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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
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Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
ISBN: 9783638249881 bzw. 3638249883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung, Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärkte sich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL), stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagement solcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefern Kundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategie darstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzielt werden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden Begriffe Dienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werden im dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihr Erfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer dies betrachtenden Zusammenfassung ab. 1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung (2003)
ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung, Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärkte sich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL), stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagement solcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefern Kundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategie darstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzielt werden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden Begriffe Dienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werden im dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihr Erfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer dies betrachtenden Zusammenfassung ab. 1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff. 2013. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Alex Trimborn Author (2003)
ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärkte sich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagement solcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategie darstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzielt werden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werden im dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer dies betrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von K (2013)
ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 16.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Trimborn, Alex, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
ISBN: 9783638249881 bzw. 3638249883, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 24 Seiten, Deutsch, Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung Alex Trimborn Author (2000)
ISBN: 9783638249881 bzw. 3638249883, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
ISBN: 9783656559665 bzw. 365655966X, in Deutsch, neu.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität zu Köln (Marketing Seminar der Universität zu Köln), Veranstaltung: Seminar 03/04, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Da der Dienstleistungssektor immer mehr in unserer Gesellschaft an Bedeutung,Importanz und Potential gewinnt und zugleich der Wettbewerb um Kundenmärktesich intensiviert bei immer kurzlebigeren Produkten/ bzw. Dienstleistungen (DL),stellen sich neue Aufgaben und Herausforderungen an das Marketingmanagementsolcher Unternehmen. 1 Ziel dieser Hausarbeit ist es aufzuzeigen, inwiefernKundenintegration in den Prozess der Dienstleistungserstellung eine Strategiedarstellt, mit Hilfe derer Wettbewerbsvorteile und Prozessoptimierungen erzieltwerden können. Nach den Erklärungen der grundlegenden BegriffeDienstleistung, Kundenintegration /bzw. -zufriedenheit und Innovation werdenim dritten Kapitel, dem Hauptteil der Arbeit, mögliche Strategien auf ihrErfolgsspektrum hin untersucht. Das vierte Kapitel schliesst mit einer diesbetrachtenden Zusammenfassung ab.1 Vgl. Meffert (2000), S. 46 ff.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
ISBN: 365655966X bzw. 9783656559665, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Möglichkeiten und Grenzen der Integration von Kunden in den Prozess der Dienstleistungserstellung
ISBN: 9783638249881 bzw. 3638249883, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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