Von dem Buch Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO100%: Lang, Kathrin: Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO (ISBN: 9783656590231) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkt PR in Social Media - Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO83%: Lang, Kathrin: Produkt PR in Social Media - Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO (ISBN: 9783656590217) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.41 ( 11.69)¹ (vom 03.04.2014)
1
9783656590217 - Kathrin Lang: Produkt PR in Social Media - Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
Kathrin Lang

Produkt PR in Social Media - Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkt PR in Social Media: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Möglichkeiten die Sozialen Netzwerke für die Produkt PR für Unternehmen bietet. Dies soll anhand derfolgenden Forschungsfragen geklärt werden: . Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren . Welche Chancen und Risiken bestehen für Unternehmen und ihr Produkt in Social Media . Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunächst für das weitere Verständnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erläutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, für die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweise sowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschliessend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Spülmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungen vorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwünschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation. Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlägen. Ebook.
2
9783656590231 - Lang, Kathrin: Produkt PR in Social Media
Lang, Kathrin

Produkt PR in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Möglichkeiten die Sozialen Netzwerke für die Produkt PR für Unternehmen bietet. Dies soll anhand der folgenden Forschungsfragen geklärt werden: . Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren? . Welche Chancen und Risiken bestehen für Unternehmen und ihr Produkt in Social Media? . Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um? Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunächst für das weitere Verständnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erläutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, für die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweise sowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschliessend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Spülmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungen vorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwünschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation. Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlägen.2014. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656590217 - Lang, Kathrin: Produkt PR in Social Media (eBook, PDF)
Lang, Kathrin

Produkt PR in Social Media (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 19.46 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Journalismus / Publizistik, Sprache: Deutsch, In dieser Arbeit wird untersucht, welche Möglichkeiten die Sozialen Netzwerke für die Produkt PR für Unternehmen bietet. Dies soll anhand derfolgenden Forschungsfragen geklärt werden:• Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren?• Welche Chancen und Risiken bestehen für Unternehmen und ihr Produkt inSocial Media?• Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um?Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunächst für das weitere Verständnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erläutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, für die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweisesowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschliessend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Spülmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungenvorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwünschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation.Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlägen.
4
9783656590231 - Kathrin Lang: Produkt PR in Social Media
Symbolbild
Kathrin Lang

Produkt PR in Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.31 ( 20.81)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.96)¹ = Fr. 24.17 ( 24.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Rheinische Fachhochschule Kln, Veranstaltung: Journalismus Publizistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Mglichkeiten die Sozialen Netzwerke fr die Produkt PR fr Unternehmen bietet. Dies soll anhand der folgenden Forschungsfragen geklrt werden: Wie und wo kann sich ein Unternehmen in Social Media engagieren Welche Chancen und Risiken bestehen fr Unternehmen und ihr Produkt in Social Media Wie geht ein Unternehmen mit einer misslungenen Produkt PR um Hinsichtlich der Beantwortung dieser Forschungsfragen werden zunchst fr das weitere Verstndnis der Begriff Produkt PR definiert und dessen Funktion sowie Ziele und die Zielgruppe erlutert. Weiterhin wird der Begriff Social Media definiert und die heutigen, fr die Arbeit relevanten Erscheinungsformen und deren Funktionsweise sowie die Zielgruppen von Social Media analysiert. Gleicherweise werden die Chancen und Risiken der Produkt PR in Social Media behandelt. Anschlieend behandelt die Arbeit zwei Beispiele der Produkt PR in Social Media, anhand des Splmittels Pril von Henkel und des Versandhauses OTTO. Bei diesen Beispielen werden die Unternehmen als solches, sowie die Kampagne, Realisierung und die Auswirkungen vorgestellt. Beide Beispiele ergaben nicht die erwnschte Zielsetzung der Unternehmen. Ferner geht es um die Reaktion bzw. den Umgang mit der Situation. Die Arbeit endet mit einer kurzen Schlussfolgerung der Ergebnisse und Verbesserungsvorschlgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656590217 - Produkt PR in Social Media

Produkt PR in Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Produkt PR in Social Media ab 11.99 € als pdf eBook: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656590217 - Produkt PR in Social Media als eBook von Kathrin Lang

Produkt PR in Social Media als eBook von Kathrin Lang

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656590217 bzw. 3656590214, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Produkt PR in Social Media ab 11.99 EURO Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO.
7
9783656590231 - Kathrin Lang: Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
Kathrin Lang

Produkt PR in Social Media: Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656590231 - Kathrin Lang: Produkt PR in Social Media
Kathrin Lang

Produkt PR in Social Media (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.32 ($ 20.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Kathrin Lang,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag GmbH.
9
9783656590231 - Lang, Kathrin: Produkt PR in Social Media
Symbolbild
Lang, Kathrin

Produkt PR in Social Media (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656590231 bzw. 3656590230, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.41 ( 11.69)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.90)¹ = Fr. 14.24 ( 14.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…