Von dem Buch Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF)100%: Pliske, Sascha: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF) (ISBN: 9783656570059) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung: Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte95%: Pliske, Sascha: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung: Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte (ISBN: 9783656569985) Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF)
13 Angebote vergleichen

Preise201420162018
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 9.44 ( 9.65)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.56 ( 7.72)¹ (vom 27.11.2018)
1
9783656570059 - Sascha Pliske: ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung - Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte
Sascha Pliske

ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung - Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach `Wirtschaft` im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept fährte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der `Mündigkeit`, da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können. Ebook.
2
9783656569985 - Pliske, Sascha: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
Pliske, Sascha

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach "Wirtschaft" im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der "Mündigkeit", da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656569985 - Sascha Pliske: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
Symbolbild
Sascha Pliske

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 29.84 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach 'Wirtschaft' im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der 'Mündigkeit', da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können. 24 pp. Deutsch.
4
9783656569985 - Sascha Pliske: Okonomisches vs. Integratives Konzept in Der Sozialwissenschaftlichen Bildung
Symbolbild
Sascha Pliske

Okonomisches vs. Integratives Konzept in Der Sozialwissenschaftlichen Bildung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

Fr. 19.95 ( 20.38)¹ + Versand: Fr. 3.88 ( 3.96)¹ = Fr. 23.82 ( 24.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Trade paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 3, Universitt Bielefeld (Institut fr Soziologie), Veranstaltung: Die konomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte erffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Untersttzer der konomischen Bildung das Unterrichtsfach Wirtschaft im Schulkanon zu etablieren und weisen dafr bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept fhrte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Anstze jeweils in Grundzgen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der Mndigkeit, da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafr muss freilich erst dieser Begriff erklrt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulnglichkeit bewerten zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656570059 - Pliske, Sascha: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF)
Pliske, Sascha

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten.Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach "Wirtschaft" im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus.Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten.In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der "Mündigkeit", da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen.Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können.
6
9783656569985 - Pliske, Sascha: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
Pliske, Sascha

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656569985 bzw. 3656569983, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten.Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach "Wirtschaft" im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus.Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten.In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der "Mündigkeit", da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen.Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können.
7
9783656570059 - Sascha Pliske: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
Sascha Pliske

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 29.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach ´´Wirtschaft´´ im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der ´´Mündigkeit´´, da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können. ePUB, 08.01.2014.
8
9783656570059 - Sascha Pliske: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
Sascha Pliske

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Die ökonomische Perspektive im sozialwissenschaftlichen Unterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell wird in der Konzeption diverser Curricula und deren konzeptionelle Gestaltung ein Diskurs zwischen den Vertretern zweier Bildungskonzepte eröffnet. Dabei beanspruchen beide Seiten das beste Konzept zu vertreten und treten teilweise mit einer ausgedehnten privaten Lobby auf, um das jeweilige Konzept zu vermarkten. Dabei versuchen die Unterstützer der ökonomischen Bildung das Unterrichtsfach ´´Wirtschaft´´ im Schulkanon zu etablieren und weisen dafür bereits ein detailliertes Konzept mit Zielen und Kompetenzerwartungen aus. Dieses Konzept führte bei den Vertretern der integrativen sozialwissenschaftlichen Bildung zu massiver Kritik und brachte mehrere kritische Schriften hervor, die sich mit obigen Konzept auseinandersetzten. In meiner vorliegenden Hausarbeit stelle ich die Ansätze jeweils in Grundzügen vor und vergleiche diese. Dies geschieht unter dem Aspekt der ´´Mündigkeit´´, da beide Aspekte dies als Hauptziel ihres Konzepts verstehen. Dafür muss freilich erst dieser Begriff erklärt werden, um im Anschluss die Konzepte in ihrer Zulänglichkeit bewerten zu können. 08.01.2014, ePUB.
9
9783656570059 - Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656570059 - Sascha Pliske: Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung
Sascha Pliske

Ökonomisches vs. integratives Konzept in der sozialwissenschaftlichen Bildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656570059 bzw. 3656570051, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte, Ein Vergleich zweier Bildungskonzepte.
Lade…