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Das ALS Werbemittel, Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation
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Das als Werbemittel (2014)
ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. ´´Das Buch als Werbemittel´´ gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald´s herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald´s hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. ePUB, 31.01.2014.
Das als Werbemittel (2014)
ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das als Werbemittel (2014)
ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. 'Das Buch als Werbemittel' gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald's herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald's hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. ePUB, 31.01.2014.
Das als Werbemittel - Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (2013)
ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch als Werbemittel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. `Das Buch als Werbemittel` gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald`s herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen.Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald`s hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. Ebook.
Das ALS Werbemittel German Edition (2013)
ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. KleidungNahrungsmittel - zu Bchern stehen. Das Buch als Werbemittel gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonalds herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonalds hatten und die von der Stiftung Lesen untersttzt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bcher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren knnte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das als Werbemittel: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (2014)
ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. "Das Buch als Werbemittel" gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald's herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald's hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-03, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 6249109.
Das ALS Werbemittel (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Buchern stehen. Das Buch als Werbemittel gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald s herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald s hatten und die von der Stiftung Lesen unterstutzt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bucher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren konnte.
Das als Werbemittel: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (Initialen 10) (2014)
ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, in Deutsch, 54 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang – bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. „Das Buch als Werbemittel“ gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald's herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald's hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-01-31, Freigegeben: 2014-01-31, Studio: GRIN Verlag.
Das als Werbemittel (2014)
ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 03.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Buch als Werbemittel, Titelzusatz: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation, Auflage: 2. Auflage von 2014 // 2. Auflage, Autor: Windfelder, Elisabeth, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 52, Informationen: PB, Gewicht: 86 gr, Verkäufer: averdo.
Das als Werbemittel
ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.