Von dem Buch Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244:Übersetzung und inhaltliche Klärung unter bes. Berücksichtigung der Wirkung des Weins haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244:Übersetzung und inhaltliche Klärung unter bes. Berücksichtigung der Wirkung des Weins100%: Bauermeister, Ines: Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244:Übersetzung und inhaltliche Klärung unter bes. Berücksichtigung der Wirkung des Weins (ISBN: 9783656570493) 3. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse)70%: Ines Bauermeister: Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse) (ISBN: 9783638580700) 2006, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244:Übersetzung und inhaltliche Klärung unter bes. Berücksichtigung der Wirkung des Weins
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202021
SchnittFr. 14.52 ( 14.83)¹ Fr. 16.05 ( 16.39)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹ Fr. 15.17 ( 15.50)¹ Fr. 15.54 ( 15.88)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 06.11.2019)
1
9783638580700 - Ines Bauermeister: Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse)
Ines Bauermeister

Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, die Leistungsbereitschaft gut. Das Leistungsvermögen ist insgesamt durchschnittlich, wobei einige Schüler erhebliche Schwierigkeiten haben, das in einem Leistungskurs geforderte Niveau zu erreichen. Auch in der aktiven Beteiligung gibt es gravierende Unterschiede. In Übersetzungsphasen wird der Unterricht vor allem von x,y und z voran getrieben, während sich die übrigen Schüler aufgrund von grammatikalischen Schwächen oder der fälschlichen Annahme, nur Richtiges äussern zu dürfen, zurückhalten. Hier ist es Aufgabe der Lehrerin, die stilleren Schüler zu ermutigen und die sprachlichen Defizite durch gezielte Förderung zu beheben. In Vertiefungsphasen ist die Beteiligung breiter, sodass sich hier freiere Gespräche entwickeln. Charakteristisch sind für diese Lerngruppe neben Defiziten in der Metasprache und der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die eine Neigung zur Umgangssprache impliziert, eine vergleichsweise geringe Auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen und politischen Aktualität sowie der Rückstand in Bezug auf die Reife, der sich oftmals in mangelnder Ernsthaftigkeit äussert. ePUB, 16.12.2006.
2
9783638580700 - Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse)

Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, die Leistungsbereitschaft gut. Das Leistungsvermögen ist insgesamt durchschnittlich, wobei einige Schüler erhebliche Schwierigkeiten haben, das in einem Leistungskurs geforderte Niveau zu erreichen. Auch in der aktiven Beteiligung gibt es gravierende Unterschiede. In Übersetzungsphasen wird der Unterricht vor allem von x,y und z voran getrieben, während sich die übrigen Schüler aufgrund von grammatikalischen Schwächen oder der fälschlichen Annahme, nur Richtiges äussern zu dürfen, zurückhalten. Hier ist es Aufgabe der Lehrerin, die stilleren Schüler zu ermutigen und die sprachlichen Defizite durch gezielte Förderung zu beheben. In Vertiefungsphasen ist die Beteiligung breiter, sodass sich hier freiere Gespräche entwickeln. Charakteristisch sind für diese Lerngruppe neben Defiziten in der Metasprache und der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die eine Neigung zur Umgangssprache impliziert, eine vergleichsweise geringe Auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen und politischen Aktualität sowie der Rückstand in Bezug auf die Reife, der sich oftmals in mangelnder Ernsthaftigkeit äussert. ePUB, 16.12.2006.
3
9783638580700 - Ines Bauermeister: Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse)
Ines Bauermeister

Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, die Leistungsbereitschaft gut. Das Leistungsvermögen ist insgesamt durchschnittlich, wobei einige Schüler erhebliche Schwierigkeiten haben, das in einem Leistungskurs geforderte Niveau zu erreichen. Auch in der aktiven Beteiligung gibt es gravierende Unterschiede. In Übersetzungsphasen wird der Unterricht vor allem von x,y und z voran getrieben, während sich die übrigen Schüler aufgrund von grammatikalischen Schwächen oder der fälschlichen Annahme, nur Richtiges äussern zu dürfen, zurückhalten. Hier ist es Aufgabe der Lehrerin, die stilleren Schüler zu ermutigen und die sprachlichen Defizite durch gezielte Förderung zu beheben. In Vertiefungsphasen ist die Beteiligung breiter, sodass sich hier freiere Gespräche entwickeln. Charakteristisch sind für diese Lerngruppe neben Defiziten in der Metasprache und der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die eine Neigung zur Umgangssprache impliziert, eine vergleichsweise geringe Auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen und politischen Aktualität sowie der Rückstand in Bezug auf die Reife, der sich oftmals in mangelnder Ernsthaftigkeit äussert. 16.12.2006.
4
9783638580700 - Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse)

Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, die Leistungsbereitschaft gut. Das Leistungsvermögen ist insgesamt durchschnittlich, wobei einige Schüler erhebliche Schwierigkeiten haben, das in einem Leistungskurs geforderte Niveau zu erreichen. Auch in der aktiven Beteiligung gibt es gravierende Unterschiede. In Übersetzungsphasen wird der Unterricht vor allem von x,y und z voran getrieben, während sich die übrigen Schüler aufgrund von grammatikalischen Schwächen oder der fälschlichen Annahme, nur Richtiges äussern zu dürfen, zurückhalten. Hier ist es Aufgabe der Lehrerin, die stilleren Schüler zu ermutigen und die sprachlichen Defizite durch gezielte Förderung zu beheben. In Vertiefungsphasen ist die Beteiligung breiter, sodass sich hier freiere Gespräche entwickeln. Charakteristisch sind für diese Lerngruppe neben Defiziten in der Metasprache und der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die eine Neigung zur Umgangssprache impliziert, eine vergleichsweise geringe Auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen und politischen Aktualität sowie der Rückstand in Bezug auf die Reife, der sich oftmals in mangelnder Ernsthaftigkeit äussert. 16.12.2006.
5
9783638580700 - Ines Bauermeister: Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244
Ines Bauermeister

Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, die Leistungsbereitschaft gut. Das Leistungsvermögen ist insgesamt durchschnittlich, wobei einige Schüler erhebliche Schwierigkeiten haben, das in einem Leistungskurs geforderte Niveau zu erreichen. Auch in der aktiven Beteiligung gibt es gravierende Unterschiede. In Übersetzungsphasen wird der Unterricht vor allem von x,y und z voran getrieben, während sich die übrigen Schüler aufgrund von grammatikalischen Schwächen oder der fälschlichen Annahme, nur Richtiges äussern zu dürfen, zurückhalten. Hier ist es Aufgabe der Lehrerin, die stilleren Schüler zu ermutigen und die sprachlichen Defizite durch gezielte Förderung zu beheben. In Vertiefungsphasen ist die Beteiligung breiter, sodass sich hier freiere Gespräche entwickeln. Charakteristisch sind für diese Lerngruppe neben Defiziten in der Metasprache und der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die eine Neigung zur Umgangssprache impliziert, eine vergleichsweise geringe Auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen und politischen Aktualität sowie der Rückstand in Bezug auf die Reife, der sich oftmals in mangelnder Ernsthaftigkeit äussert. 16.12.2006, ePUB.
6
9783638580700 - Ines Bauermeister: Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244
Ines Bauermeister

Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 29.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, die Leistungsbereitschaft gut. Das Leistungsvermögen ist insgesamt durchschnittlich, wobei einige Schüler erhebliche Schwierigkeiten haben, das in einem Leistungskurs geforderte Niveau zu erreichen. Auch in der aktiven Beteiligung gibt es gravierende Unterschiede. In Übersetzungsphasen wird der Unterricht vor allem von x,y und z voran getrieben, während sich die übrigen Schüler aufgrund von grammatikalischen Schwächen oder der fälschlichen Annahme, nur Richtiges äussern zu dürfen, zurückhalten. Hier ist es Aufgabe der Lehrerin, die stilleren Schüler zu ermutigen und die sprachlichen Defizite durch gezielte Förderung zu beheben. In Vertiefungsphasen ist die Beteiligung breiter, sodass sich hier freiere Gespräche entwickeln. Charakteristisch sind für diese Lerngruppe neben Defiziten in der Metasprache und der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die eine Neigung zur Umgangssprache impliziert, eine vergleichsweise geringe Auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen und politischen Aktualität sowie der Rückstand in Bezug auf die Reife, der sich oftmals in mangelnder Ernsthaftigkeit äussert. ePUB, 16.12.2006.
7
9783656570493 - Ines Bauermeister: Latein 12. Klasse Gymnasium
Ines Bauermeister

Latein 12. Klasse Gymnasium (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656570493 bzw. 3656570493, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.09 ($ 17.44)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ars amatoria VV 237-244: UEbersetzung und inhaltliche Klarung unter bes. Berucksichtigung der Wirkung des Weins, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: keine, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn des Schuljahres 2005/2006 unterrichte ich die vier Schülerinnen und elf Schüler des Leistungskurses 12. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, die Leistungsbereitschaft gut. Das Leistungsvermögen ist insgesamt durchschnittlich, wobei einige Schüler erhebliche Schwierigkeiten haben, das in einem Leistungskurs geforderte Niveau zu erreichen. Auch in der aktiven Beteiligung gibt es gravierende Unterschiede. In Übersetzungsphasen wird der Unterricht vor allem von x, y und z voran getrieben, während sich die übrigen Schüler aufgrund von grammatikalischen Schwächen oder der fälschlichen Annahme, nur Richtiges äussern zu dürfen, zurückhalten. Hier ist es Aufgabe der Lehrerin, die stilleren Schüler zu ermutigen und die sprachlichen Defizite durch gezielte Förderung zu beheben. In Vertiefungsphasen ist die Beteiligung breiter, sodass sich hier freiere Gespräche entwickeln. Charakteristisch sind für diese Lerngruppe neben Defiziten in der Metasprache und der sprachlichen Ausdrucksfähigkeit, die eine Neigung zur Umgangssprache impliziert, eine vergleichsweise geringe Auseinandersetzung mit der gesellschaftlichen und politischen Aktualität sowie der Rückstand in Bezug auf die Reife, der sich oftmals in mangelnder Ernsthaftigkeit äussert.
8
3656570493 - Ines Bauermeister: Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244
Ines Bauermeister

Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656570493 bzw. 9783656570493, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹ + Versand: Fr. 2.89 ( 2.95)¹ = Fr. 14.62 ( 14.94)¹
unverbindlich
Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244 ab 11.99 € als sonstiges: Übersetzung und inhaltliche Klärung unter bes. Berücksichtigung der Wirkung des Weins. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
9
9783638580700 - Ines Bauermeister: Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244
Ines Bauermeister

Latein 12. Klasse Gymnasium: Ars amatoria VV 237-244 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, vermutlich in Deutsch, 13 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Übersetzung und inhaltliche Klärung unter bes. Berücksichtigung der Wirkung des Weins, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
10
9783638580700 - Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse)

Unterrichtsstunde: Ars amatoria VV 237-244 - Übersetzung und inhaltliche Klärung unter besonderer Berücksichtigung der Wirkung des Weins (12. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638580700 bzw. 3638580709, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…