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Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
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Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)
ISBN: 9783656564829 bzw. 3656564825, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. PDF, 30.12.2013.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)
ISBN: 9783656564829 bzw. 3656564825, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. PDF, 30.12.2013.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)
ISBN: 9783656564829 bzw. 3656564825, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. 30.12.2013, PDF.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)
ISBN: 9783656564829 bzw. 3656564825, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. 30.12.2013.
Bildung ALS Mittel Zur Uberwindung Sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2012)
ISBN: 9783656564775 bzw. 3656564779, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1, 0, Freie Universitt Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag knnen Bildungspolitiken also leisten Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme berhaupt in der Lage, zur berwindung sozialer Ungleichheit beizutragen Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhngigkeits-) Verhltnisse bestehen zwischen diesen Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
ISBN: 9783656564829 bzw. 3656564825, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abh?ngigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. Ebook.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ung (2014)
ISBN: 9783656564775 bzw. 3656564779, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: vom Dorp, Alexander, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Portugiesisch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2014)
ISBN: 9783656564775 bzw. 3656564779, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. 24 pp. Deutsch.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2012)
ISBN: 9783656564829 bzw. 3656564825, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. Ebook.
Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
ISBN: 3656564779 bzw. 9783656564775, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.