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Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua100%: vom Dorp, Alexander: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (ISBN: 9783656564829) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua69%: Alexander vom Dorp: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (ISBN: 9783656564775) in Deutsch, Taschenbuch.
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Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
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9783656564829 - Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)

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ISBN: 9783656564829 bzw. 3656564825, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. PDF, 30.12.2013.
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9783656564829 - Alexander Vom Dorp: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
Alexander Vom Dorp

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. PDF, 30.12.2013.
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9783656564829 - Alexander Vom Dorp: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
Alexander Vom Dorp

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. 30.12.2013, PDF.
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9783656564829 - Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten? Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen? Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land? Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen? Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhängigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen? Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. 30.12.2013.
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9783656564775 - Alexander vom Dorp: Bildung ALS Mittel Zur Uberwindung Sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
Symbolbild
Alexander vom Dorp

Bildung ALS Mittel Zur Uberwindung Sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2012)

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ISBN: 9783656564775 bzw. 3656564779, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Lateinamerikanische Sprachen, Literatur, Landeskunde, Note: 1, 0, Freie Universitt Berlin (Lateinamerikainstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag knnen Bildungspolitiken also leisten Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme berhaupt in der Lage, zur berwindung sozialer Ungleichheit beizutragen Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abhngigkeits-) Verhltnisse bestehen zwischen diesen Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656564829 - Alexander vom Dorp: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
Alexander vom Dorp

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua

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Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua: Die folgende Arbeit untersucht das Potenzial von Bildung zur Reduzierung sozialer Ungleichheiten. Sie bezieht sich dabei konkret auf staatliche Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua. In diesem Kontext wird von der Hypothese ausgegangen, dass die Oberkategorie Bildung (im Zusammenwirken mit weiteren Faktoren) in der Theorie ein effektives Mittel zumindest zur Verminderung sozialer Ungleichheiten darstellt. Welchen Beitrag können Bildungspolitiken also leisten Wo liegen die Interessen der Initiatoren von staatlichen oder nichtstaatlichen Bildungs- oder Alphabetisierungsprogrammen Inwiefern unterliegen diese den jeweils dominanten soziopolitischen Konditionen im betreffenden Land Sind zielgruppenorientierte Bildungsprogramme überhaupt in der Lage, zur Überwindung sozialer Ungleichheit beizutragen Welche weiteren Kategorien oder Faktoren haben Einfluss auf Bildung bzw. welche hierarchischen (Abh?ngigkeits-) Verhältnisse bestehen zwischen diesen Dies sind die zentralen Fragestellungen der vorliegenden Arbeit. Ebook.
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9783656564775 - vom Dorp, A: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ung
vom Dorp, A

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ung (2014)

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ISBN: 9783656564775 bzw. 3656564779, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 08.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: vom Dorp, Alexander, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Portugiesisch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656564775 - Alexander vom Dorp: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
Alexander vom Dorp

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2014)

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ISBN: 9783656564775 bzw. 3656564779, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783656564829 - Alexander vom Dorp: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
Alexander vom Dorp

Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua (2012)

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3656564779 - Alexander vom Dorp: Bildung als Mittel zur Überwindung sozialer Ungleichheiten? Nationale Alphabetisierungskampagnen in Nicaragua
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