Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung - 8 Angebote vergleichen
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Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656561972 bzw. 3656561974, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
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Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,00, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den erhöhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten können. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der Öffentlichkeit, sowie gegenüber Kosten- und Leistungsträgern darzustellen, um finanzielle und politische Unterstützung zu sichern. Am Beispiel von Beschäftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Veränderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre Öffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung über Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil über Öffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fünf Beschäftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von Öffentlichkeitsarbeit 2. Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von Öffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschäftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Veränderungen in den PR-Strategien der Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben, Taschenbuch, 22.12.2013.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,00, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den erhöhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten können. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der Öffentlichkeit, sowie gegenüber Kosten- und Leistungsträgern darzustellen, um finanzielle und politische Unterstützung zu sichern. Am Beispiel von Beschäftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Veränderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre Öffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung über Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil über Öffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fünf Beschäftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von Öffentlichkeitsarbeit 2. Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von Öffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschäftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Veränderungen in den PR-Strategien der Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben, Taschenbuch, 22.12.2013.
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Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656561972 bzw. 3656561974, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
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Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,00, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplom-Arbeit wird ohne Anhang (Interview-Leitfaden, Auswertungstabellen, Transkription von Interviews) veröffentlicht. , Abstract: Durch den erhöhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten können. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der Öffentlichkeit, sowie gegenüber Kosten- und Leistungsträgern darzustellen, um finanzielle und politische Unterstützung zu sichern. Am Beispiel von Beschäftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Veränderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre Öffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung über Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil über Öffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fünf Beschäftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von Öffentlichkeitsarbeit 2. Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von Öffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschäftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Veränderungen in den PR-Strategien der Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben, Taschenbuch, 22.12.2013.
Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,00, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplom-Arbeit wird ohne Anhang (Interview-Leitfaden, Auswertungstabellen, Transkription von Interviews) veröffentlicht. , Abstract: Durch den erhöhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten können. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der Öffentlichkeit, sowie gegenüber Kosten- und Leistungsträgern darzustellen, um finanzielle und politische Unterstützung zu sichern. Am Beispiel von Beschäftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Veränderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre Öffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung über Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil über Öffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fünf Beschäftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von Öffentlichkeitsarbeit 2. Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von Öffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschäftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Veränderungen in den PR-Strategien der Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben, Taschenbuch, 22.12.2013.
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Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung
DE NW
ISBN: 9783656561972 bzw. 3656561974, in Deutsch, neu.
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Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,00, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplom-Arbeit wird ohne Anhang (Interview-Leitfaden, Auswertungstabellen, Transkription von Interviews) veröffentlicht. , Abstract: Durch den erhöhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten können. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der Öffentlichkeit, sowie gegenüber Kosten- und Leistungsträgern darzustellen, um finanzielle und politische Unterstützung zu sichern. Am Beispiel von Beschäftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Veränderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre Öffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung über Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil über Öffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fünf Beschäftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von Öffentlichkeitsarbeit 2. Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von Öffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschäftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Veränderungen in den PR-Strategien der Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben.
Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II, Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,00, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplom-Arbeit wird ohne Anhang (Interview-Leitfaden, Auswertungstabellen, Transkription von Interviews) veröffentlicht. , Abstract: Durch den erhöhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten können. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der Öffentlichkeit, sowie gegenüber Kosten- und Leistungsträgern darzustellen, um finanzielle und politische Unterstützung zu sichern. Am Beispiel von Beschäftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von Öffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Veränderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre Öffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung über Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil über Öffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fünf Beschäftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von Öffentlichkeitsarbeit 2. Öffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von Öffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschäftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz für moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Veränderungen in den PR-Strategien der Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben.
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Symbolbild
Offentlichkeitsarbeit in Der Erwachsenenbildung (2006)
DE NW
ISBN: 9783656561972 bzw. 3656561974, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Trade paperback. 110 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, 00, Philipps-Universitt Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplom-Arbeit wird ohne Anhang (Interview-Leitfaden, Auswertungstabellen, Transkription von Interviews) verffentlicht. , Abstract: Durch den erhhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf ffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten knnen. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der ffentlichkeit, sowie gegenber Kosten- und Leistungstrgern darzustellen, um finanzielle und politische Untersttzung zu sichern. Am Beispiel von Beschftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von ffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Vernderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre ffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung ber Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil ber ffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fnf Beschftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von ffentlichkeitsarbeit 2. ffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von ffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz fr moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Vernderungen in den PR-Strategien der Beschftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Trade paperback. 110 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pdagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1, 00, Philipps-Universitt Marburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Diplom-Arbeit wird ohne Anhang (Interview-Leitfaden, Auswertungstabellen, Transkription von Interviews) verffentlicht. , Abstract: Durch den erhhten finanziellen Druck bemerkten viele Einrichtungen der Erwachsenenbildung in den letzten Jahren, dass sie auf ffentlichkeitsarbeit nicht mehr verzichten knnen. Es wird immer wichtiger, sich gegen andere Organisationen zu profilieren und die eigenen Leistungen in der ffentlichkeit, sowie gegenber Kosten- und Leistungstrgern darzustellen, um finanzielle und politische Untersttzung zu sichern. Am Beispiel von Beschftigungsgesellschaften werden die Strukturen und Funktionsweisen von ffentlichkeitsarbeit verdeutlicht, die sich durch Vernderungen des Sozialgesetzbuch II im Jahr 2005 ergaben. Ihre ffentlichkeitsarbeit befand sich in dieser Zeit in einer schwierigen Phase, da ihr Image unter der zum Teil sehr kritischen Berichterstattung ber Arbeitsgelegenheiten in den Medien zu leiden hatte. Nach einem theoretischen Teil ber ffentlichkeitsarbeit und das SGB II folgt die Auswertung qualitativer Interviews mit fnf Beschftigungsgesellschaften. Aus dem Inhalt: Einleitung Teil I 1. Definition und Funktion von ffentlichkeitsarbeit 2. ffentlichkeitsarbeit in der Praxis 3. Problemfelder von ffentlichkeitsarbeit Teil II 5. Beschftigungsgesellschaften 6. Das vierte Gesetz fr moderne Dienstleistungen am Arbeitsmarkt Teil III 7. Forschungsablauf 8. Auswertung: Die Vernderungen in den PR-Strategien der Beschftigungsgesellschaften durch das neue SGB II 9. Interpretation der Ergebnisse 10. Fazit 11. Quellenangaben This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656561972 bzw. 3656561974, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 22.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung, Titelzusatz: Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Pläsier, Nadine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 108, Gewicht: 167 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung, Titelzusatz: Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Pläsier, Nadine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 108, Gewicht: 167 gr, Verkäufer: averdo.
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Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung
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ISBN: 3656561974 bzw. 9783656561972, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung ab 22.99 € als Taschenbuch: Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
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Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung
~DE NW
ISBN: 3656561974 bzw. 9783656561972, vermutlich in Deutsch, neu.
Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung ab 22.99 EURO Veränderungen in der Öffentlichkeitsarbeit von Beschäftigungsgesellschaften durch das neue SGB II Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
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Symbolbild
Öffentlichkeitsarbeit in der Erwachsenenbildung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656561972 bzw. 3656561974, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 108 pp. Deutsch.
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