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Ziele und Umsetzung von Markenstrategien als eBook von
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Bester Preis: Fr. 13.45 (€ 13.78)¹ (vom 06.02.2018)Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
ISBN: 9783656589716 bzw. 3656589712, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien: Inhaltsverzeichnis Seite Tabellenverzeichnis I Abbildungsverzeichnis II 1. Einleitung 1 1.1 Problemstellung 1 1.2 Ziele der Arbeit und Vorgehensweise 1 2. Theoretische Grundlagen 2 2.1 Begriffsbestimmungen 2 2.2 Markenfunktionen 3 2.3 Markenarten 4 2.4 Markenstrategien 4 3. Ziele von Markenstrategien 6 4. Umsetzung der Markenstrategie 8 4.1 Markenauftritt 8 4.2 Markenintegration 10 4.3 Markenkontrolle 10 4.3.1 Markenführung 10 4.3.2 Markencontrolling 11 5. Zusammenfassung 12 Literaturverzeichnis III 1. Einleitung 1.1 Problemstellung In den bestehenden Märkten gibt es eine Vielzahl an Markenprodukten. Deren Einführung und Entwicklung stellt einen wesentlichen Aspekt dar. Die Einführung von Marken hat folgenden Hintergrund: Viele Produkte am Markt ähneln sich im Aussehen und ihrer Funktion. Es gibt immer weniger Unterschiede bei den Produktmerkmalen wie Funktionsmöglichkeiten, Qualität und ästhetischen Eigenschaften wie zum Beispiel Farbe, Form oder Design. Dadurch werden die Produkte der einzelnen Unternehmen vergleichbarer. Zu betonen ist ebenfalls die ständig wachsende Produktvielfalt. Auf der einen Seite unterscheiden sich die Produkte des täglichen Gebrauchs kaum mehr in ihren Produktmerkmalen. Auf der anderen Seite finden sich immer mehr Produkte, die nicht zwingend für das tägliche überleben oder für den täglichen Gebrauch benötigt werden, wie zum Beispiel Brot oder Seife. Der Konsument hat vor allem in diesem Bereich Entscheidungsschwierigkeiten, da er unsicher ist, ob er ein bestimmtes Produkt benötigt bzw. von welchem Hersteller er es kaufen soll. Die Sättigung des Marktes hat zur Folge, dass Marken eingeführt werden. Wenn ein vollkommen neues Produkt, also eine Weltneuheit wie zum Beispiel das Auto, den Markt betritt, ist die Nachfrage sehr hoch. Hier ist eine Abgrenzung von anderen Wettbewerbern nicht notwendig, da kein Konkurrent existiert. Um sich jedoch als Unternehmen mit seinen Produkten von den Wettbewerbern abzuheben und um den Konsumenten eine Orientierungshilfe zu geben, gibt es die Möglichkeit der Einführung von Marken. Voraussetzung hierfür ist die Erarbeitung einer Markenstrategie. 1.2 Ziele der Arbeit und Vorgehensweise Die Intention der Arbeit ist es, die Ziele und die Umsetzungsma?nahmen der Markenstrategie umfassend darzustellen und, Ebook.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
ISBN: 9783656589693 bzw. 3656589690, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In den bestehenden Märkten gibt es eine Vielzahl an Markenprodukten. Deren Einführung und Entwicklung stellt einen wesentlichen Aspekt dar. Die Einführung von Marken hat folgenden Hintergrund: Viele Produkte am Markt ähneln sich im Aussehen und ihrer Funktion. Es gibt immer weniger Unterschiede bei den Produktmerkmalen wie Funktionsmöglichkeiten, Qualität und ästhetischen Eigenschaften wie zum Beispiel Farbe, Form oder Design. Dadurch werden die Produkte der einzelnen Unternehmen vergleichbarer. Zu betonen ist ebenfalls die ständig wachsende Produktvielfalt. Auf der einen Seite unterscheiden sich die Produkte des täglichen Gebrauchs kaum mehr in ihren Produktmerkmalen. Auf der anderen Seite finden sich immer mehr Produkte, die nicht zwingend für das tägliche Überleben oder für den täglichen Gebrauch benötigt werden, wie zum Beispiel Brot oder Seife. Der Konsument hat vor allem in diesem Bereich Entscheidungsschwierigkeiten, da er unsicher ist, ob er ein bestimmtes Produkt benötigt bzw. von welchem Hersteller er es kaufen soll. Die Sättigung des Marktes hat zur Folge, dass Marken eingeführt werden. Wenn ein vollkommen neues Produkt, also eine Weltneuheit wie zum Beispiel das Auto, den Markt betritt, ist die Nachfrage sehr hoch. Hier ist eine Abgrenzung von anderen Wettbewerbern nicht notwendig, da kein Konkurrent existiert. Um sich jedoch als Unternehmen mit seinen Produkten von den Wettbewerbern abzuheben und um den Konsumenten eine Orientierungshilfe zu geben, gibt es die Möglichkeit der Einführung von Marken. Voraussetzung hierfür ist die Erarbeitung einer Markenstrategie.2014. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (eBook, PDF)
