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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung100%: Alex Trimborn: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung (ISBN: 9783656559665) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Author82%: Alex Trimborn: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Author (ISBN: 9783638249881) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
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9783638249881 - Alex Trimborn: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
Alex Trimborn

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung

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Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung, Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärkte sich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL), stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagement solcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefern Kundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategie darstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzielt werden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden Begriffe Dienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werden im dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihr Erfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer dies betrachtenden Zusammenfassung ab. 1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
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9783656559665 - Trimborn, Alex: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
Trimborn, Alex

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung (2003)

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ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung, Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärkte sich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL), stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagement solcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefern Kundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategie darstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzielt werden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden Begriffe Dienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werden im dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihr Erfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer dies betrachtenden Zusammenfassung ab. 1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff. 2013. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656559665 - Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Alex Trimborn Author

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Alex Trimborn Author (2003)

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ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärkte sich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagement solcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategie darstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzielt werden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werden im dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer dies betrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
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9783656559665 - Trimborn, A: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von K
Trimborn, A

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von K (2013)

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ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Erscheinungsdatum: 16.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Trimborn, Alex, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
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9783638249881 - Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung

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2004, 24 Seiten, Deutsch, Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
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9783638249881 - Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Alex Trimborn Author

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Alex Trimborn Author (2000)

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Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
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9783656559665 - Alex Trimborn: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
Symbolbild
Alex Trimborn

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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
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9783656559665 - Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
Symbolbild

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung

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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
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365655966X - Alex Trimborn: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
Alex Trimborn

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung

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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783638249881 - Alex Trimborn: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
Alex Trimborn

Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung

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