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Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH - Eine kritische Analyse100%: Christiansen, Birte: Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH - Eine kritische Analyse (ISBN: 9783656576129) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH - Eine kritische Analyse
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9783656576068 - Christiansen, Birte: Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH
Christiansen, Birte

Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH

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ISBN: 9783656576068 bzw. 3656576068, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Monopolstellung und das Einerlei der Allerwelts-Colas ging uns gehörig auf die Nerven" - so sprachen zwei Hamburger Studenten und gründeten 2003 selbstbewusst das Projekt fritz-kola. In Hamburg wurde der neue Softdrink mit dem traditionellen, deutschen Vornamen "Fritz" und antiamerikanischem "k" schnell zum Kultgetränk und die Marke fritz-kola vor allem durch seine kreativen Werbemassnahmen mit viel Wortwitz bekannt. Mittlerweile ist die Produktpalette gewachsen und der Vertrieb innerhalb Deutschlands und sogar ins europäische Ausland ausgeweitet worden. Befindet sich fritz-kola so auf dem richtigen Weg, um eine Alternative zu den grossen Marken zu werden? Dieser Frage möchte die vorliegende Arbeit nachgehen, indem die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH kritisch beleuchtet wird. Der Fokus der Arbeit liegt deshalb auf der Marketingstrategie, da diese wesentlich für die Erreichung der Unternehmensziele ist und eine detaillierte Beschreibung aller Unternehmensfunktionen im Rahmen dieser Arbeit nicht möglich ist. Nach einer kurzen Darstellung des Unternehmens wird zunächst der strategische Ansatz des Marketings analysiert, bevor die einzelnen Marketinginstrumente betrachtet werden. Anschliessend findet eine zusammenfassende kritische Bewertung statt und mögliche Handlungsempfehlungen werden skizziert.2014. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656576068 - Birte Christiansen: Die Marketingstrategie Der Fritz-Kola Gmbh
Symbolbild
Birte Christiansen

Die Marketingstrategie Der Fritz-Kola Gmbh (2013)

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ISBN: 9783656576068 bzw. 3656576068, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Leuphana Universitt Lneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Monopolstellung und das Einerlei der Allerwelts-Colas ging uns gehrig auf die Nerven - so sprachen zwei Hamburger Studenten und grndeten 2003 selbstbewusst das Projekt fritz-kola. In Hamburg wurde der neue Softdrink mit dem traditionellen, deutschen Vornamen Fritz und antiamerikanischem k schnell zum Kultgetrnk und die Marke fritz-kola vor allem durch seine kreativen Werbemanahmen mit viel Wortwitz bekannt. Mittlerweile ist die Produktpalette gewachsen und der Vertrieb innerhalb Deutschlands und sogar ins europische Ausland ausgeweitet worden. Befindet sich fritz-kola so auf dem richtigen Weg, um eine Alternative zu den groen Marken zu werden Dieser Frage mchte die vorliegende Arbeit nachgehen, indem die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH kritisch beleuchtet wird. Der Fokus der Arbeit liegt deshalb auf der Marketingstrategie, da diese wesentlich fr die Erreichung der Unternehmensziele ist und eine detaillierte Beschreibung aller Unternehmensfunktionen im Rahmen dieser Arbeit nicht mglich ist. Nach einer kurzen Darstellung des Unternehmens wird zunchst der strategische Ansatz des Marketings analysiert, bevor die einzelnen Marketinginstrumente betrachtet werden. Anschlieend findet eine zusammenfassende kritische Bewertung statt und mgliche Handlungsempfehlungen werden skizziert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656576129 - Birte Christiansen: Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH
Birte Christiansen

Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH

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ISBN: 9783656576129 bzw. 3656576122, in Deutsch, GRIN, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Die Monopolstellung und das Einerlei der Allerwelts-Colas ging uns gehörig auf die Nerven - so sprachen zwei Hamburger Studenten und gründeten 2003 selbstbewusst das Projekt fritz-kola. In Hamburg wurde der neue Softdrink mit dem traditionellen, deutschen Vornamen Fritz und antiamerikanischem k schnell zum Kultgetränk und die Marke fritz-kola vor allem durch seine kreativen Werbemassnahmen mit viel Wortwitz bekannt. Mittlerweile ist die Produktpalette gewachsen und der Vertrieb innerhalb Deutschlands und sogar ins europäische Ausland ausgeweitet worden.Befindet sich fritz-kola so auf dem richtigen Weg, um eine Alternative zu den grossen Marken zu werden? Dieser Frage möchte die vorliegende Arbeit nachgehen, indem die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH kritisch beleuchtet wird. Der Fokus der Arbeit liegt deshalb auf der Marketingstrategie, da diese wesentlich für die Erreichung der Unternehmensziele ist und eine detaillierte Beschreibung aller Unternehmensfunktionen im Rahmen dieser Arbeit nicht möglich ist. Nach einer kurzen Darstellung des Unternehmens wird zunächst der strategische Ansatz des Marketings analysiert, bevor die einzelnen Marketinginstrumente betrachtet werden. Anschliessend findet eine zusammenfassende kritische Bewertung statt und mögliche Handlungsempfehlungen werden skizziert.
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9783656576129 - Birte Christiansen: Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH
Birte Christiansen

Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Die Monopolstellung und das Einerlei der Allerwelts-Colas ging uns gehörig auf die Nerven - so sprachen zwei Hamburger Studenten und gründeten 2003 selbstbewusst das Projekt fritz-kola. In Hamburg wurde der neue Softdrink mit dem traditionellen, deutschen Vornamen Fritz und antiamerikanischem k schnell zum Kultgetränk und die Marke fritz-kola vor allem durch seine kreativen Werbemassnahmen mit viel Wortwitz bekannt. Mittlerweile ist die Produktpalette gewachsen und der Vertrieb innerhalb Deutschlands und sogar ins europäische Ausland ausgeweitet worden.Befindet sich fritz-kola so auf dem richtigen Weg, um eine Alternative zu den grossen Marken zu werden? Dieser Frage möchte die vorliegende Arbeit nachgehen, indem die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH kritisch beleuchtet wird. Der Fokus der Arbeit liegt deshalb auf der Marketingstrategie, da diese wesentlich für die Erreichung der Unternehmensziele ist und eine detaillierte Beschreibung aller Unternehmensfunktionen im Rahmen dieser Arbeit nicht möglich ist. Nach einer kurzen Darstellung des Unternehmens wird zunächst der strategische Ansatz des Marketings analysiert, bevor die einzelnen Marketinginstrumente betrachtet werden. Anschliessend findet eine zusammenfassende kritische Bewertung statt und mögliche Handlungsempfehlungen werden skizziert.
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9783656576068 - Birte Christiansen: Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH - Eine kritische Analyse
Birte Christiansen

Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH - Eine kritische Analyse

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Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: `Die Monopolstellung und das Einerlei der Allerwelts-Colas ging uns gehörig auf die Nerven` - so sprachen zwei Hamburger Studenten und gründeten 2003 selbstbewusst das Projekt fritz-kola. In Hamburg wurde der neue Softdrink mit dem traditionellen, deutschen Vornamen `Fritz` und antiamerikanischem `k` schnell zum Kultgetränk und die Marke fritz-kola vor allem durch seine kreativen Werbemassnahmen mit viel Wortwitz bekannt. Mittlerweile ist die Produktpalette gewachsen und der Vertrieb innerhalb Deutschlands und sogar ins europäische Ausland ausgeweitet worden. Befindet sich fritz-kola so auf dem richtigen Weg, um eine Alternative zu den grossen Marken zu werden Dieser Frage möchte die vorliegende Arbeit nachgehen, indem die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH kritisch beleuchtet wird. Der Fokus der Arbeit liegt deshalb auf der Marketingstrategie, da diese wesentlich für die Erreichung der Unternehmensziele ist und eine detaillierte Beschreibung aller Unternehmensfunktionen im Rahmen dieser Arbeit nicht möglich ist. Nach einer kurzen Darstellung des Unternehmens wird zunächst der strategische Ansatz des Marketings analysiert, bevor die einzelnen Marketinginstrumente betrachtet werden. Anschliessend findet eine zusammenfassende kritische Bewertung statt und mögliche Handlungsempfehlungen werden skizziert. Taschenbuch.
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9783656576129 - Birte Christiansen: Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH: Eine kritische Analyse
Birte Christiansen

Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH: Eine kritische Analyse (2014)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: „Die Monopolstellung und das Einerlei der Allerwelts-Colas ging uns gehörig auf die Nerven“ - so sprachen zwei Hamburger Studenten und gründeten 2003 selbstbewusst das Projekt fritz-kola. In Hamburg wurde der neue Softdrink mit dem traditionellen, deutschen Vornamen „Fritz“ und antiamerikanischem „k“ schnell zum Kultgetränk und die Marke fritz-kola vor allem durch seine kreativen Werbemassnahmen mit viel Wortwitz bekannt. Mittlerweile ist die Produktpalette gewachsen und der Vertrieb innerhalb Deutschlands und sogar ins europäische Ausland ausgeweitet worden. Befindet sich fritz-kola so auf dem richtigen Weg, um eine Alternative zu den grossen Marken zu werden? Dieser Frage möchte die vorliegende Arbeit nachgehen, indem die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH kritisch beleuchtet wird. Der Fokus der Arbeit liegt deshalb auf der Marketingstrategie, da diese wesentlich für die Erreichung der Unternehmensziele ist und eine detaillierte Beschreibung aller Unternehmensfunktionen im Rahmen dieser Arbeit nicht möglich ist. Nach einer kurzen Darstellung des Unternehmens wird zunächst der strategische Ansatz des Marketings analysiert, bevor die einzelnen Marketinginstrumente betrachtet werden. Anschliessend findet eine zusammenfassende kritische Bewertung statt und mögliche Handlungsempfehlungen werden skizziert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-01-17, Freigegeben: 2014-01-17, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 789128.
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9783656576129 - Birte Christiansen: Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH: Eine kritische Analyse
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Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH: Eine kritische Analyse (2014)

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Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH: Eine kritische Analyse (2014)

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