Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 9.44 (€ 9.65)¹ |
Nachfrage |
ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung - Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte
ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach `Wirtschaft` im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept fährte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der `Mündigkeit`, da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können. Ebook.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach "Wirtschaft" im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der "Mündigkeit", da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (2013)
ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach 'Wirtschaft' im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der 'Mündigkeit', da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können. 24 pp. Deutsch.
Okonomisches vs. Integratives Konzept in Der Sozialwissenschaftlichen Bildung (2013)
ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Trade paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 3, Universitt Bielefeld (Institut fr Soziologie), Veranstaltung: Die konomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte erffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Untersttzer der konomischen Bildung das Unterrichtsfach Wirtschaft im Schulkanon zu etablieren und weisen dafr bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept fhrte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Anstze jeweils in Grundzgen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der Mndigkeit, da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafr muss freilich erst dieser Begriff erklrt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulnglichkeit bewerten zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF)
ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten.Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach "Wirtschaft" im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus.Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten.In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der "Mündigkeit", da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen.Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten.Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach "Wirtschaft" im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus.Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten.In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der "Mündigkeit", da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen.Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (2014)
ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach ´´Wirtschaft´´ im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der ´´Mündigkeit´´, da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können. ePUB, 08.01.2014.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (2014)
ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte, Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte.