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Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
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Bester Preis: Fr. 11.41 (€ 11.69)¹ (vom 03.04.2014)Produkt PR in Social Media - Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produkt PR in Social Media: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Möglichkeiten die Sozialen Netzwerke für die Produkt PR für Unternehmen bietet. Dies soll anhand derfolgenden Forschungsfragen geklärt werden: . Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren . Welche Chancen und Risiken bestehen für Unternehmen und ihr Produkt in Social Media . Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunächst für das weitere Verständnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erläutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, für die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweise sowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschliessend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Spülmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungen vorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwünschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation. Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlägen. Ebook.
Produkt PR in Social Media
ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Möglichkeiten die Sozialen Netzwerke für die Produkt PR für Unternehmen bietet. Dies soll anhand der folgenden Forschungsfragen geklärt werden: . Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren? . Welche Chancen und Risiken bestehen für Unternehmen und ihr Produkt in Social Media? . Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um? Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunächst für das weitere Verständnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erläutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, für die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweise sowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschliessend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Spülmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungen vorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwünschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation. Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlägen.2014. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Produkt PR in Social Media (eBook, PDF)
ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit wird untersucht, welche Möglichkeiten die Sozialen Netzwerke für die Produkt PR für Unternehmen bietet. Dies soll anhand derfolgenden Forschungsfragen geklärt werden:• Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren?• Welche Chancen und Risiken bestehen für Unternehmen und ihr Produkt inSocial Media?• Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um?Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunächst für das weitere Verständnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erläutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, für die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweisesowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschliessend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Spülmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungenvorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwünschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation.Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlägen.
Produkt PR in Social Media (2013)
ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Rheinische Fachhochschule Kln, Veranstaltung: Journalismus Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Mglichkeiten die Sozialen Netzwerke fr die Produkt PR fr Unternehmen bietet. Dies soll anhand der folgenden Forschungsfragen geklrt werden: Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren Welche Chancen und Risiken bestehen fr Unternehmen und ihr Produkt in Social Media Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunchst fr das weitere Verstndnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erlutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, fr die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweise sowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschlieend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Splmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungen vorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwnschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation. Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Produkt PR in Social Media
ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, neu.
Produkt PR in Social Media ab 11.99 € als pdf eBook: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Produkt PR in Social Media als eBook von Kathrin Lang
ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Produkt PR in Social Media ab 11.99 EURO Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO.
Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO (2014)
ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Produkt PR in Social Media (2014)
ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Kathrin Lang,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.