Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime - Erarbeitet am Beispiel der Erziehung
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.62 (€ 9.83)¹ | Fr. 11.37 (€ 11.62)¹ | Fr. 10.57 (€ 10.80)¹ |
Nachfrage |
Unterrichtsstunde: Sparta - ein totalitäres Regime. Erarbeitet am Beispiel der Erziehung (6. Klasse) (2006)
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn Schuljahres 2004/2005 unterrichte ich die 31 Schülerinnen und Schüler der 6 in Latein und Geschichte. Die Lerngruppe zeichnet sich durch ihre Fröhlichkeit, grosse Lernbereitschaft, ein überdurchschnittliches Leistungsvermögen und eine weit entwickelte sprachliche Ausdrucksfähigkeit aus. In Bezug auf das Arbeitsverhalten sind das aussergewöhnliche Konzentrationsvermögen sowie Ausdauer und Beharrlichkeit hervorzuheben. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, wobei seit dem Frühherbst bei einigen Schülern eine Tendenz zu durch Übermut bedingten Zwischenrufen zu beobachten ist, sodass ich gelegentlich disziplinierend eingreifen muss. Die Schüler bringen dem Fach grosses Interesse entgegen und verfügen nicht nur über ein erstaunliches Vorwissen im Bereich der Antike, sondern auch der neuen Geschichte. Sie entwickeln selbstständig weiterführende Fragestellungen und stellen Bezüge zur aktuellen politisch-gesellschaftlichen Situation her, an der sie rege Anteil nehmen. Als besonders schwierig erweist es sich dabei zum einen, den Schülern einsichtig zu machen, dass Beiträge spekulativer Art nicht sachgerecht sind, und zum anderen die enorme Breite der Beiträge zu kanalisieren, da die Schüler stets auf Nebenschauplätze verweisen, dabei aber nicht immer zwischen im Hinblick auf die Fragestellung relevanten und zu vernachlässigenden Aspekten differenzieren können, sodass ich hier im Interesse klarer Lernergebnisse durch Strukturierung, Bündelung und gelegentlich auch Zurückstellung von Beiträgen regulierend eingreifen muss. 16.12.2006.
Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime (2006)
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn Schuljahres 2004/2005 unterrichte ich die 31 Schülerinnen und Schüler der 6 in Latein und Geschichte. Die ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn Schuljahres 2004/2005 unterrichte ich die 31 Schülerinnen und Schüler der 6 in Latein und Geschichte. Die Lerngruppe zeichnet sich durch ihre Fröhlichkeit, grosse Lernbereitschaft, ein überdurchschnittliches Leistungsvermögen und eine weit entwickelte sprachliche Ausdrucksfähigkeit aus. In Bezug auf das Arbeitsverhalten sind das aussergewöhnliche Konzentrationsvermögen sowie Ausdauer und Beharrlichkeit hervorzuheben. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, wobei seit dem Frühherbst bei einigen Schülern eine Tendenz zu durch Übermut bedingten Zwischenrufen zu beobachten ist, sodass ich gelegentlich disziplinierend eingreifen muss. Die Schüler bringen dem Fach grosses Interesse entgegen und verfügen nicht nur über ein erstaunliches Vorwissen im Bereich der Antike, sondern auch der neuen Geschichte. Sie entwickeln selbstständig weiterführende Fragestellungen und stellen Bezüge zur aktuellen politisch-gesellschaftlichen Situation her, an der sie rege Anteil nehmen. Als besonders schwierig erweist es sich dabei zum einen, den Schülern einsichtig zu machen, dass Beiträge spekulativer Art nicht sachgerecht sind, und zum anderen die enorme Breite der Beiträge zu kanalisieren, da die Schüler stets auf Nebenschauplätze verweisen, dabei aber nicht immer zwischen im Hinblick auf die Fragestellung relevanten und zu vernachlässigenden Aspekten differenzieren können, sodass ich hier im Interesse klarer Lernergebnisse durch Strukturierung, Bündelung und gelegentlich auch Zurückstellung von Beiträgen regulierend eingreifen muss. 16.12.2006, ePUB.
Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime (2006)
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn Schuljahres 2004/2005 unterrichte ich die 31 Schülerinnen und Schüler der 6 in Latein und Geschichte. Die ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Beginn Schuljahres 2004/2005 unterrichte ich die 31 Schülerinnen und Schüler der 6 in Latein und Geschichte. Die Lerngruppe zeichnet sich durch ihre Fröhlichkeit, grosse Lernbereitschaft, ein überdurchschnittliches Leistungsvermögen und eine weit entwickelte sprachliche Ausdrucksfähigkeit aus. In Bezug auf das Arbeitsverhalten sind das aussergewöhnliche Konzentrationsvermögen sowie Ausdauer und Beharrlichkeit hervorzuheben. Die Arbeitsatmosphäre ist entspannt und freundlich, wobei seit dem Frühherbst bei einigen Schülern eine Tendenz zu durch Übermut bedingten Zwischenrufen zu beobachten ist, sodass ich gelegentlich disziplinierend eingreifen muss. Die Schüler bringen dem Fach grosses Interesse entgegen und verfügen nicht nur über ein erstaunliches Vorwissen im Bereich der Antike, sondern auch der neuen Geschichte. Sie entwickeln selbstständig weiterführende Fragestellungen und stellen Bezüge zur aktuellen politisch-gesellschaftlichen Situation her, an der sie rege Anteil nehmen. Als besonders schwierig erweist es sich dabei zum einen, den Schülern einsichtig zu machen, dass Beiträge spekulativer Art nicht sachgerecht sind, und zum anderen die enorme Breite der Beiträge zu kanalisieren, da die Schüler stets auf Nebenschauplätze verweisen, dabei aber nicht immer zwischen im Hinblick auf die Fragestellung relevanten und zu vernachlässigenden Aspekten differenzieren können, sodass ich hier im Interesse klarer Lernergebnisse durch Strukturierung, Bündelung und gelegentlich auch Zurückstellung von Beiträgen regulierend eingreifen muss. ePUB, 16.12.2006.
Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - Ein Totalitares Regime (2005)
ISBN: 9783656570516 bzw. 3656570515, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frhgeschichte, Antike, Note: keine, Georg-August-Universitt Gttingen, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Ein Unterrichtsentwurf nach den Vorgaben fr eine Examenslehrprobe: Unterrichtsvoraussetzungen, Sachanalyse, didaktische Analyse, Lernziele, Methodik, tabellarischer Verlauf, Literaturverzeichnis, Tafelbild, Materialien , Abstract: Seit dem Beginn Schuljahres 20042005 unterrichte ich die 31 Schlerinnen und Schler der 6 in Latein und Geschichte. Die Lerngruppe zeichnet sich durch ihre Frhlichkeit, groe Lernbereitschaft, ein berdurchschnittliches Leistungsvermgen und eine weit entwickelte sprachliche Ausdrucksfhigkeit aus. In Bezug auf das Arbeitsverhalten sind das auergewhnliche Konzentrationsvermgen sowie Ausdauer und Beharrlichkeit hervorzuheben. Die Arbeitsatmosphre ist entspannt und freundlich, wobei seit dem Frhherbst bei einigen Schlern eine Tendenz zu durch bermut bedingten Zwischenrufen zu beobachten ist, sodass ich gelegentlich disziplinierend eingreifen muss. Die Schler bringen dem Fach groes Interesse entgegen und verfgen nicht nur ber ein erstaunliches Vorwissen im Bereich der Antike, sondern auch der neuen Geschichte. Sie entwickeln selbststndig weiterfhrende Fragestellungen und stellen Bezge zur aktuellen politisch-gesellschaftlichen Situation her, an der sie rege Anteil nehmen. Als besonders schwierig erweist es sich dabei zum einen, den Schlern einsichtig zu machen, dass Beitrge spekulativer Art nicht sachgerecht sind, und zum anderen die enorme Breite der Beitrge zu kanalisieren, da die Schler stets auf Nebenschaupltze verweisen, dabei aber nicht immer zwischen im Hinblick auf die Fragestellung relevanten und zu vernachlssigenden Aspekten differenzieren knnen, sodass ich hier im Interesse klarer Lernergebnisse durch Strukturierung, Bndelung und gelegentlich auch Zurckstellung von Beitrgen regulier This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unterrichtsstunde: Sparta - ein totalitäres Regime. Erarbeitet am Beispiel der Erziehung (6. Klasse)
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, vermutlich in Deutsch, Unterrichtsstunde: Sparta - ein totalitäres Regime. Erarbeitet am Beispiel der Erziehung (6. Klasse) - eBook als epub von Ines Bauermeister - GRIN... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime: Erarbeitet am Beispiel der Erziehung
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Geschichte-6-Klasse-Gymnasium~~Ines-Bauermeister, Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime: Erarbeitet am Beispiel der Erziehung, NOOK Book (eBook).
Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime: Erarbeitet am Beispiel der Erziehung
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Geschichte-6-Klasse-Gymnasium~~Ines-Bauermeister, Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime: Erarbeitet am Beispiel der Erziehung.
Unterrichtsstunde: Sparta - ein totalitäres Regime. Erarbeitet am Beispiel der Erziehung (6. Klasse)
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsstunde: Sparta (2006)
ISBN: 9783638580694 bzw. 3638580695, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichte 6. Klasse Gymnasium: Sparta - ein totalitäres Regime: Erarbeitet am Beispiel der Erziehung (2014)
ISBN: 9783656570516 bzw. 3656570515, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen