Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 10.97 (€ 11.21)¹ (vom 13.12.2014)1
Symbolbild
Erfolgsmessbarkeit Von Marketingaktivitaten (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Technische Universitt Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstnde fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beitrge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen. Infolgedessen rckt das Marketing strker in den Fokus der Vorstnde und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Technische Universitt Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstnde fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beitrge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen. Infolgedessen rckt das Marketing strker in den Fokus der Vorstnde und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
DE PB NW
ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschöpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstände fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beiträge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen. Infolgedessen rückt das Marketing stärker in den Fokus der Vorstände und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitäten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschöpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstände fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beiträge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen. Infolgedessen rückt das Marketing stärker in den Fokus der Vorstände und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitäten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
DE NW
ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschöpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstände fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beiträge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen.Infolgedessen rückt das Marketing stärker in den Fokus der Vorstände und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitäten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschöpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstände fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beiträge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen.Infolgedessen rückt das Marketing stärker in den Fokus der Vorstände und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitäten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen.
4
Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…