Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren interner Unternehmensberatungen in Deutschland (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.72 (€ 46.75)¹ | Fr. 49.65 (€ 50.77)¹ | Fr. 47.34 (€ 48.41)¹ |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren interner Unternehmensberatungen in Deutschland
ISBN: 9783638744034 bzw. 3638744035, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 93 Seiten, Deutsch, Über Jahre hinweg zählte die Beratungsbranche zu den am stärksten und dynamischsten wachsenden Branchen. Aufgrund des anhaltenden Kosten-, Innovations- und Veränderungsdrucks griffen Unternehmen regelmässig auf das Expertenwissen zurück, um die eigene Wettbewerbsposition zu verbessern. Der Markt für Beratungsleistungen hat sich jedoch in den letzten Jahren v. A. auf der Angebotsseite stark verändert. Während die Beratungsbranche nur noch rückläufiges Wachstum innerhalb der letzten Jahre verzeichnen konnte, bauten grosse Unternehmen und Konzerne zur gleichen Zeit eigene Beratungskapazitäten auf. Somit wurde das externe Beraterbudget vermehrt in die eigene, interne Beratung umgeleitet und damit die externe Beratung durch intern erbrachte Beratungsleistung ersetzt.Als Ausgangspunkt für die Entwicklung der internen Beratung wird v. A. der Zusatznutzen einer internen Beratungseinheit gesehen. Wesentliche Treiber für die Entwicklung sind zudem der kritische Umgang mit der Ressource Wissen, die Verringerung der A.
Erfolgsfaktoren Interner Unternehmensberatungen in Deutschland (2007)
ISBN: 9783656561392 bzw. 3656561397, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 96 pages. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, European Business School - Internationale Universitt Schlo Reichartshausen Oestrich-Winkel, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ber Jahre hinweg zhlte die Beratungsbranche zu den am strksten und dynamischsten wachsenden Branchen. Aufgrund des anhaltenden Kosten-, Innovations- und Vernderungsdrucks griffen Unternehmen regelmig auf das Expertenwissen zurck, um die eigene Wettbewerbsposition zu verbessern. Der Markt fr Beratungsleistungen hat sich jedoch in den letzten Jahren v. A. auf der Angebotsseite stark verndert. Whrend die Beratungsbranche nur noch rcklufiges Wachstum innerhalb der letzten Jahre verzeichnen konnte, bauten groe Unternehmen und Konzerne zur gleichen Zeit eigene Beratungskapazitten auf. Somit wurde das externe Beraterbudget vermehrt in die eigene, interne Beratung umgeleitet und damit die externe Beratung durch intern erbrachte Beratungsleistung ersetzt. Als Ausgangspunkt fr die Entwicklung der internen Beratung wird v. A. der Zusatznutzen einer internen Beratungseinheit gesehen. Wesentliche Treiber fr die Entwicklung sind zudem der kritische Umgang mit der Ressource Wissen, die Verringerung der Abhngigkeit zu externen Beratungen und eine gesteigerte Sensitivitt fr die Beratungskosten. Die in den letzten Jahren an den externen Beratern gebte Kritik wird ebenfalls in den Zusammenhang mit dieser Entwicklung gebracht. Da viele Unternehmen gerade erst eine interne Beratung institutionalisiert haben oder sich noch in der Konzeptionsphase ihrer Beratungseinheit befinden, stellt sich besonders die Frage nach den erfolgsbeeinflussenden Determinanten, also nach den Variablen, die letztlich den Unternehmenserfolg langfristig wirksam beeinflussen. Im Rahmen der Literaturanalyse werden drei Bereiche identifiziert, die den Erfolg von Unternehmensberatungen im Allgemeinen mageblich bestimmen. Dabei hand This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erfolgsfaktoren Interner Unternehmensberatungen in Deutschland (2013)
