Von dem Buch Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung100%: Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (ISBN: 9783656585053) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung71%: Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (ISBN: 9783656585046) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
16 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.86 ( 13.15)¹ Fr. 11.74 ( 12.01)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656585046 - Tim Mittelstaedt: Der Stand Der Werbewirksamkeitsforschung Bei Print-Werbung
Symbolbild
Tim Mittelstaedt

Der Stand Der Werbewirksamkeitsforschung Bei Print-Werbung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 5, Georg-August-Universitt Gttingen (Institut fr Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine mglichst hohe Erinnerung zu erreichen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656585046 - Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Tim Mittelstaedt

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? 15.02.2014, Geheftet.
3
9783656585053 - Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Tim Mittelstaedt

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? PDF, 31.01.2014.
4
9783656585053 - Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Tim Mittelstaedt

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? 31.01.2014, PDF.
5
9783656585046 - Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Tim Mittelstaedt

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? Geheftet, 15.02.2014.
6
3656585059 - Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Tim Mittelstaedt

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656585059 bzw. 9783656585053, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? 2014, 15 Seiten, eBooks.
7
9783656585046 - Tim Mittelstaedt: Der Stand Der Werbewirksamkeitsforschung Bei Print-Werbung (German Edition)
Tim Mittelstaedt

Der Stand Der Werbewirksamkeitsforschung Bei Print-Werbung (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Neu ab: $14.90 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $17.76 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen? Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-15, Studio: GRIN Verlag GmbH.
8
9783656585053 - Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Tim Mittelstaedt

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen, Ebook.
9
9783656585053 - Tim Mittelstaedt: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Tim Mittelstaedt

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656585053 bzw. 3656585059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen, Ebook.
10
9783656585046 - Mittelstaedt, Tim: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
Mittelstaedt, Tim

Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656585046 bzw. 3656585040, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.02.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Mittelstaedt, Tim, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…