Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung von MADE IN GERMANY in den USA - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.62 (€ 15.97)¹ | Fr. 17.48 (€ 17.87)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
Die Bedeutung von MADE IN GERMANY in den USA
ISBN: 9783638491754 bzw. 3638491757, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Made in Germany ist ein weltweit gültiges Qualitätssiegel, das auf vielen Produkten aus der Bundesrepublik Deutschland dessen Herkunft angibt. Als zu Beginn des 19. Jahrhunderts neben Deutschland und Grossbritannien auch andere europäische Industrienationen aufstrebten, begann man sich mit der Kennzeichnung des Herkunftslandes gegen minderwertige Nachahmungsprodukte zu schützen. Dies beruhte auf dem Handelsmarkengesetz von 1887. Am 3. Februar 1916 weitete das britische Handelsministerium während des Ersten Weltkriegs die Bezeichnungen auf Made in Austria/Hungary verpflichtend aus.1Hierdurch wurde die Herkunft von Produkten besser erkennbar, teilweise ein positives Image aufgebaut und ein Handelsboykott gegenüber Produkten des Kriegsgegners erleichtert. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Kennzeichnung des Ursprungs der Ware beibehalten. Da die Qualität deutscher Waren jedoch meistens sehr gut war, setzte sich die Kennzeichnung Made in Germany nicht nur in Grossbritannien sondern auch im Rest der Welt zunehmend als anerkanntes Qualitätssiegel durch. Nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete die Marke Made in Germanyebenfalls bis heute den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands, wobei hier im Zeitraum zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands am 9. November 1989 zwischen West Germany und East Germany unterschieden wurde.
Die Bedeutung von "MADE IN GERMANY" in den USA (2013)
ISBN: 9783656561910 bzw. 3656561915, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Veranstaltung: Die Besonderheiten des Nordamerikanischen Marktes, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausführlicher Bericht über die Marke 'MADE IN GERMANY' und ihr Ansehen in den USA. Beruht ausschliesslich auf Online-Quellen. , Abstract: Made in Germany ist ein weltweit gültiges Qualitätssiegel, das auf vielen Produkten aus der Bundesrepublik Deutschland dessen Herkunft angibt. Als zu Beginn des 19. Jahrhunderts neben Deutschland und Grossbritannien auch andere europäische Industrienationen aufstrebten, begann man sich mit der Kennzeichnung des Herkunftslandes gegen minderwertige Nachahmungsprodukte zu schützen. Dies beruhte auf dem Handelsmarkengesetz von 1887. Am 3. Februar 1916 weitete das britische Handelsministerium während des Ersten Weltkriegs die Bezeichnungen auf Made in Austria/Hungary verpflichtend aus.1Hierdurch wurde die Herkunft von Produkten besser erkennbar, teilweise ein positives Image aufgebaut und ein Handelsboykott gegenüber Produkten des Kriegsgegners erleichtert. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Kennzeichnung des Ursprungs der Ware beibehalten. Da die Qualität deutscher Waren jedoch meistens sehr gut war, setzte sich die Kennzeichnung Made in Germany nicht nur in Grossbritannien sondern auch im Rest der Welt zunehmend als anerkanntes Qualitätssiegel durch. Nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete die Marke Made in Germany ebenfalls bis heute den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands, wobei hier im Zeitraum zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands am 9. November 1989 zwischen West Germany und East Germany unterschieden wurde. 16 pp. Deutsch.
Die Bedeutung Von Made in Germany in Den USA (2005)
ISBN: 9783656561910 bzw. 3656561915, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1, 0, Fachhochschule Sdwestfalen; Abteilung Soest, Veranstaltung: Die Besonderheiten des Nordamerikanischen Marktes, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausfhrlicher Bericht ber die Marke MADE IN GERMANY und ihr Ansehen in den USA. Beruht ausschlielich auf Online-Quellen. , Abstract: Made in Germany ist ein weltweit gltiges Qualittssiegel, das auf vielen Produkten aus der Bundesrepublik Deutschland dessen Herkunft angibt. Als zu Beginn des 19. Jahrhunderts neben Deutschland und Grobritannien auch andere europische Industrienationen aufstrebten, begann man sich mit der Kennzeichnung des Herkunftslandes gegen minderwertige Nachahmungsprodukte zu schtzen. Dies beruhte auf dem Handelsmarkengesetz von 1887. Am 3. Februar 1916 weitete das britische Handelsministerium whrend des Ersten Weltkriegs die Bezeichnungen auf Made in AustriaHungary verpflichtend aus. 1Hierdurch wurde die Herkunft von Produkten besser erkennbar, teilweise ein positives Image aufgebaut und ein Handelsboykott gegenber Produkten des Kriegsgegners erleichtert. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Kennzeichnung des Ursprungs der Ware beibehalten. Da die Qualitt deutscher Waren jedoch meistens sehr gut war, setzte sich die Kennzeichnung Made in Germany nicht nur in Grobritannien sondern auch im Rest der Welt zunehmend als anerkanntes Qualittssiegel durch. Nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete die Marke Made in Germanyebenfalls bis heute den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands, wobei hier im Zeitraum zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands am 9. November 1989 zwischen West Germany und East Germany unterschieden wurde. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Bedeutung von "MADE IN GERMANY" in den USA
ISBN: 9783656561910 bzw. 3656561915, in Deutsch, neu.
