Von dem Buch Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions als von100%: Bieneck, Johanna: Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions als von (ISBN: 9783656564683) GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions: A Review with Extensions73%: Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions: A Review with Extensions (ISBN: 9783638428743) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions als von
13 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 14Dez. 14Nov. 17
SchnittFr. 15.77 ( 16.12)¹ Fr. 16.48 ( 16.86)¹ Fr. 15.44 ( 15.79)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.10 ( 12.37)¹ (vom 23.11.2017)
1
9783638428743 - Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions

Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 57.68 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Newsboy-Problem ist eine feste Grösse in der Logistik. Es beschreibt das Vorgehen eines Händlers, der über die einmalige Bestellmenge der nächsten Periode bei unsicherer Nachfrage entscheiden muss. Bei gegebenem Preis liefert der Newsboy-Ansatz eine Lösung, wie viel bestellt werden sollte, um den Gewinn zu maximieren. Dieser Lösungsweg kann zu vielen Problemen der Logistik eine Lösung bieten. Auf dieser Grundlage sind zahlreiche Erweiterungen vorgenommen worden, um es auch bei geringen Veränderungen der Voraussetzungen anwenden zu können. Eine dieser Entwicklungen ist der Fall der endogenen Nachfrage. Das bedeutet, dass der Verkäufer selbst den Verkaufspreis festlegen kann, und somit die Absatzmenge beeinflusst. Je höher der Preis, desto geringer ist die nachgefragte Menge und umgekehrt. Dieser Zusammenhang wird im Folgenden durch y(p), eine fallende Funktion, dargestellt. Die Entscheidung des Verkäufers erweitert sich, da er nun neben der Bestellmenge auch den Verkaufspreis bestimmen muss und die.
2
9783638428743 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Newsboy-Problem ist eine feste Grösse in der Logistik. Es beschreibt das Vorgehen eines Händlers, der über die einmalige Bestellmenge der nächsten Periode bei unsicherer Nachfrage entscheiden muss. Bei gegebenem Preis liefert der Newsboy-Ansatz eine Lösung, wie viel bestellt werden sollte, um den Gewinn zu maximieren. Dieser Lösungsweg kann zu vielen Problemen der Logistik eine Lösung bieten. Auf dieser Grundlage sind zahlreiche Erweiterungen vorgenommen worden, um es auch bei geringen Veränderungen der Voraussetzungen anwenden zu können. Eine dieser Entwicklungen ist der Fall der endogenen Nachfrage. Das bedeutet, dass der Verkäufer selbst den Verkaufspreis festlegen kann, und somit die Absatzmenge beeinflusst. Je höher der Preis, desto geringer ist die nachgefragte Menge und umgekehrt. Dieser Zusammenhang wird im Folgenden durch y(p), eine fallende Funktion, dargestellt. Die Entscheidung des Verkäufers erweitert sich, da er nun neben der Bestellmenge auch den Verkaufspreis bestimmen muss und diese beiden Entscheidungsparameter abhängig voneinander sind. Mit der Bestimmung des optimalen Preises und der optimalen Bestellmenge, die den Gewinn des Verkäufers maximieren, befasst sich diese Seminararbeit. Sie basiert auf dem Arbeitspapier von Petruzzi und Dada. Zu Beginn der Arbeit soll das klassische Newsboy-Problem, seine Annahmen und der Lösungsansatz, kurz skizziert werden. Im weiteren Verlauf wird auf die Modellierung der endogenen Nachfrage genauer eingegangen und zwei verschiedene Modellierungsarten vorgestellt, das additive und das multiplikative Modell. Eine Beispielrechnung mit konkreten Zahlen überprüft und erläutert die theoretischen Ergebnisse. Abschliessend erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse.
3
9783638428743 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Mannheim (Lehrstuhl für ABWL und Logistik, Prof. Minner), Veranstaltung: Seminar, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Newsboy-Problem ist eine feste Grée in der Logistik. Es beschreibt das Vorgehen eines Händlers, der über die einmalige Bestellmenge der nächsten Periode bei unsicherer Nachfrage entscheiden muss. Bei gegebenem Preis liefert der Newsboy-Ansatz eine Lösung, wie viel bestellt werden sollte, um den Gewinn zu maximieren. Dieser Lösungsweg kann zu vielen Problemen der Logistik eine Lösung bieten. Auf dieser Grundlage sind zahlreiche Erweiterungen vorgenommen worden, um es auch bei geringen Veränderungen der Voraussetzungen anwenden zu können. Eine dieser Entwicklungen ist der Fall der endogenen Nachfrage. Das bedeutet, dass der Verkäufer selbst den Verkaufspreis festlegen kann, und somit die Absatzmenge beeinflusst. Je häher der Preis, desto geringer ist die nachgefragte Menge und umgekehrt. Dieser Zusammenhang wird im Folgenden durch y(p), eine fallende Funktion, dargestellt. Die Entscheidung des Verkäufers erweitert sich, da er nun neben der Bestellmenge auch den Verkaufspreis bestimmen muss und diese beiden Entscheidungsparameter abhängig voneinander sind. Mit der Bestimmung des optimalen Preises und der optimalen Bestellmenge, die den Gewinn des Verkäufers maximieren, befasst sich diese Seminararbeit. Sie basiert auf dem Arbeitspapier von Petruzzi und Dada. Zu Beginn der Arbeit soll das klassische Newsboy-Problem, seine Annahmen und der Lösungsansatz, kurz skizziert werden. Im weiteren Verlauf wird auf die Modellierung der endogenen Nachfrage genauer eingegangen und zwei verschiedene Modellierungsarten vorgestellt, das additive und das multiplikative Modell. Eine Beispielrechnung mit konkreten Zahlen überprüft und erläutert die theoretischen Ergebnisse. Abschliessend erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Ebook.
4
9783656564683 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions (German Edition)
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656564683 bzw. 365656468X, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.66 ($ 16.41)¹ + Versand: Fr. 14.11 ($ 16.95)¹ = Fr. 27.77 ($ 33.36)¹
unverbindlich

Fra: $16.41 (8 Tilbud)
Brukt fra: $16.39 (2 Tilbud)
Vis mer 10 Tilbud på Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Ekte fraktkostnader kan variere.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Mannheim (Lehrstuhl für ABWL und Logistik, Prof. Minner), Veranstaltung: Seminar, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Newsboy-Problem ist eine feste Grösse in der Logistik. Es beschreibt das Vorgehen eines Händlers, der über die einmalige Bestellmenge der nächsten Periode bei unsicherer Nachfrage entscheiden muss. Bei gegebenem Preis liefert der Newsboy-Ansatz eine Lösung, wie viel bestellt werden sollte, um den Gewinn zu maximieren. Dieser Lösungsweg kann zu vielen Problemen der Logistik eine Lösung bieten. Auf dieser Grundlage sind zahlreiche Erweiterungen vorgenommen worden, um es auch bei geringen Veränderungen der Voraussetzungen anwenden zu können. Eine dieser Entwicklungen ist der Fall der endogenen Nachfrage. Das bedeutet, dass der Verkäufer selbst den Verkaufspreis festlegen kann, und somit die Absatzmenge beeinflusst. Je höher der Preis, desto geringer ist die nachgefragte Menge und umgekehrt. Dieser Zusammenhang wird im Folgenden durch y(p), eine fallende Funktion, dargestellt. Die Entscheidung des Verkäufers erweitert sich, da er nun neben der Bestellmenge auch den Verkaufspreis bestimmen muss und diese beiden Entscheidungsparameter abhängig voneinander sind. Mit der Bestimmung des optimalen Preises und der optimalen Bestellmenge, die den Gewinn des Verkäufers maximieren, befasst sich diese Seminararbeit. Sie basiert auf dem Arbeitspapier von Petruzzi und Dada. Zu Beginn der Arbeit soll das klassische Newsboy-Problem, seine Annahmen und der Lösungsansatz, kurz skizziert werden. Im weiteren Verlauf wird auf die Modellierung der endogenen Nachfrage genauer eingegangen und zwei verschiedene Modellierungsarten vorgestellt, das additive und das multiplikative Modell. Eine Beispielrechnung mit konkreten Zahlen überprüft und erläutert die theoretischen Ergebnisse. Abschliessend erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse, Paperback, Etikett: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Varegrupper: Book, Publisert: 2014-01-03, Studio: GRIN Publishing.
5
9783638428743 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, eBook Dataoverføre, Gratis frakt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Mannheim (Lehrstuhl für ABWL und Logistik, Prof. Minner), Veranstaltung: Seminar, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Newsboy-Problem ist eine feste Grösse in der Logistik. Es beschreibt das Vorgehen eines Händlers, der über die einmalige Bestellmenge der nächsten Periode bei unsicherer Nachfrage entscheiden muss. Bei gegebenem Preis liefert der Newsboy-Ansatz eine Lösung, wie viel bestellt werden sollte, um den Gewinn zu maximieren. Dieser Lösungsweg kann zu vielen Problemen der Logistik eine Lösung bieten. Auf dieser Grundlage sind zahlreiche Erweiterungen vorgenommen worden, um es auch bei geringen Veränderungen der Voraussetzungen anwenden zu können. Eine dieser Entwicklungen ist der Fall der endogenen Nachfrage. Das bedeutet, dass der Verkäufer selbst den Verkaufspreis festlegen kann, und somit die Absatzmenge beeinflusst. Je höher der Preis, desto geringer ist die nachgefragte Menge und umgekehrt. Dieser Zusammenhang wird im Folgenden durch y(p), eine fallende Funktion, dargestellt. Die Entscheidung des Verkäufers erweitert sich, da er nun neben der Bestellmenge auch den Verkaufspreis bestimmen muss und diese beiden Entscheidungsparameter abhängig voneinander sind. Mit der Bestimmung des optimalen Preises und der optimalen Bestellmenge, die den Gewinn des Verkäufers maximieren, befasst sich diese Seminararbeit. Sie basiert auf dem Arbeitspapier von Petruzzi und Dada. Zu Beginn der Arbeit soll das klassische Newsboy-Problem, seine Annahmen und