bezeichnet, wobei diese aktuell noch synonym verwendet werden. Dennoch zeigt der wissenschaftliche Diskurs, dass eine Unterscheidung oder zumindest eine nähere Bestimmung notwendig ist. Einigkeit besteht nur in der Zuordnung zum Dritten Sektor. Auch die Möglichkeiten für den Bürger solche Organisationen zu unterstützen sind vielfältig. Aus diesem Grund beschäftigt sich der erste Teil dieser Arbeit mit der theoretischen Grundlage des Nonprofit-Bereichs, seiner begrifflichen Einordnung, seinen Finanzierungsmöglichkeiten sowie das daraus hervorgehende, branchenspezifische Fundraising. Im weiteren Verlauf konzentriert sich diese Arbeit speziell auf die finanzielle Spenden und den Beschaffungsmassnahmen, auf die die Organisationen zurückgreifen. In der Literatur finden sich eine Vielzahl an Artikeln und Berichten über das branchenspezifische Fundraising und seine Instrumente. Das wissenschaftliche Interesse an diesem Sektor und speziell seiner Kapitalbeschaffung ist in den letzten Jahren gestiegen. Doch trotz detaillierter Beschreibungen des Handlungsspielraums und möglicher Instrumente, wird über die konkrete Umsetzung und möglichen Gestaltungstechniken kaum berichtet. Bisherige wissenschaftliche Herangehensweisen basieren auf Modellen und Strategien des Profit-Sektors, die in ihren Grundlagen auf den Nonprofit-Bereich übertragen werden. Daher handelt es sich dabei nur um ein Grundverständnis zur Annäherung, welches noch nicht zu einer eigenständigen Theorie des Nonprofit-Marketings geführt hat. Daher soll im zweiten Teil der Arbeit das konkrete Beispiel des virtuellen Spendenportals des Deutschen Roten Kreuzes gesichtet werden. Ziel dieser Untersuchung soll eine Antwort auf die Frage geben, in wieweit sich Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation auch im Nonprofit-Bereich finden und anwenden lassen.
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9783656557050 - Otto, Katharina: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen
Otto, Katharina

Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Organisationskommunikation im Non-Profit-Sektor, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gemeinnützigen Organisationen sind nicht mehr wegzudenken und in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv. Sowohl für Problematiken der Politik, Umwelt als auch der Humanität, haben sich Menschen zusammengeschlossen und organisiert, um im Kollektiv Veränderungen zu bewirken. Die Vielfältigkeit der Bewegungen, Meinungen und Problematiken, spiegelt sich auch in der begrifflichen Bestimmung dieser Organisationen wieder. Sie werden als Nonprofit-, Nongovernmental- oder auch Nichtregierungsorganisationen bezeichnet, wobei diese aktuell noch synonym verwendet werden. Dennoch zeigt der wissenschaftliche Diskurs, dass eine Unterscheidung oder zumindest eine nähere Bestimmung notwendig ist. Einigkeit besteht nur in der Zuordnung zum Dritten Sektor. Auch die Möglichkeiten für den Bürger solche Organisationen zu unterstützen sind vielfältig. Aus diesem Grund beschäftigt sich der erste Teil dieser Arbeit mit der theoretischen Grundlage des Nonprofit-Bereichs, seiner begrifflichen Einordnung, seinen Finanzierungsmöglichkeiten sowie das daraus hervorgehende, branchenspezifische Fundraising. Im weiteren Verlauf konzentriert sich diese Arbeit speziell auf die finanzielle Spenden und den Beschaffungsmassnahmen, auf die die Organisationen zurückgreifen. In der Literatur finden sich eine Vielzahl an Artikeln und Berichten über das branchenspezifische Fundraising und seine Instrumente. Das wissenschaftliche Interesse an diesem Sektor und speziell seiner Kapitalbeschaffung ist in den letzten Jahren gestiegen. Doch trotz detaillierter Beschreibungen des Handlungsspielraums und möglicher Instrumente, wird über die konkrete Umsetzung und möglichen Gestaltungstechniken kaum berichtet. Bisherige wissenschaftliche Herangehensweisen basieren auf Modellen und Strategien des Profit-Sektors, die in ihren Grundlagen auf den Nonprofit-Bereich übertragen werden. Daher handelt es sich dabei nur um ein Grundverständnis zur Annäherung, welches noch nicht zu einer eigenständigen Theorie des Nonprofit-Marketings geführt hat. Daher soll im zweiten Teil der Arbeit das konkrete Beispiel des virtuellen Spendenportals des Deutschen Roten Kreuzes gesichtet werden. Ziel dieser Untersuchung soll eine Antwort auf die Frage geben, in wieweit sich Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation auch im Nonprofit-Bereich finden und anwenden lassen.2013. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656557050 - Katharina Otto: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen
Symbolbild
Katharina Otto

Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen (2013)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Organisationskommunikation im Non-Profit-Sektor, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gemeinnützigen Organisationen sind nicht mehr wegzudenken und in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv. Sowohl für Problematiken der Politik, Umwelt als auch der Humanität, haben sich Menschen zusammengeschlossen und organisiert, um im Kollektiv Veränderungen zu bewirken. Die Vielfältigkeit der Bewegungen, Meinungen und Problematiken, spiegelt sich auch in der begrifflichen Bestimmung dieser Organisationen wieder. Sie werden als Nonprofit-, Nongovernmental- oder auch Nichtregierungsorganisationen bezeichnet, wobei diese aktuell noch synonym verwendet werden. Dennoch zeigt der wissenschaftliche Diskurs, dass eine Unterscheidung oder zumindest eine nähere Bestimmung notwendig ist. Einigkeit besteht nur in der Zuordnung zum Dritten Sektor. Auch die Möglichkeiten für den Bürger solche Organisationen zu unterstützen sind vielfältig. Aus diesem Grund beschäftigt sich der erste Teil dieser Arbeit mit der theoretischen Grundlage des Nonprofit-Bereichs, seiner begrifflichen Einordnung, seinen Finanzierungsmöglichkeiten sowie das daraus hervorgehende, branchenspezifische Fundraising. Im weiteren Verlauf konzentriert sich diese Arbeit speziell auf die finanzielle Spenden und den Beschaffungsmassnahmen, auf die die Organisationen zurückgreifen. In der Literatur finden sich eine Vielzahl an Artikeln und Berichten über das branchenspezifische Fundraising und seine Instrumente. Das wissenschaftliche Interesse an diesem Sektor und speziell seiner Kapitalbeschaffung ist in den letzten Jahren gestiegen. Doch trotz detaillierter Beschreibungen des Handlungsspielraums und möglicher Instrumente, wird über die konkrete Umsetzung und möglichen Gestaltungstechniken kaum berichtet. Bisherige wissenschaftliche Herangehensweisen basieren auf Modellen und Strategien des Profit-Sektors, die in ihren Grundlagen auf den Nonprofit-Bereich übertragen werden. Daher handelt es sich dabei nur um ein Grundverständnis zur Annäherung, welches noch nicht zu einer eigenständigen Theorie des Nonprofit-Marketings geführt hat. Daher soll im zweiten Teil der Arbeit das konkrete Beispiel des virtuellen Spendenportals des Deutschen Roten Kreuzes gesichtet werden. Ziel dieser Untersuchung soll eine Antwort auf die Frage geben, in wieweit sich Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation auch im Nonprofit-Bereich finden und anwenden lassen. 44 pp. Deutsch.
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9783656556947 - Katharina Otto: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen
Katharina Otto

Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Organisationskommunikation im Non-Profit-Sektor, Sprache: Deutsch, Die gemeinnützigen Organisationen sind nicht mehr wegzudenken und in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv. Sowohl für Problematiken der Politik, Umwelt als auch der Humanität, haben sich Menschen zusammengeschlossen und organisiert, um im Kollektiv Veränderungen zu bewirken. Die Vielfältigkeit der Bewegungen, Meinungen und Problematiken, spiegelt sich auch in der begrifflichen Bestimmung dieser Organisationen wieder. Sie werden als Nonprofit-, Nongovernmental- oder auch Nichtregierungsorganisationen bezeichnet, wobei diese aktuell noch synonym verwendet werden. Dennoch zeigt der wissenschaftliche Diskurs, dass eine Unterscheidung oder zumindest eine nähere Bestimmung notwendig ist. Einigkeit besteht nur in der Zuordnung zum Dritten Sektor. Auch die Möglichkeiten für den Bürger solche Organisationen zu unterstützen sind vielfältig. Aus diesem Grund beschäftigt sich der erste Teil dieser Arbeit mit der theoretischen Grundlage des Nonprofit-Bereichs, seiner begrifflichen Einordnung, seinen Finanzierungsmöglichkeiten sowie das daraus hervorgehende, branchenspezifische Fundraising.Im weiteren Verlauf konzentriert sich diese Arbeit speziell auf die finanzielle Spenden und den Beschaffungsmassnahmen, auf die die Organisationen zurückgreifen. In der Literatur finden sich eine Vielzahl an Artikeln und Berichten über das branchenspezifische Fundraising und seine Instrumente. Das wissenschaftliche Interesse an diesem Sektor und speziell seiner Kapitalbeschaffung ist in den letzten Jahren gestiegen. Doch trotz detaillierter Beschreibungen des Handlungsspielraums und möglicher Instrumente, wird über die konkrete Umsetzung und möglichen Gestaltungstechniken kaum berichtet. Bisherige wissenschaftliche Herangehensweisen basieren auf Modellen und Strategien des Profit-Sektors, die in ihren Grundlagen auf den Nonprofit-Bereich übertragen werden. Daher handelt es sich dabei nur um ein Grundverständnis zur Annäherung, welches noch nicht zu einer eigenständigen Theorie des Nonprofit-Marketings geführt hat. Daher soll im zweiten Teil der Arbeit das konkrete Beispiel des virtuellen Spendenportals des Deutschen Roten Kreuzes gesichtet werden. Ziel dieser Untersuchung soll eine Antwort auf die Frage geben, in wieweit sich Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation auch im Nonprofit-Bereich finden und anwenden lassen.
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Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Organisationskommunikation im Non-Profit-Sektor, Sprache: Deutsch, Die gemeinnützigen Organisationen sind nicht mehr wegzudenken und in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv. Sowohl für Problematiken der Politik, Umwelt als auch der Humanität, haben sich Menschen zusammengeschlossen und organisiert, um im Kollektiv Veränderungen zu bewirken. Die Vielfältigkeit der Bewegungen, Meinungen und Problematiken, spiegelt sich auch in der begrifflichen Bestimmung dieser Organisationen wieder. Sie werden als Nonprofit-, Nongovernmental- oder auch Nichtregierungsorganisationen bezeichnet, wobei diese aktuell noch synonym verwendet werden. Dennoch zeigt der wissenschaftliche Diskurs, dass eine Unterscheidung oder zumindest eine nähere Bestimmung notwendig ist. Einigkeit besteht nur in der Zuordnung zum Dritten Sektor. Auch die Möglichkeiten für den Bürger solche Organisationen zu unterstützen sind vielfältig. Aus diesem Grund beschäftigt sich der erste Teil dieser Arbeit mit der theoretischen Grundlage des Nonprofit-Bereichs, seiner begrifflichen Einordnung, seinen Finanzierungsmöglichkeiten sowie das daraus hervorgehende, branchenspezifische Fundraising.Im weiteren Verlauf konzentriert sich diese Arbeit speziell auf die finanzielle Spenden und den Beschaffungsmassnahmen, auf die die Organisationen zurückgreifen. In der Literatur finden sich eine Vielzahl an Artikeln und Berichten über das branchenspezifische Fundraising und seine Instrumente. Das wissenschaftliche Interesse an diesem Sektor und speziell seiner Kapitalbeschaffung ist in den letzten Jahren gestiegen. Doch trotz detaillierter Beschreibungen des Handlungsspielraums und möglicher Instrumente, wird über die konkrete Umsetzung und möglichen Gestaltungstechniken kaum berichtet. Bisherige wissenschaftliche Herangehensweisen basieren auf Modellen und Strategien des Profit-Sektors, die in ihren Grundlagen auf den Nonprofit-Bereich übertragen werden. Daher handelt es sich dabei nur um ein Grundverständnis zur Annäherung, welches noch nicht zu einer eigenständigen Theorie des Nonprofit-Marketings geführt hat. Daher soll im zweiten Teil der Arbeit das konkrete Beispiel des virtuellen Spendenportals des Deutschen Roten Kreuzes gesichtet werden. Ziel dieser Untersuchung soll eine Antwort auf die Frage geben, in wieweit sich Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation auch im Nonprofit-Bereich finden und anwenden lassen.
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9783656557050 - Katharina Otto: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen
Katharina Otto

Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen

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Eine Untersuchung am Beispiel des Internetauftritts des Deutschen Roten Kreuz, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Organisationskommunikation im Non-Profit-Sektor, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gemeinnützigen Organisationen sind nicht mehr wegzudenken und in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv. Sowohl für Problematiken der Politik, Umwelt als auch der Humanität, haben sich Menschen zusammengeschlossen und organisiert, um im Kollektiv Veränderungen zu bewirken. Die Vielfältigkeit der Bewegungen, Meinungen und Problematiken, spiegelt sich auch in der begrifflichen Bestimmung dieser Organisationen wieder. Sie werden als Nonprofit-, Nongovernmental- oder auch Nichtregierungsorganisationen bezeichnet, wobei diese aktuell noch synonym verwendet werden. Dennoch zeigt der wissenschaftliche Diskurs, dass eine Unterscheidung oder zumindest eine nähere Bestimmung notwendig ist. Einigkeit besteht nur in der Zuordnung zum Dritten Sektor. Auch die Möglichkeiten für den Bürger solche Organisationen zu unterstützen sind vielfältig. Aus diesem Grund beschäftigt sich der erste Teil dieser Arbeit mit der theoretischen Grundlage des Nonprofit-Bereichs, seiner begrifflichen Einordnung, seinen Finanzierungsmöglichkeiten sowie das daraus hervorgehende, branchenspezifische Fundraising.Im weiteren Verlauf konzentriert sich diese Arbeit speziell auf die finanzielle Spenden und den Beschaffungsmassnahmen, auf die die Organisationen zurückgreifen. In der Literatur finden sich eine Vielzahl an Artikeln und Berichten über das branchenspezifische Fundraising und seine Instrumente. Das wissenschaftliche Interesse an diesem Sektor und speziell seiner Kapitalbeschaffung ist in den letzten Jahren gestiegen. Doch trotz detaillierter Beschreibungen des Handlungsspielraums und möglicher Instrumente, wird über die konkrete Umsetzung und möglichen Gestaltungstechniken kaum berichtet. Bisherige wissenschaftliche Herangehensweisen basieren auf Modellen und Strategien des Profit-Sektors, die in ihren Grundlagen auf den Nonprofit-Bereich übertragen werden. Daher handelt es sich dabei nur um ein Grundverständnis zur Annäherung, welches noch nicht zu einer eigenständigen Theorie des Nonprofit-Marketings geführt hat. Daher soll im zweiten Teil der Arbeit das konkrete Beispiel des virtuellen Spendenportals des Deutschen Roten Kreuzes gesichtet werden. Ziel dieser Untersuchung soll eine Antwort auf die Frage geben, in wieweit sich Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation auch im Nonprofit-Bereich finden und anwenden lassen.
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9783656557050 - Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen Katharina Otto Author

Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen Katharina Otto Author (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Organisationskommunikation im Non-Profit-Sektor, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gemeinnützigen Organisationen sind nicht mehr wegzudenken und in allen gesellschaftlichen Bereichen aktiv. Sowohl für Problematiken der Politik, Umwelt als auch der Humanität, haben sich Menschen zusammengeschlossen und organisiert, um im Kollektiv Veränderungen zu bewirken. Die Vielfältigkeit der Bewegungen, Meinungen und Problematiken, spiegelt sich auch in der begrifflichen Bestimmung dieser Organisationen wieder. Sie werden als Nonprofit-, Nongovernmental- oder auch Nichtregierungsorganisationen bezeichnet, wobei diese aktuell noch synonym verwendet werden. Dennoch zeigt der wissenschaftliche Diskurs, dass eine Unterscheidung oder zumindest eine nähere Bestimmung notwendig ist. Einigkeit besteht nur in der Zuordnung zum Dritten Sektor. Auch die Möglichkeiten für den Bürger solche Organisationen zu unterstützen sind vielfältig. Aus diesem Grund beschäftigt sich der erste Teil dieser Arbeit mit der theoretischen Grundlage des Nonprofit-Bereichs, seiner begrifflichen Einordnung, seinen Finanzierungsmöglichkeiten sowie das daraus hervorgehende, branchenspezifische Fundraising.Im weiteren Verlauf konzentriert sich diese Arbeit speziell auf die finanzielle Spenden und den Beschaffungsmassnahmen, auf die die Organisationen zurückgreifen. In der Literatur finden sich eine Vielzahl an Artikeln und Berichten über das branchenspezifische Fundraising und seine Instrumente. Das wissenschaftliche Interesse an diesem Sektor und speziell seiner Kapitalbeschaffung ist in den letzten Jahren gestiegen. Doch trotz detaillierter Beschreibungen des Handlungsspielraums und möglicher Instrumente, wird über die konkrete Umsetzung und möglichen Gestaltungstechniken kaum berichtet. Bisheri.
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9783656557050 - Katharina Otto: Gestaltungstechniken Der Kommerziellen Internetkommunikation Bei Nonprofit-Organisationen (Paperback)
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Katharina Otto

Gestaltungstechniken Der Kommerziellen Internetkommunikation Bei Nonprofit-Organisationen (Paperback) (2013)

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9783656556947 - Otto, Katharina: Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen
Otto, Katharina

Gestaltungstechniken der kommerziellen Internetkommunikation bei Nonprofit-Organisationen

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Eine Untersuchung am Beispiel des Internetauftritts des Deutschen Roten Kreuz. 1. Auflage, Eine Untersuchung am Beispiel des Internetauftritts des Deutschen Roten Kreuz. 1. Auflage.
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