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Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring - Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund100%: Hackbart, Marianne: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring - Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund (ISBN: 9783656576594) 2014, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring100%: Hackbart, Marianne: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (ISBN: 9783656576587) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring - Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
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9783656576594 - Marianne Hackbart: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring - Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Marianne Hackbart

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring - Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund

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ISBN: 9783656576594 bzw. 3656576599, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen stellen hierbei zum einen die Steigerung des Bekanntheitsgrades, zum anderen die Imageprofilierung dar. Ob diese Ziele letztendlich verwirklicht werden, hängt zu einem grossen Teil von den Fans des Sponsoring-Nehmers und dessen Einstellung zu den Sponsoring-Massnahmen ab. Dabei ist es sowohl für die Unternehmen als Sponsoring-Geber, als für Sportler oder Vereine wichtig, den passenden Partner zu finden. Gerade in der deutschen Fussball-Bundesliga stossen die Vereine immer wieder aufgrund von Traditionsbr?chen, beispielsweise durch Namenssponsoring, oder einem schlechten Image der sponsernden Unternehmen auf Ablehnung durch die eigenen Fans. Aufgrund dessen soll in dieser Arbeit die Einstellung der Fans zu den Sponsoring-Massnahmen innerhalb eines Fussballclubs genauer untersucht werden. Im Rahmen dessen wird der Einfluss der Fanidentifikation, des Informations-Overload sowie der allgemeinen Einstellung zum Sponsoring auf die Einstellung der Fans zu den spezifischen Sponsoring-Massnahmen genauer betrachtet. Speziell wird diese Analyse am Beispiel des Fussball-Erstligisten Borussia Dortmund durchgeführt. Ebook.
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9783656576587 - Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (2013)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen stellen hierbei zum einen die Steigerung des Bekanntheitsgrades, zum anderen die Imageprofilierung dar. Ob diese Ziele letztendlich verwirklicht werden, hängt zu einem grossen Teil von den Fans des Sponsoring-Nehmers und dessen Einstellung zu den Sponsoring-Massnahmen ab. Dabei ist es sowohl für die Unternehmen als Sponsoring-Geber, als für Sportler oder Vereine wichtig, den passenden Partner zu finden. Gerade in der deutschen Fussball-Bundesliga stossen die Vereine immer wieder aufgrund von Traditionsbrüchen, beispielsweise durch Namenssponsoring, oder einem schlechten Image der sponsernden Unternehmen auf Ablehnung durch die eigenen Fans. Aufgrund dessen soll in dieser Arbeit die Einstellung der Fans zu den Sponsoring-Massnahmen innerhalb eines Fussballclubs genauer untersucht werden. Im Rahmen dessen wird der Einfluss der Fanidentifikation, des Informations-Overload sowie der allgemeinen Einstellung zum Sponsoring auf die Einstellung der Fans zu den spezifischen Sponsoring-Massnahmen genauer betrachtet. Speziell wird diese Analyse am Beispiel des Fussball-Erstligisten Borussia Dortmund durchgeführt. Marianne Hackbart, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
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9783656576594 - Marianne Hackbart: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring
Marianne Hackbart

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (2014)

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ISBN: 9783656576594 bzw. 3656576599, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen stellen hierbei zum einen die Steigerung des Bekanntheitsgrades, zum anderen die Imageprofilierung dar. Ob diese Ziele letztendlich verwirklicht werden, hängt zu einem grossen Teil von den Fans des Sponsoring-Nehmers und dessen Einstellung zu den Sponsoring-Massnahmen ab. Dabei ist es sowohl für die Unternehmen als Sponsoring-Geber, als für Sportler oder Vereine wichtig, den passenden Partner zu finden. Gerade in der deutschen Fussball-Bundesliga stossen die Vereine immer wieder aufgrund von Traditionsbrüchen, beispielsweise durch Namenssponsoring, oder einem schlechten Image der sponsernden Unternehmen auf Ablehnung durch die eigenen Fans. Aufgrund dessen soll in dieser Arbeit die Einstellung der Fans zu den Sponsoring-Massnahmen innerhalb eines Fussballclubs genauer untersucht werden. Im Rahmen dessen wird der Einfluss der Fanidentifikation, des Informations-Overload sowie der allgemeinen Einstellung zum Sponsoring auf die Einstellung der Fans zu den spezifischen Sponsoring-Massnahmen genauer betrachtet. Speziell wird diese Analyse am Beispiel des Fussball-Erstligisten Borussia Dortmund durchgeführt. 17.01.2014, PDF.
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9783656576587 - Hackbart, Marianne: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring
Hackbart, Marianne

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (2014)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen stellen hierbei zum einen die Steigerung des Bekanntheitsgrades, zum anderen die Imageprofilierung dar. Ob diese Ziele letztendlich verwirklicht werden, hängt zu einem grossen Teil von den Fans des Sponsoring-Nehmers und dessen Einstellung zu den Sponsoring-Massnahmen ab. Dabei ist es sowohl für die Unternehmen als Sponsoring-Geber, als für Sportler oder Vereine wichtig, den passenden Partner zu finden. Gerade in der deutschen Fussball-Bundesliga stossen die Vereine immer wieder aufgrund von Traditionsbrüchen, beispielsweise durch Namenssponsoring, oder einem schlechten Image der sponsernden Unternehmen auf Ablehnung durch die eigenen Fans. Aufgrund dessen soll in dieser Arbeit die Einstellung der Fans zu den Sponsoring-Massnahmen innerhalb eines Fussballclubs genauer untersucht werden. Im Rahmen dessen wird der Einfluss der Fanidentifikation, des Informations-Overload sowie der allgemeinen Einstellung zum Sponsoring auf die Einstellung der Fans zu den spezifischen Sponsoring-Massnahmen genauer betrachtet. Speziell wird diese Analyse am Beispiel des Fussball-Erstligisten Borussia Dortmund durchgeführt. 2014. 96 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656576587 - Marianne Hackbart: Die Einstellung Der Fans Zum Sportsponsoring (Paperback)
Marianne Hackbart

Die Einstellung Der Fans Zum Sportsponsoring (Paperback) (2014)

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Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen stellen hierbei zum einen die Steigerung des Bekanntheitsgrades, zum anderen die Imageprofilierung dar. Ob diese Ziele letztendlich verwirklicht werden, hängt zu einem grossen Teil von den Fans des Sponsoring-Nehmers und dessen Einstellung zu den Sponsoring-Massnahmen ab. Dabei ist es sowohl für die Unternehmen als Sponsoring-Geber, als für Sportler oder Vereine wichtig, den passenden Partner zu finden. Gerade in der deutschen Fussball-Bundesliga stossen die Vereine immer wieder aufgrund von Traditionsbrüchen, beispielsweise durch Namenssponsoring, oder einem schlechten Image der sponsernden Unternehmen auf Ablehnung durch die eigenen Fans. Aufgrund dessen soll in dieser Arbeit die Einstellung der Fans zu den Sponsoring-Massnahmen innerhalb eines Fussballclubs genauer untersucht werden. Im Rahmen dessen wird der Einfluss der Fanidentifikation, des Informations-Overload sowie der allgemeinen Einstellung zum Sponsoring auf die Einstellung der Fans zu den spezifischen Sponsoring-Massnahmen genauer betrachtet. Speziell wird diese Analyse am Beispiel des Fussball-Erstligisten Borussia Dortmund durchgeführt.
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9783656576594 - Marianne Hackbart: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring
Marianne Hackbart

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (2014)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen stellen hierbei zum einen die Steigerung des Bekanntheitsgrades, zum anderen die Imageprofilierung dar. Ob diese Ziele letztendlich verwirklicht werden, hängt zu einem grossen Teil von den Fans des Sponsoring-Nehmers und dessen Einstellung zu den Sponsoring-Massnahmen ab. Dabei ist es sowohl für die Unternehmen als Sponsoring-Geber, als für Sportler oder Vereine wichtig, den passenden Partner zu finden. Gerade in der deutschen Fussball-Bundesliga stossen die Vereine immer wieder aufgrund von Traditionsbrüchen, beispielsweise durch Namenssponsoring, oder einem schlechten Image der sponsernden Unternehmen auf Ablehnung durch die eigenen Fans. Aufgrund dessen soll in dieser Arbeit die Einstellung der Fans zu den Sponsoring-Massnahmen innerhalb eines Fussballclubs genauer untersucht werden. Im Rahmen dessen wird der Einfluss der Fanidentifikation, des Informations-Overload sowie der allgemeinen Einstellung zum Sponsoring auf die Einstellung der Fans zu den spezifischen Sponsoring-Massnahmen genauer betrachtet. Speziell wird diese Analyse am Beispiel des Fussball-Erstligisten Borussia Dortmund durchgeführt. PDF, 17.01.2014.
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9783656576594 - Hackbart, Marianne: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (eBook, PDF)
Hackbart, Marianne

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (eBook, PDF)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Das Sportsponsoring hat sich seit einigen Jahren fest im Kommunikationsmix vieler Unternehmen etabliert. Die Hauptziele aus Sicht der Unternehmen stellen hierbei zum einen die Steigerung des Bekanntheitsgrades, zum anderen die Imageprofilierung dar. Ob diese Ziele letztendlich verwirklicht werden, hängt zu einem grossen Teil von den Fans des Sponsoring-Nehmers und dessen Einstellung zu den Sponsoring-Massnahmen ab. Dabei ist es sowohl für die Unternehmen als Sponsoring-Geber, als für Sportler oder Vereine wichtig, den passenden Partner zu finden. Gerade in der deutschen Fussball-Bundesliga stossen die Vereine immer wieder aufgrund von Traditionsbrüchen, beispielsweise durch Namenssponsoring, oder einem schlechten Image der sponsernden Unternehmen auf Ablehnung durch die eigenen Fans. Aufgrund dessen soll in dieser Arbeit die Einstellung der Fans zu den Sponsoring-Massnahmen innerhalb eines Fussballclubs genauer untersucht werden. Im Rahmen dessen wird der Einfluss der Fanidentifikation, des Informations-Overload sowie der allgemeinen Einstellung zum Sponsoring auf die Einstellung der Fans zu den spezifischen Sponsoring-Massnahmen genauer betrachtet. Speziell wird diese Analyse am Beispiel des Fussball-Erstligisten Borussia Dortmund durchgeführt.
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9783656576587 - Marianne Hackbart: Die Einstellung Der Fans Zum Sportsponsoring
Marianne Hackbart

Die Einstellung Der Fans Zum Sportsponsoring (2014)

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ISBN: 9783656576587 bzw. 3656576580, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe.

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9783656576594 - Marianne Hackbart: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring
Marianne Hackbart

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring (2014)

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Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
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3656576580 - Hackbart, Marianne: Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
Hackbart, Marianne

Die Einstellung der Fans zum Sportsponsoring Eine empirische Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund (2014)

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ISBN: 3656576580 bzw. 9783656576587, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

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