Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 10.97 ( 11.21)¹ (vom 13.12.2014)
1
9783656577881 - Katharina Beger: Erfolgsmessbarkeit Von Marketingaktivitaten
Symbolbild
Katharina Beger

Erfolgsmessbarkeit Von Marketingaktivitaten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.49 ( 19.91)¹ + Versand: Fr. 3.55 ( 3.63)¹ = Fr. 23.04 ( 23.54)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 26 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Technische Universitt Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstnde fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beitrge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen. Infolgedessen rckt das Marketing strker in den Fokus der Vorstnde und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656577881 - Beger, Katharina: Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
Beger, Katharina

Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschöpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstände fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beiträge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen. Infolgedessen rückt das Marketing stärker in den Fokus der Vorstände und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitäten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656577881 - Beger, Katharina: Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
Symbolbild
Beger, Katharina

Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen in den meisten Unternehmen Kostensenkungspotenziale ausgeschöpft sind, ergeben sich neue Herausforderungen, um die Performance weiter zu verbessern. Vorstände fordern daher, dass die einzelnen Unternehmensbereiche ihre Beiträge zum Unternehmenswert nachweisen, um den Ressourceneinsatz und die damit entstehenden Kosten zu rechtfertigen.Infolgedessen rückt das Marketing stärker in den Fokus der Vorstände und steht unter zunehmendem Druck, die Erfolge von Aktivitäten nachzuweisen, um die sehr hohen und stetig steigenden Marketingbudgets zu rechtfertigen.
4
9783656577881 - Katharina Beger: Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
Katharina Beger

Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656577881 - Katharina Beger: Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten
Symbolbild
Katharina Beger

Erfolgsmessbarkeit von Marketingaktivitäten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656577881 bzw. 3656577889, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…