ISBN: 9783656561392 bzw. 3656561397, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, European Business School - Internationale Universität Schloss Reichartshausen Oestrich-Winkel, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Über Jahre hinweg zählte die Beratungsbranche zu den am stärksten und dynamischsten wachsenden Branchen. Aufgrund des anhaltenden Kosten-, Innovations- und Veränderungsdrucks griffen Unternehmen regelmässig auf das Expertenwissen zu... Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, European Business School - Internationale Universität Schloss Reichartshausen Oestrich-Winkel, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Über Jahre hinweg zählte die Beratungsbranche zu den am stärksten und dynamischsten wachsenden Branchen. Aufgrund des anhaltenden Kosten-, Innovations- und Veränderungsdrucks griffen Unternehmen regelmässig auf das Expertenwissen zurück, um die eigene Wettbewerbsposition zu verbessern. Der Markt für Beratungsleistungen hat sich jedoch in den letzten Jahren vor allem auf der Angebotsseite stark verändert. Während die Beratungsbranche nur noch rückläufiges Wachstum innerhalb der letzten Jahre verzeichnen konnte, bauten grosse Unternehmen und Konzerne zur gleichen Zeit eigene Beratungskapazitäten auf. Somit wurde das externe Beraterbudget vermehrt in die eigene, interne Beratung umgeleitet und damit die externe Beratung durch intern erbrachte Beratungsleistung ersetzt. Als Ausgangspunkt für die Entwicklung der internen Beratung wird vor allem der Zusatznutzen einer internen Beratungseinheit gesehen. Wesentliche Treiber für die Entwicklung sind zudem der kritische Umgang mit der Ressource Wissen, die Verringerung der Abhängigkeit zu externen Beratungen und eine gesteigerte Sensitivität für die Beratungskosten. Die in den letzten Jahren an den externen Beratern geübte Kritik wird ebenfalls in den Zusammenhang mit dieser Entwicklung gebracht. Da viele Unternehmen gerade erst eine interne Beratung institutionalisiert haben oder sich noch in der Konzeptionsphase ihrer Beratungseinheit befinden, stellt sich besonders die Frage nach den erfolgsbeeinflussenden Determinanten, also nach den Variablen, die letztlich den Unternehmenserfolg langfristig wirksam beeinflussen. Im Rahmen der Literaturanalyse werden drei Bereiche identifiziert, die den Erfolg von Unternehmensberatungen im Allgemeinen massgeblich bestimmen. Dabei handelt es sich um das Knowledge Management, Human Resource Management und das Projektmanagement. Nachdem Erfolgsfaktoren aus den drei Bereichen für Unternehmensberatungen im Allgemeinen identifiziert wurden, werden diese unter Rücksichtnahme der spezifischen Charakteristika interner Beratungen auf den Untersuchungsgegenstand interne Unternehmensberatung zu übertragen versucht. Das Ziel dieser Arbeit ist also zu untersuchen, welche Erfolgsfaktoren aus den drei Kernbereichen der Beratung - dem Knowlege Management, Human Resource Management und Projektmanagement - bei der internen Beratung entscheidend für den Erfolg sind.Taal: Duits;Afmetingen: 6x210x148 mm;Gewicht: 136,00 gram;Verschijningsdatum: december 2013;ISBN10: 3656561397;ISBN13: 9783656561392; Duitstalig | Paperback | 2013.
Erfolgsfaktoren interner Unternehmensberatungen in Deutschland (2007)
ISBN: 9783638744034 bzw. 3638744035, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren interner Unternehmensberatungen in Deutschland
ISBN: 9783638744034 bzw. 3638744035, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren interner Unternehmensberatungen in Deutschland
ISBN: 9783638744034 bzw. 3638744035, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Andreas Naarmann, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.
Erfolgsfaktoren interner Unternehmensberatungen in Deutschland
ISBN: 9783638744034 bzw. 3638744035, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren Interner Unternehmensberatungen in Deutschland (2013)
ISBN: 9783656561392 bzw. 3656561397, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Erfolgsfaktoren interner Unternehmensberatungen in Deutschland Andreas Naar .
ISBN: 9783656561392 bzw. 3656561397, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Erfolgsfaktoren Interner Unternehmensberatungen in Deutschland (2012)
ISBN: 9783656561392 bzw. 3656561397, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.