Von dem Buch Das ALS Werbemittel, Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das ALS Werbemittel, Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation100%: Elisabeth Windfelder, Elisabet Windfelder: Das ALS Werbemittel, Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (ISBN: 9783656585060) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das als Werbemittel90%: Windfelder, Elisabeth: Das als Werbemittel (ISBN: 9783656584872) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das ALS Werbemittel, Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
SchnittFr. 22.80 ( 23.32)¹ Fr. 26.89 ( 27.49)¹ Fr. 28.52 ( 29.17)¹ Fr. 28.63 ( 29.28)¹ Fr. 22.48 ( 22.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 19.38 ( 19.82)¹ (vom 03.03.2014)
1
9783656584872 - Elisabeth Windfelder: Das als Werbemittel
Elisabeth Windfelder

Das als Werbemittel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. ´´Das Buch als Werbemittel´´ gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald´s herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald´s hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. ePUB, 31.01.2014.
2
9783656584872 - Elisabeth Windfelder: Das als Werbemittel
Elisabeth Windfelder

Das als Werbemittel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. ´´Das Buch als Werbemittel´´ gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald´s herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald´s hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. 31.01.2014, ePUB.
3
9783656584872 - Das als Werbemittel

Das als Werbemittel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. 'Das Buch als Werbemittel' gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald's herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald's hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. ePUB, 31.01.2014.
4
9783656584872 - Elisabeth Windfelder: Das als Werbemittel - Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation
Elisabeth Windfelder

Das als Werbemittel - Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Buch als Werbemittel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. `Das Buch als Werbemittel` gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald`s herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen.Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald`s hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. Ebook.
5
9783656585060 - Elisabeth Windfelder: Das ALS Werbemittel German Edition
Symbolbild
Elisabeth Windfelder

Das ALS Werbemittel German Edition (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.49 ( 32.20)¹ + Versand: Fr. 8.33 ( 8.52)¹ = Fr. 39.82 ( 40.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. KleidungNahrungsmittel - zu Bchern stehen. Das Buch als Werbemittel gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonalds herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonalds hatten und die von der Stiftung Lesen untersttzt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bcher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren knnte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656585060 - Elisabeth Windfelder: Das als Werbemittel: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation
Elisabeth Windfelder

Das als Werbemittel: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: € 24,99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: € 47,05 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. "Das Buch als Werbemittel" gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald's herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald's hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-02-03, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 6249109.
7
9783656585060 - Elisabeth Windfelder: Das ALS Werbemittel (Paperback)
Symbolbild
Elisabeth Windfelder

Das ALS Werbemittel (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 43.65 ( 44.64)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 46.98 ( 48.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang - bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Buchern stehen. Das Buch als Werbemittel gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald s herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald s hatten und die von der Stiftung Lesen unterstutzt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bucher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren konnte.
8
9783656584872 - Elisabeth Windfelder: Das als Werbemittel: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (Initialen 10)
Elisabeth Windfelder

Das als Werbemittel: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation (Initialen 10) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, in Deutsch, 54 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Buchwissenschaft, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Medium Buch werden oftmals Aspekte der Bildung und Kultiviertheit verbunden. Unternehmen machen von diesem Image Gebrauch und setzen sie bei der Vermarktung ihrer Produkte ein, die oftmals nicht in einem offensichtlichen Sinnzusammenhang – bspw. Kleidung/Nahrungsmittel - zu Büchern stehen. „Das Buch als Werbemittel“ gibt einen Einblick in die Marketingstrategien, die Imagetransfer und Markenkombination mit dem Medium des Buches praktizieren. Anhand der von McDonald's herausgegebenen Informationen und Werbemittel konnte Elisabeth Windfelder ein anschauliches Bild dieser Imagenutzung erstellen. Die Autorin analysiert dies beispielhaft an der Kooperation, die einige bekannte Kinderbuchverlage mit McDonald's hatten und die von der Stiftung Lesen unterstützt wurde. Im Zuge dessen gab es im Happy Meal als Zusatz Bücher. Ebenso bespricht Windfelder wie die Buchbranche von dieser Aktion profitieren könnte. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-01-31, Freigegeben: 2014-01-31, Studio: GRIN Verlag.
9
9783656585060 - Windfelder, Elisabeth: Das als Werbemittel
Windfelder, Elisabeth

Das als Werbemittel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656585060 bzw. 3656585067, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Buch als Werbemittel, Titelzusatz: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation, Auflage: 2. Auflage von 2014 // 2. Auflage, Autor: Windfelder, Elisabeth, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Verlagswesen, Seiten: 52, Informationen: PB, Gewicht: 86 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783656584872 - Elisabeth Windfelder: Das als Werbemittel
Elisabeth Windfelder

Das als Werbemittel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656584872 bzw. 3656584877, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Das Buch als Werbemittel ab 15.99 € als epub eBook: Eine Analyse am Beispiel der McDonald's-Kooperation. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Lade…