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Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce100%: Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce (ISBN: 9783656564737) in Deutsch, Taschenbuch.
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Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce100%: Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce (ISBN: 9783638254380) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
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9783656564737 - Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
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Robert Arens

Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce (2003)

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ISBN: 9783656564737 bzw. 3656564736, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Wüttemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: [.] Neben dem reinen Informationsangebot bieten einige Unternehmen zusätzliche Möglichkeiten wie zum Beispiel den Onlinekauf an. Die enorme Menge an Informationen und Möglichkeiten, die in diesem Medium verfügbar sind, überfordern viele Benutzer. Gerade wenig versierte Benutzer schreckt dieses scheinbare Chaos ab. Doch nicht nur das WWW als Ganzes kann überfordern. Oft tritt dieser Effekt bereits innerhalb einer Web- Site5 auf. Die Benutzer suchen dort aufgrund der grossen Anzahl von Unterseiten lange nach Informationen über ein Produkt oder sie finden mit dem elektronischen Einkaufswagen die Kasse nicht. Gerade der direkte Wechsel zu einem Wettbewerber im WWW, aufgrund einer derartigen frustrierenden Erfahrung, ist eine der grössten Herausforderungen, denen sich ein Unternehmen stellen muss6. Einen Trägheitseffekt, der die Kunden bei einem Unternehmen im WWW hält, gibt es im Gegensatz zur realen Welt nicht7. Neben den frustrierenden Erfahrungen gibt es noch die Hemmschwellen, die selbst bei einer guten Gestaltung der Web-Site von einem Kauf abhalten. Hiervon sind vor allem beratungsintensive Produkte betroffen. Zwar gibt es standardisierte Informationen zum Angebot, aber eine auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste Beratung wird selten angeboten. So erklärt sich auch die Rangliste der am häufigsten gekauften Waren im WWW. Hier stehen Bücher, Bekleidung, Musik-CDs, Eintrittskarten zu Veranstaltungen sowie Software auf den obersten Rängen8. Als eine Möglichkeit diesen Problemen zu begegnen, sollen die Potenziale, die durch den Einsatz von Embodied Conversational Agents (ECAs) als virtuelle Berater im WWW entstehen, betrachtet werden. Hierbei handelt es sich um visuell dargestellte Softwareprogramme, die mit den Benutzern einer Web-Site kommunizieren können, um so eine persönliche Beratung zu ermöglichen. Im Folgenden wird zunächst ein Einblick in die Technik der ECAs vermittelt. Anschliessend werden die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Resümee in dem die einzelnen Möglichkeiten noch einmal als Ganzes beurteilt werden. 5 Die Web-Site steht für das gesamte Online-Angebot innerhalb einer Domain und kann aus einer Vielzahl an untergeordneten Web-Seiten bestehen. Vgl. Wirtz, B. W. (2002), S. 273 6 Vgl. Braun, A. (2003), S. 4 7 Vgl. Ansorge, P. u. A. (2001), S. 43 8 Vgl. ENIGMA GfK (2003), S. 1; Vgl. dazu ebenso AGiREV (2003), S. 26. 40 pp. Deutsch.
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9783638254380 - Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
Robert Arens

Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce (2004)

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ISBN: 9783638254380 bzw. 3638254380, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Neben dem reinen Informationsangebot bieten einige Unternehmen zusätzliche Möglichkeiten wie zum Beispiel den Onlinekauf an. Die enorme Menge an Informationen und Möglichkeiten, die in diesem Medium verfügbar sind, überfordern viele Benutzer. Gerade wenig versierte Benutzer schreckt dieses scheinbare Chaos ab. Doch nicht nur das WWW als Ganzes kann überfordern. Oft tritt dieser Effekt bereits innerhalb einer Web- Site5 auf. Die Benutzer suchen dort aufgrund der grossen Anzahl von Unterseiten lange nach Informationen über ein Produkt oder sie finden mit dem elektronischen Einkaufswagen die Kasse nicht. Gerade der direkte Wechsel zu einem Wettbewerber im WWW, aufgrund einer derartigen frustrierenden Erfahrung, ist eine der grössten Herausforderungen, denen sich ein Unternehmen stellen muss6. Einen Trägheitseffekt, der die Kunden bei einem Unternehmen im WWW hält, gibt es im Gegensatz zur realen Welt nicht7. Neben den frustrierenden Erfahrungen gibt es noch die Hemmschwellen, die selbst bei einer guten Gestaltung der Web-Site von einem Kauf abhalten. Hiervon sind vor allem beratungsintensive Produkte betroffen. Zwar gibt es standardisierte Informationen zum Angebot, aber eine auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste Beratung wird selten angeboten. So erklärt sich auch die Rangliste der am häufigsten gekauften Waren im WWW. Hier stehen Bücher, Bekleidung, Musik-CDs, Eintrittskarten zu Veranstaltungen sowie Software auf den obersten Rängen8. Als eine Möglichkeit diesen Problemen zu begegnen, sollen die Potenziale, die durch den Einsatz von „Embodied Conversational Agents“ (ECAs) als virtuelle Berater im WWW entstehen, betrachtet werden. Hierbei handelt es sich um visuell dargestellte Softwareprogramme, die mit den Benutzern einer Web-Site kommunizieren können, um so eine persönliche Beratung zu ermöglichen. Im Folgenden wird zunächst ein Einblick in die Technik der ECAs vermittelt. Anschliessend werden die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Resümee in dem die einzelnen Möglichkeiten noch einmal als Ganzes beurteilt werden. 5 „Die Web-Site steht für das gesamte Online-Angebot innerhalb einer Domain und kann aus einer Vielzahl an untergeordneten Web-Seiten bestehen.“ Vgl. Wirtz, B. W. (2002), S. 273 6 Vgl. Braun, A. (2003), S. 4 7 Vgl. Ansorge, P. u. A. (2001), S. 43 8 Vgl. ENIGMA GfK (2003), S. 1; Vgl. dazu ebenso AGiREV (2003), S. 26. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-02-16, Freigegeben: 2004-02-16, Studio: GRIN Verlag.
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9783638254380 - Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
Robert Arens

Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce (2003)

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Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Neben dem reinen Informationsangebot bieten einigeUnternehmen zusätzliche Möglichkeiten wie zum Beispiel den Onlinekauf an. Die enorme Menge an Informationen und Möglichkeiten, die in diesem Medium verfügbar sind, überfordern viele Benutzer. Gerade wenig versierte Benutzer schreckt dieses scheinbare Chaos ab. Doch nicht nur das WWW als Ganzes kann überfordern. Oft tritt dieser Effekt bereits innerhalb einer Web- Site5 auf. Die Benutzer suchen dort aufgrund der grossen Anzahl von Unterseiten lange nach Informationen über ein Produkt oder sie finden mit dem elektronischen Einkaufswagen die Kasse nicht. Gerade der direkte Wechsel zu einem Wettbewerber im WWW, aufgrund einer derartigen frustrierenden Erfahrung, ist eine der gräten Herausforderungen, denen sich ein Unternehmen stellen muss6. Einen Tr?gheitseffekt, der die Kunden bei einem Unternehmen im WWW hält, gibt es im Gegensatz zur realen Welt nicht7. Neben den frustrierenden Erfahrungen gibt es noch die Hemmschwellen, die selbst bei einer guten Gestaltung der Web-Site von einem Kauf abhalten. Hiervon sind vor allem beratungsintensive Produkte betroffen. Zwar gibt es standardisierte Informationen zum Angebot, aber eine auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste Beratung wird selten angeboten. So erklärt sich auch die Rangliste der am häufigsten gekauften Waren im WWW. Hier stehen Bücher, Bekleidung, Musik-CDs, Eintrittskarten zu Veranstaltungen sowie Software auf den obersten Rängen8. Als eine Möglichkeit diesen Problemen zu begegnen, sollen die Potenziale, die durch den Einsatz von `Embodied Conversational Agents` (ECAs) als virtuelle Berater im WWW entstehen, betrachtet werden. Hierbei handelt es sich um visuell dargestellte Softwareprogramme, die mit den Benutzern einer Web-Site kommunizieren können, um so eine persönliche Beratung zu ermöglichen. Im Folgenden wird zunächst ein Einblick in die Technik der ECAs vermittelt. Anschliessend werden die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Resümee in dem die einzelnen Möglichkeiten noch einmal als Ganzes beurteilt werden. 5 `Die Web-Site steht für das gesamte Online-Angebot innerhalb einer Domain und kann aus einer Vielzahl an untergeordneten Web-Seiten bestehen.` Vgl. Wirtz, B. W. (2002), S. 273 6 Vgl. Braun, A. (2003), S. 4 7 Vgl. Ansorge, P. u. A. (2001), S. 43 8 Vgl. ENIGMA GfK (2003), S. 1 Vgl. dazu ebenso AGiREV (2003), S. 26. Ebook.
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3638254380 - Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
Robert Arens

Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce (2004)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Neben dem reinen Informationsangebot bieten einigeUnternehmen zusätzliche Möglichkeiten wie zum Beispiel den Onlinekauf an.Die enorme Menge an Informationen und Möglichkeiten, die in diesem Medium verfügbar sind, überfordernviele Benutzer. Gerade wenig versierte Benutzer schreckt dieses scheinbare Chaos ab. Dochnicht nur das WWW als Ganzes kann überfordern. Oft tritt dieser Effekt bereits innerhalb einer Web-Site5 auf. Die Benutzer suchen dort aufgrund der grossen Anzahl von Unterseiten lange nach Informationenüber ein Produkt oder sie finden mit dem elektronischen Einkaufswagen die Kasse nicht. Geradeder direkte Wechsel zu einem Wettbewerber im WWW, aufgrund einer derartigen frustrierendenErfahrung, ist eine der grössten Herausforderungen, denen sich ein Unternehmen stellen muss6. EinenTrägheitseffekt, der die Kunden bei einem Unternehmen im WWW hält, gibt es im Gegensatz zur realenWelt nicht7.Neben den frustrierenden Erfahrungen gibt es noch die Hemmschwellen, die selbst bei einer gutenGestaltung der Web-Site von einem Kauf abhalten. Hiervon sind vor allem beratungsintensive Produktebetroffen. Zwar gibt es standardisierte Informationen zum Angebot, aber eine auf die persönlichenBedürfnisse angepasste Beratung wird selten angeboten. So erklärt sich auch die Rangliste der amhäufigsten gekauften Waren im WWW. Hier stehen Bücher, Bekleidung, Musik-CDs, Eintrittskarten zuVeranstaltungen sowie Software auf den obersten Rängen8.Als eine Möglichkeit diesen Problemen zu begegnen, sollen die Potenziale, die durch den Einsatz vonEmbodied Conversational Agents (ECAs) als virtuelle Berater im WWW entstehen, betrachtet werden.Hierbei handelt es sich um visuell dargestellte Softwareprogramme, die mit den Benutzern einerWeb-Site kommunizieren können, um so eine persönliche Beratung zu ermöglichen.Im Folgenden wird zunächst ein Einblick in die Technik der ECAs vermittelt. Anschliessend werden dieMöglichkeiten, die sich dadurch ergeben dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Resümee in dem dieeinzelnen Möglichkeiten noch einmal als Ganzes beurteilt werden.5 Die Web-Site steht für das gesamte Online-Angebot innerhalb einer Domain und kann aus einer Vielzahl an untergeordnetenWeb-Seiten bestehen. Vgl. Wirtz, B. W. (2002), S. 2736 Vgl. Braun, A. (2003), S. 47 Vgl. Ansorge, P. u. A. (2001), S. 438 Vgl. ENIGMA GfK (2003), S. 1; Vgl. dazu ebenso AGiREV (2003), S. 26. 2004, 37 Seiten, eBooks.
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9783656564737 - Arens, Robert: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
Arens, Robert

Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce

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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Wüttemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Neben dem reinen Informationsangebot bieten einigeUnternehmen zusätzliche Möglichkeiten wie zum Beispiel den Onlinekauf an.Die enorme Menge an Informationen und Möglichkeiten, die in diesem Medium verfügbar sind, überfordernviele Benutzer. Gerade wenig versierte Benutzer schreckt dieses scheinbare Chaos ab. Dochnicht nur das WWW als Ganzes kann überfordern. Oft tritt dieser Effekt bereits innerhalb einer Web-Site5 auf. Die Benutzer suchen dort aufgrund der grossen Anzahl von Unterseiten lange nach Informationenüber ein Produkt oder sie finden mit dem elektronischen Einkaufswagen die Kasse nicht. Geradeder direkte Wechsel zu einem Wettbewerber im WWW, aufgrund einer derartigen frustrierendenErfahrung, ist eine der grössten Herausforderungen, denen sich ein Unternehmen stellen muss6. EinenTrägheitseffekt, der die Kunden bei einem Unternehmen im WWW hält, gibt es im Gegensatz zur realenWelt nicht7.Neben den frustrierenden Erfahrungen gibt es noch die Hemmschwellen, die selbst bei einer gutenGestaltung der Web-Site von einem Kauf abhalten. Hiervon sind vor allem beratungsintensive Produktebetroffen. Zwar gibt es standardisierte Informationen zum Angebot, aber eine auf die persönlichenBedürfnisse angepasste Beratung wird selten angeboten. So erklärt sich auch die Rangliste der amhäufigsten gekauften Waren im WWW. Hier stehen Bücher, Bekleidung, Musik-CDs, Eintrittskarten zuVeranstaltungen sowie Software auf den obersten Rängen8.Als eine Möglichkeit diesen Problemen zu begegnen, sollen die Potenziale, die durch den Einsatz von Embodied Conversational Agents (ECAs) als virtuelle Berater im WWW entstehen, betrachtet werden.Hierbei handelt es sich um visuell dargestellte Softwareprogramme, die mit den Benutzern einerWeb-Site kommunizieren können, um so eine persönliche Beratung zu ermöglichen.Im Folgenden wird zunächst ein Einblick in die Technik der ECAs vermittelt. Anschliessend werden dieMöglichkeiten, die sich dadurch ergeben dargestellt. Abschliessend erfolgt ein Resümee in dem dieeinzelnen Möglichkeiten noch einmal als Ganzes beurteilt werden.5 Die Web-Site steht für das gesamte Online-Angebot innerhalb einer Domain und kann aus einer Vielzahl an untergeordnetenWeb-Seiten bestehen. Vgl. Wirtz, B. W. (2002), S. 2736 Vgl. Braun, A. (2003), S. 47 Vgl. Ansorge, P. u. A. (2001), S. 438 Vgl. ENIGMA GfK (2003), S. 1; Vgl. dazu ebenso AGiREV (2003), S. 26.
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9783638254380 - Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce

Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce

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2004, 37 Seiten, Deutsch, [...] Neben dem reinen Informationsangebot bieten einigeUnternehmen zusätzliche Möglichkeiten wie zum Beispiel den Onlinekauf an.Die enorme Menge an Informationen und Möglichkeiten, die in diesem Medium verfügbar sind, überfordernviele Benutzer. Gerade wenig versierte Benutzer schreckt dieses scheinbare Chaos ab. Dochnicht nur das WWW als Ganzes kann überfordern. Oft tritt dieser Effekt bereits innerhalb einer Web-Site5 auf. Die Benutzer suchen dort aufgrund der grossen Anzahl von Unterseiten lange nach Informationenüber ein Produkt oder sie finden mit dem elektronischen Einkaufswagen die Kasse nicht. Geradeder direkte Wechsel zu einem Wettbewerber im WWW, aufgrund einer derartigen frustrierendenErfahrung, ist eine der grössten Herausforderungen, denen sich ein Unternehmen stellen muss6. EinenTrägheitseffekt, der die Kunden bei einem Unternehmen im WWW hält, gibt es im Gegensatz zur realenWelt nicht7.Neben den frustrierenden Erfahrungen gibt es noch die Hemmschwellen.
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9783638254380 - Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce

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9783656564737 - Arens, Robert: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
Arens, Robert

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Erscheinungsdatum: 02.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Arens, Robert, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 40, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
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9783638254380 - Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
Robert Arens

Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce

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Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Wüttemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Fachrichtung Industrie), Sprache: Deutsch.
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3656564736 - Robert Arens: Embodied Conversational Agents - virtuelle Berater im eCommerce
Robert Arens

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