ISBN: 9783656589716 bzw. 3656589712, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Inhaltsverzeichnis SeiteTabellenverzeichnis IAbbildungsverzeichnis II1. Einleitung 11.1 Problemstellung 11.2 Ziele der Arbeit und Vorgehensweise 12. Theoretische Grundlagen 22.1 Begriffsbestimmungen 22.2 Markenfunktionen 32.3 Markenarten 42.4 Markenstrategien 43. Ziele von Markenstrategien 64. Umsetzung der Markenstrategie 84.1 Markenauftritt 84.2 Markenintegration 104.3 Markenkontrolle 104.3.1 Markenführung 104.3.2 Markencontrolling 115. Zusammenfassung 12Literaturverzeichnis III1. Einleitung1.1 ProblemstellungIn den bestehenden Märkten gibt es eine Vielzahl an Markenprodukten. Deren Einführung und Entwicklung stellt einen wesentlichen Aspekt dar. Die Einführung von Marken hat folgenden Hintergrund: Viele Produkte am Markt ähneln sich im Aussehen und ihrer Funktion. Es gibt immer weniger Unterschiede bei den Produktmerkmalen wie Funktionsmöglichkeiten, Qualität und ästhetischen Eigenschaften wie zum Beispiel Farbe, Form oder Design. Dadurch werden die Produkte der einzelnen Unternehmen vergleichbarer. Zu betonen ist ebenfalls die ständig wachsende Produktvielfalt. Auf der einen Seite unterscheiden sich die Produkte des täglichen Gebrauchs kaum mehr in ihren Produktmerkmalen. Auf der anderen Seite finden sich immer mehr Produkte, die nicht zwingend für das tägliche Überleben oder für den täglichen Gebrauch benötigt werden, wie zum Beispiel Brot oder Seife. Der Konsument hat vor allem in diesem Bereich Entscheidungsschwierigkeiten, da er unsicher ist, ob er ein bestimmtes Produkt benötigt bzw. von welchem Hersteller er es kaufen soll. Die Sättigung des Marktes hat zur Folge, dass Marken eingeführt werden. Wenn ein vollkommen neues Produkt, also eine Weltneuheit wie zum Beispiel das Auto, den Markt betritt, ist die Nachfrage sehr hoch. Hier ist eine Abgrenzung von anderen Wettbewerbern nicht notwendig, da kein Konkurrent existiert. Um sich jedoch als Unternehmen mit seinen Produkten von den Wettbewerbern abzuheben und um den Konsumenten eine Orientierungshilfe zu geben, gibt es die Möglichkeit der Einführung von Marken. Voraussetzung hierfür ist die Erarbeitung einer Markenstrategie. 1.2 Ziele der Arbeit und VorgehensweiseDie Intention der Arbeit ist es, die Ziele und die Umsetzungsmassnahmen der Markenstrategie umfassend darzustellen und.
Ziele Und Umsetzung Von Markenstrategien (2013)
ISBN: 9783656589693 bzw. 3656589690, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: In den bestehenden Mrkten gibt es eine Vielzahl an Markenprodukten. Deren Einfhrung und Entwicklung stellt einen wesentlichen Aspekt dar. Die Einfhrung von Marken hat folgenden Hintergrund: Viele Produkte am Markt hneln sich im Aussehen und ihrer Funktion. Es gibt immer weniger Unterschiede bei den Produktmerkmalen wie Funktionsmglichkeiten, Qualitt und sthetischen Eigenschaften wie zum Beispiel Farbe, Form oder Design. Dadurch werden die Produkte der einzelnen Unternehmen vergleichbarer. Zu betonen ist ebenfalls die stndig wachsende Produktvielfalt. Auf der einen Seite unterscheiden sich die Produkte des tglichen Gebrauchs kaum mehr in ihren Produktmerkmalen. Auf der anderen Seite finden sich immer mehr Produkte, die nicht zwingend fr das tgliche berleben oder fr den tglichen Gebrauch bentigt werden, wie zum Beispiel Brot oder Seife. Der Konsument hat vor allem in diesem Bereich Entscheidungsschwierigkeiten, da er unsicher ist, ob er ein bestimmtes Produkt bentigt bzw. von welchem Hersteller er es kaufen soll. Die Sttigung des Marktes hat zur Folge, dass Marken eingefhrt werden. Wenn ein vollkommen neues Produkt, also eine Weltneuheit wie zum Beispiel das Auto, den Markt betritt, ist die Nachfrage sehr hoch. Hier ist eine Abgrenzung von anderen Wettbewerbern nicht notwendig, da kein Konkurrent existiert. Um sich jedoch als Unternehmen mit seinen Produkten von den Wettbewerbern abzuheben und um den Konsumenten eine Orientierungshilfe zu geben, gibt es die Mglichkeit der Einfhrung von Marken. Voraussetzung hierfr ist die Erarbeitung einer Markenstrategie. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
ISBN: 9783656589716 bzw. 3656589712, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Ziele-und-Umsetzung-von-Markenstrategien~~Sophie-Weber, Ziele und Umsetzung von Markenstrategien, NOOK Book (eBook).
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (2014)
ISBN: 9783656589693 bzw. 3656589690, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (2014)
ISBN: 9783656589693 bzw. 3656589690, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Sophie Weber,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
Ziele und Umsetzung von Markenstrategien (2014)
ISBN: 9783656589693 bzw. 3656589690, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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