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Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
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Der Stand Der Werbewirksamkeitsforschung Bei Print-Werbung (2009)
ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 5, Georg-August-Universitt Gttingen (Institut fr Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine mglichst hohe Erinnerung zu erreichen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)
ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? 15.02.2014, Geheftet.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)
ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? PDF, 31.01.2014.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)
ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? 31.01.2014, PDF.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)
ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? Geheftet, 15.02.2014.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)
ISBN: 3656585059 bzw. 9783656585053, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? 2014, 15 Seiten, eBooks.
Der Stand Der Werbewirksamkeitsforschung Bei Print-Werbung (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-15, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen, Ebook.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2009)
ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen, Ebook.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)
ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.02.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Mittelstaedt, Tim, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.