Wertmaximierung durch Werteorientierung?: Ein Beispiel der Bayer AG
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 04.01.2016)
1
9783656570622 - Bösherz, Andreas: Wertmaximierung durch Werteorientierung?
Bösherz, Andreas

Wertmaximierung durch Werteorientierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656570622 bzw. 3656570620, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher Ansatz ist heutzutage die angemessene Form der Unternehmensführung?Einerseits finden sich Wissenschaftler, die der Überzeugung sind, dass ein Unternehmen im Sinne der Wertorientierung stets den Unternehmensgewinn sowie den Unternehmenswert maximieren muss.Auf der anderen Seite sehen die Vertreter der Werteorientierung die Unternehmen als Bestandteil der Gesellschaft und fordern die Übernahme von gesellschaftlich-sozialen Pflichten.In dieser Arbeit sollen die beiden stark differierenden Managementansätze der Wert- und der Werteorientierung sowie deren gedankliche Herkunft vorgestellt werden. Ferner soll beschrieben werden, wie die Werteorientierung in die Unternehmensstrategie implementiert werden kann und ob es möglich ist in der Folge das gesellschaftlich-soziale Engagement verlässlich zu quantifizieren und damit den Bezug zur Wertorientierung herzustellen.2015. 112 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656570622 - Andreas Bösherz: Wertmaximierung durch Werteorientierung?
Symbolbild
Andreas Bösherz

Wertmaximierung durch Werteorientierung? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656570622 bzw. 3656570620, in Deutsch, GRIN Verlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher Ansatz ist heutzutage die angemessene Form der Unternehmensführung Einerseits finden sich Wissenschaftler, die der Überzeugung sind, dass ein Unternehmen im Sinne der Wertorientierung stets den Unternehmensgewinn sowie den Unternehmenswert maximieren muss. Auf der anderen Seite sehen die Vertreter der Werteorientierung die Unternehmen als Bestandteil der Gesellschaft und fordern die Übernahme von gesellschaftlich-sozialen Pflichten. In dieser Arbeit sollen die beiden stark differierenden Managementansätze der Wert- und der Werteorientierung sowie deren gedankliche Herkunft vorgestellt werden. Ferner soll beschrieben werden, wie die Werteorientierung in die Unternehmensstrategie implementiert werden kann und ob es möglich ist in der Folge das gesellschaftlich-soziale Engagement verlässlich zu quantifizieren und damit den Bezug zur Wertorientierung herzustellen. 112 pp. Deutsch.
3
9783656570622 - Andreas Bösherz: Wertmaximierung durch Werteorientierung?
Andreas Bösherz

Wertmaximierung durch Werteorientierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656570622 bzw. 3656570620, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Ein Beispiel der Bayer AG, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher Ansatz ist heutzutage die angemessene Form der Unternehmensführung?Einerseits finden sich Wissenschaftler, die der Überzeugung sind, dass ein Unternehmen im Sinne der Wertorientierung stets den Unternehmensgewinn sowie den Unternehmenswert maximieren muss.Auf der anderen Seite sehen die Vertreter der Werteorientierung die Unternehmen als Bestandteil der Gesellschaft und fordern die Übernahme von gesellschaftlich-sozialen Pflichten.In dieser Arbeit sollen die beiden stark differierenden Managementansätze der Wert- und der Werteorientierung sowie deren gedankliche Herkunft vorgestellt werden. Ferner soll beschrieben werden, wie die Werteorientierung in die Unternehmensstrategie implementiert werden kann und ob es möglich ist in der Folge das gesellschaftlich-soziale Engagement verlässlich zu quantifizieren und damit den Bezug zur Wertorientierung herzustellen.
4
9783656570622 - Wertmaximierung durch Werteorientierung?

Wertmaximierung durch Werteorientierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656570622 bzw. 3656570620, in Deutsch, neu.

Fr. 55.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 85.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Ein Beispiel der Bayer AG, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Welcher Ansatz ist heutzutage die angemessene Form der Unternehmensführung?Einerseits finden sich Wissenschaftler, die der Überzeugung sind, dass ein Unternehmen im Sinne der Wertorientierung stets den Unternehmensgewinn sowie den Unternehmenswert maximieren muss.Auf der anderen Seite sehen die Vertreter der Werteorientierung die Unternehmen als Bestandteil der Gesellschaft und fordern die Übernahme von gesellschaftlich-sozialen Pflichten.In dieser Arbeit sollen die beiden stark differierenden Managementansätze der Wert- und der Werteorientierung sowie deren gedankliche Herkunft vorgestellt werden. Ferner soll beschrieben werden, wie die Werteorientierung in die Unternehmensstrategie implementiert werden kann und ob es möglich ist in der Folge das gesellschaftlich-soziale Engagement verlässlich zu quantifizieren und damit den Bezug zur Wertorientierung herzustellen.
5
9783656570622 - Andreas Bösherz: Wertmaximierung durch Werteorientierung?: Ein Beispiel der Bayer AG
Symbolbild
Andreas Bösherz

Wertmaximierung durch Werteorientierung?: Ein Beispiel der Bayer AG (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656570622 bzw. 3656570620, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-03, Studio: Grin Verlag.
Lade…