Von dem Buch Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen100%: Siegmund, Holger: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen (ISBN: 9783656576266) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen76%: Siegmund, Holger: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen (ISBN: 9783656576242) Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 10.31 ( 10.54)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656576242 - Siegmund, Holger: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
Siegmund, Holger

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656576266 - Holger Siegmund: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen
Holger Siegmund

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist. Ebook.
3
9783656576242 - Holger Siegmund: Ziele Und Umsetzung Von Markenstrategien
Symbolbild
Holger Siegmund

Ziele Und Umsetzung Von Markenstrategien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.04 ( 17.42)¹ + Versand: Fr. 3.55 ( 3.63)¹ = Fr. 20.58 ( 21.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen berflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Mglichkeit Leistungs- und Qualittsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe fr Konsumenten dar. 1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie fr das Unternehmen die Richtige ist. Darber hinaus mssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656576266 - Siegmund, Holger: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (eBook, PDF)
Siegmund, Holger

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.
5
9783656576242 - Siegmund, Holger: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
Symbolbild
Siegmund, Holger

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.48 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.
6
9783656576266 - Ziele und Umsetzung von Markenstrategien

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, neu.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien ab 10.99 € als pdf eBook: Arbeit für Akademische Hochschulen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656576266 - Ziele und Umsetzung von Markenstrategien als eBook von Holger Siegmund

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien als eBook von Holger Siegmund

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 10.75 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien ab 10.99 EURO Arbeit für Akademische Hochschulen.
8
9783656576266 - Holger Siegmund: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen
Holger Siegmund

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 10.31 ($ 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656576242 - Holger Siegmund: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen
Holger Siegmund

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656576242 - Holger Siegmund: Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
Symbolbild
Holger Siegmund

Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 20 pp. Deutsch.
Lade…