Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 10.31 (€ 10.54)¹ (vom 06.02.2018)Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien - Arbeit für Akademische Hochschulen
ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist. Ebook.
Ziele Und Umsetzung Von Markenstrategien (2013)
ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen berflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Mglichkeit Leistungs- und Qualittsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe fr Konsumenten dar. 1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie fr das Unternehmen die Richtige ist. Darber hinaus mssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (eBook, PDF)
ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden viele Konsumenten mit Informationen überflutet. Anhand einer Marke hat der Konsument die Möglichkeit Leistungs- und Qualitätsmerkmale zu identifizieren. Somit stellt eine Marke eine Art Orientierungshilfe für Konsumenten dar.1 Daher haben viele Unternehmen das Ziel eine Marke aufzubauen und mit positiven Merkmalen zu behaften, um eine optimale Konsumentenwahrnehmung zu erreichen. In diesem Rahmen stehen Unternehmen vor den Fragestellungen wie eine Marke aufzubauen ist, welche Strategien es zum Markenaufbau gibt und welche Strategie für das Unternehmen die Richtige ist. Darüber hinaus müssen Unternehmen bedenken was im Rahmen der Umsetzung einer Markenstrategie zu beachten ist.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, neu.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien ab 10.99 € als pdf eBook: Arbeit für Akademische Hochschulen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien als eBook von Holger Siegmund
ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien ab 10.99 EURO Arbeit für Akademische Hochschulen.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen
ISBN: 9783656576266 bzw. 3656576262, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Arbeit für Akademische Hochschulen (2014)
ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (2014)
ISBN: 9783656576242 bzw. 3656576246, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 20 pp. Deutsch.