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Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation als eBook von
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Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation
ISBN: 9783656576501 bzw. 3656576505, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist wohl kein Wunder, dass bei etwa 1,5 Millionen Fernsehspots jährlich in Deutschland, einige Werbetreibende versuchen mittels manipulativen Werbetechniken - der persuasiven Kommunikation - ihre Zielgruppe zu beeinflussen, um so an ihr Ziel - einen höheren Produktabsatz - zu kommen. Denn, nur etwa 1% dieser Werbefilme dringt in die Köpfe der Konsumenten vor. Doch ist beispielweise Schockwerbung, die zur Einstellungsänderung oder zu einer höheren Wahrnehmung (Aktivierung) führen soll aus ethischer Sicht betrachtet in Ordnung? Wo sind die Grenzen? Ist die Schwelle guten Geschmacks überschritten, wenn eine Diskothek ihr alkoholisches Angebot mit dem Slogan "Billig macht willig" bewirbt? Kann es ausserdem sein, dass persuasive Kommunikation die Gesellschaf nachhaltig schädigt? Doch die grösste Frage, die sich in dieser Arbeit stellt ist: ist es überhaupt möglich mittels persuasiver Kommunikation Menschen nachhaltig zu beeinflussen? Sie zu manipulieren? Also eine Verhaltensänderung bei Menschen herbeizuführen?2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation (eBook, PDF)
ISBN: 9783656576518 bzw. 3656576513, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Es ist wohl kein Wunder, dass bei etwa 1,5 Millionen Fernsehspots jährlich in Deutschland, einige Werbetreibende versuchen mittels manipulativen Werbetechniken – der persuasiven Kommunikation – ihre Zielgruppe zu beeinflussen, um so an ihr Ziel – einen höheren Produktabsatz – zu kommen. Denn, nur etwa 1% dieser Werbefilme dringt in die Köpfe der Konsumenten vor. Doch ist beispielweise Schockwerbung, die zur Einstellungsänderung oder zu einer höheren Wahrnehmung (Aktivierung) führen soll aus ethischer Sicht betrachtet in Ordnung? Wo sind die Grenzen? Ist die Schwelle guten Geschmacks überschritten, wenn eine Diskothek ihr alkoholisches Angebot mit dem Slogan „Billig macht willig“ bewirbt? Kann es ausserdem sein, dass persuasive Kommunikation die Gesellschaf nachhaltig schädigt? Doch die grösste Frage, die sich in dieser Arbeit stellt ist: ist es überhaupt möglich mittels persuasiver Kommunikation Menschen nachhaltig zu beeinflussen? Sie zu manipulieren? Also eine Verhaltensänderung bei Menschen herbeizuführen?
Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation
ISBN: 9783656576501 bzw. 3656576505, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist wohl kein Wunder, dass bei etwa 1,5 Millionen Fernsehspots jährlich in Deutschland, einige Werbetreibende versuchen mittels manipulativen Werbetechniken der persuasiven Kommunikation ihre Zielgruppe zu beeinflussen, um so an ihr Ziel einen höheren Produktabsatz zu kommen. Denn, nur etwa 1% dieser Werbefilme dringt in die Köpfe der Konsumenten vor. Doch ist beispielweise Schockwerbung, die zur Einstellungsänderung oder zu einer höheren Wahrnehmung (Aktivierung) führen soll aus ethischer Sicht betrachtet in Ordnung? Wo sind die Grenzen? Ist die Schwelle guten Geschmacks überschritten, wenn eine Diskothek ihr alkoholisches Angebot mit dem Slogan Billig macht willig bewirbt? Kann es ausserdem sein, dass persuasive Kommunikation die Gesellschaf nachhaltig schädigt? Doch die grösste Frage, die sich in dieser Arbeit stellt ist: ist es überhaupt möglich mittels persuasiver Kommunikation Menschen nachhaltig zu beeinflussen? Sie zu manipulieren? Also eine Verhaltensänderung bei Menschen herbeizuführen?
Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation (2012)
ISBN: 9783656576501 bzw. 3656576505, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist wohl kein Wunder, dass bei etwa 1,5 Millionen Fernsehspots jährlich in Deutschland, einige Werbetreibende versuchen mittels manipulativen Werbetechniken - der persuasiven Kommunikation - ihre Zielgruppe zu beeinflussen, um so an ihr Ziel - einen höheren Produktabsatz - zu kommen. Denn, nur etwa 1% dieser Werbefilme dringt in die Köpfe der Konsumenten vor. Doch ist beispielweise Schockwerbung, die zur Einstellungsänderung oder zu einer höheren Wahrnehmung (Aktivierung) führen soll aus ethischer Sicht betrachtet in Ordnung? Wo sind die Grenzen? Ist die Schwelle guten Geschmacks überschritten, wenn eine Diskothek ihr alkoholisches Angebot mit dem Slogan "Billig macht willig" bewirbt? Kann es ausserdem sein, dass persuasive Kommunikation die Gesellschaf nachhaltig schädigt? Doch die grösste Frage, die sich in dieser Arbeit stellt ist: ist es überhaupt möglich mittels persuasiver Kommunikation Menschen nachhaltig zu beeinflussen? Sie zu manipulieren? Also eine Verhaltensänderung bei Menschen herbeizuführen?
Ethik Und Moral in Der Werbung. Im Kontext Der Persuasiven Kommunikation (2012)
ISBN: 9783656576501 bzw. 3656576505, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienethik, Note: 1, 7, Hochschule fr angewandtes Management GmbH Campus Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist wohl kein Wunder, dass bei etwa 1, 5 Millionen Fernsehspots jhrlich in Deutschland, einige Werbetreibende versuchen mittels manipulativen Werbetechniken - der persuasiven Kommunikation - ihre Zielgruppe zu beeinflussen, um so an ihr Ziel - einen hheren Produktabsatz - zu kommen. Denn, nur etwa 1 dieser Werbefilme dringt in die Kpfe der Konsumenten vor. Doch ist beispielweise Schockwerbung, die zur Einstellungsnderung oder zu einer hheren Wahrnehmung (Aktivierung) fhren soll aus ethischer Sicht betrachtet in Ordnung Wo sind die Grenzen Ist die Schwelle guten Geschmacks berschritten, wenn eine Diskothek ihr alkoholisches Angebot mit dem Slogan Billig macht willig bewirbt Kann es auerdem sein, dass persuasive Kommunikation die Gesellschaf nachhaltig schdigt Doch die grte Frage, die sich in dieser Arbeit stellt ist: ist es berhaupt mglich mittels persuasiver Kommunikation Menschen nachhaltig zu beeinflussen Sie zu manipulieren Also eine Verhaltensnderung bei Menschen herbeizufhren This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation
ISBN: 9783656576518 bzw. 3656576513, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation: Es ist wohl kein Wunder, dass bei etwa 1,5 Millionen Fernsehspots jährlich in Deutschland, einige Werbetreibende versuchen mittels manipulativen Werbetechniken - der persuasiven Kommunikation - ihre Zielgruppe zu beeinflussen, um so an ihr Ziel - einen höheren Produktabsatz - zu kommen. Denn, nur etwa 1% dieser Werbefilme dringt in die Köpfe der Konsumenten vor. Doch ist beispielweise Schockwerbung, die zur Einstellungsänderung oder zu einer höheren Wahrnehmung (Aktivierung) fähren soll aus ethischer Sicht betrachtet in Ordnung Wo sind die Grenzen Ist die Schwelle guten Geschmacks überschritten, wenn eine Diskothek ihr alkoholisches Angebot mit dem Slogan `Billig macht willig` bewirbt Kann es ausserdem sein, dass persuasive Kommunikation die Gesellschaf nachhaltig schädigt Doch die gräte Frage, die sich in dieser Arbeit stellt ist: ist es überhaupt möglich mittels persuasiver Kommunikation Menschen nachhaltig zu beeinflussen Sie zu manipulieren Also eine Verhaltensänderung bei Menschen herbeizuführen, Ebook.
Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation
ISBN: 9783656576518 bzw. 3656576513, in Deutsch, neu.
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Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation als eBook von Eugenia Wolstein
ISBN: 9783656576518 bzw. 3656576513, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation (2014)
ISBN: 9783656576501 bzw. 3656576505, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-01-27, Studio: Grin Verlag.