Die Bedeutung von "MADE IN GERMANY" in den USA, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Veranstaltung: Die Besonderheiten des Nordamerikanischen Marktes, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausführlicher Bericht über die Marke "MADE IN GERMANY" und ihr Ansehen in den USA. Beruht ausschliesslich auf Online-Quellen. , Abstract: "Made in Germany" ist ein weltweit gültiges Qualitätssiegel, das auf vielen Produkten aus der Bundesrepublik Deutschland dessen Herkunft angibt. Als zu Beginn des 19. Jahrhunderts neben Deutschland und Grossbritannien auch andere europäische Industrienationen aufstrebten, begann man sich mit der Kennzeichnung des Herkunftslandes gegen minderwertige Nachahmungsprodukte zu schützen. Dies beruhte auf dem Handelsmarkengesetz von 1887. Am 3. Februar 1916 weitete das britische Handelsministerium während des Ersten Weltkriegs die Bezeichnungen auf Made in Austria/Hungary verpflichtend aus.1Hierdurch wurde die Herkunft von Produkten besser erkennbar, teilweise ein positives Image aufgebaut und ein Handelsboykott gegenüber Produkten des Kriegsgegners erleichtert.Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Kennzeichnung des Ursprungs der Ware beibehalten. Da die Qualität deutscher Waren jedoch meistens sehr gut war, setzte sich die Kennzeichnung "Made in Germany" nicht nur in Grossbritannien sondern auch im Rest der Welt zunehmend als anerkanntes Qualitätssiegel durch. Nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete "die Marke Made in Germany"ebenfalls bis heute den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands, wobei hier im Zeitraum zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands am 9. November 1989 zwischen "West Germany" und "East Germany" unterschieden wurde.
Die Bedeutung von MADE IN GERMANY in den USA (2005)
ISBN: 9783638491754 bzw. 3638491757, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung von MADE IN GERMANY in den USA: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Veranstaltung: Die Besonderheiten des Nordamerikanischen Marktes, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Made in Germany` ist ein weltweit gültiges Qualitätssiegel, das auf vielen Produkten aus der Bundesrepublik Deutschland dessen Herkunft angibt. Als zu Beginn des 19. Jahrhunderts neben Deutschland und Grossbritannien auch andere europäische Industrienationen aufstrebten, begann man sich mit der Kennzeichnung des Herkunftslandes gegen minderwertige Nachahmungsprodukte zu schätzen. Dies beruhte auf dem Handelsmarkengesetz von 1887. Am 3. Februar 1916 weitete das britische Handelsministerium während des Ersten Weltkriegs die Bezeichnungen auf Made in Austria/Hungary verpflichtend aus.1Hierdurch wurde die Herkunft von Produkten besser erkennbar, teilweise ein positives Image aufgebaut und ein Handelsboykott gegenüber Produkten des Kriegsgegners erleichtert.Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Kennzeichnung des Ursprungs der Ware beibehalten. Da die Qualität deutscher Waren jedoch meistens sehr gut war, setzte sich die Kennzeichnung `Made in Germany` nicht nur in Grossbritannien sondern auch im Rest der Welt zunehmend als anerkanntes Qualitätssiegel durch. Nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete `die Marke Made in Germany`ebenfalls bis heute den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands, wobei hier im Zeitraum zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands am 9. November 1989 zwischen `West Germany` und `East Germany` unterschieden wurde. Ebook.
Die Bedeutung Von Made in Germany in Den USA (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656561910 bzw. 3656561915, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Fachhochschule Sudwestfalen; Abteilung Soest, Veranstaltung: Die Besonderheiten des Nordamerikanischen Marktes, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ausfuhrlicher Bericht uber die Marke MADE IN GERMANY und ihr Ansehen in den USA. Beruht ausschliesslich auf Online-Quellen., Abstract: Made in Germany ist ein weltweit gultiges Qualitatssiegel, das auf vielen Produkten aus der Bundesrepublik Deutschland dessen Herkunft angibt. Als zu Beginn des 19. Jahrhunderts neben Deutschland und Grossbritannien auch andere europaische Industrienationen aufstrebten, begann man sich mit der Kennzeichnung des Herkunftslandes gegen minderwertige Nachahmungsprodukte zu schutzen. Dies beruhte auf dem Handelsmarkengesetz von 1887. Am 3. Februar 1916 weitete das britische Handelsministerium wahrend des Ersten Weltkriegs die Bezeichnungen auf Made in Austria/Hungary verpflichtend aus.1Hierdurch wurde die Herkunft von Produkten besser erkennbar, teilweise ein positives Image aufgebaut und ein Handelsboykott gegenuber Produkten des Kriegsgegners erleichtert. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Kennzeichnung des Ursprungs der Ware beibehalten. Da die Qualitat deutscher Waren jedoch meistens sehr gut war, setzte sich die Kennzeichnung Made in Germany nicht nur in Grossbritannien sondern auch im Rest der Welt zunehmend als anerkanntes Qualitatssiegel durch. Nach dem Zweiten Weltkrieg begleitete die Marke Made in Germany ebenfalls bis heute den wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands, wobei hier im Zeitraum zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 bis zur Wiedervereinigung Deutschlands am 9. November 1989 zwischen West Germany und East Germany unterschieden wur.
Die Bedeutung von 'MADE IN GERMANY' in den USA (2013)
ISBN: 9783656561910 bzw. 3656561915, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.12.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Die Bedeutung von 'MADE IN GERMANY' in den USA, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Ebert, Markus, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 16, Gewicht: 42 gr, Verkäufer: averdo.
Die Bedeutung von MADE IN GERMANY in den USA
ISBN: 3656561915 bzw. 9783656561910, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Die Bedeutung von 'MADE IN GERMANY' in den USA
ISBN: 9783638491754 bzw. 3638491757, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Bedeutung-von-MADE-IN-GERMANY-in-den-USA~~Markus-Ebert, Die Bedeutung von 'MADE IN GERMANY' in den USA, NOOK Book (eBook).