der Lösungsansatz, kurz skizziert werden. Im weiteren Verlauf wird auf die Modellierung der endogenen Nachfrage genauer eingegangen und zwei verschiedene Modellierungsarten vorgestellt, das additive und das multiplikative Modell. Eine Beispielrechnung mit konkreten Zahlen überprüft und erläutert die theoretischen Ergebnisse. Abschliessend erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Etikett: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Varegrupper: eBooks, Publisert: 2005-10-17, Utgivelsesdato: 2005-10-17, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656564683 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem. a Review with Extensions
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem. a Review with Extensions (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656564683 bzw. 365656468X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.78 ($ 20.16)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universitat Mannheim (Lehrstuhl fur ABWL und Logistik, Prof. Minner), Veranstaltung: Seminar, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Newsboy-Problem ist eine feste Groe in der Logistik. Es beschreibt das Vorgehen eines Handlers, der uber die einmalige Bestellmenge der nachsten Periode bei unsicherer Nachfrage entscheiden muss. Bei gegebenem Preis liefert der Newsboy-Ansatz eine Losung, wie viel bestellt werden sollte, um den Gewinn zu maximieren. Dieser Losungsweg kann zu vielen Problemen der Logistik eine Losung bieten. Auf dieser Grundlage sind zahlreiche Erweiterungen vorgenommen worden, um es auch bei geringen Veranderungen der Voraussetzungen anwenden zu konnen. Eine dieser Entwicklungen ist der Fall der endogenen Nachfrage. Das bedeutet, dass der Verkaufer selbst den Verkaufspreis festlegen kann, und somit die Absatzmenge beeinflusst. Je hoher der Preis, desto geringer ist die nachgefragte Menge und umgekehrt. Dieser Zusammenhang wird im Folgenden durch y(p), eine fallende Funktion, dargestellt. Die Entscheidung des Verkaufers erweitert sich, da er nun neben der Bestellmenge auch den Verkaufspreis bestimmen muss und diese beiden Entscheidungsparameter abhangig voneinander sind. Mit der Bestimmung des optimalen Preises und der optimalen Bestellmenge, die den Gewinn des Verkaufers maximieren, befasst sich diese Seminararbeit. Sie basiert auf dem Arbeitspapier von Petruzzi und Dada. Zu Beginn der Arbeit soll das klassische Newsboy-Problem, seine Annahmen und der Losungsansatz, kurz skizziert werden. Im weiteren Verlauf wird auf die Modellierung der endogenen Nachfrage genauer eingegangen und zwei verschiedene Modellierungsarten vorgestellt, das additive und das multiplikative Modell. Eine Beispielrechnung mit konkreten Zahlen uberpruft und erlautert die theoretischen Ergebnisse. Abschlieend erfolgt eine Zusammenfassung der Ergebnisse.
7
9783638428743 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.13 ( 11.38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, Universität Mannheim (Lehrstuhl für ABWL und Logistik, Prof. Minner), Veranstaltung: Seminar, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, A.
8
9783638428743 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions: A Review with Extensions
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem. A Review with Extensions: A Review with Extensions

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.90 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638428743 - Johanna Bieneck: Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions
Johanna Bieneck

Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638428743 - Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions

Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638428743 bzw. 3638428745, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Pricing and the Newsvendor Problem - A Review with Extensions ab 14.99 EURO.
Lade…