Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 13.03 (€ 13.35)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen Status des Social-Media-Monitoring in der Automobilbranche.Es wird aufgezeigt, in wie weit Social-Media-Monitoring dazu in der Lage ist, verwendbare Informationen aus sozialen Medien zu extrahieren, auszuwerten und dadurch hilfreiche Rückschlüsse über Märkte und Kunden der Automobilbranche zu ziehen. Ebook.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche (2014)
ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Koblitz, Korbinian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
ISBN: 3656590427 bzw. 9783656590422, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
جديد من: $18.22 (9 ويقدم)
تستخدم من: $18.21 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 11 ويقدم في Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Professur Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Kundenbeziehungsmanagement-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen Status des Social-Media-Monitoring in der Automobilbranche. Es wird aufgezeigt, in wie weit Social-Media-Monitoring dazu in der Lage ist, verwendbare Informationen aus sozialen Medien zu extrahieren, auszuwerten und dadurch hilfreiche Rückschlüsse über Märkte und Kunden der Automobilbranche zu ziehen. Paperback, التسمية: GRIN Publishing, GRIN Publishing, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2014-02-24, ستوديو: GRIN Publishing.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Professur Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Kundenbeziehungsmanagement-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen Status des Social-Media-Monitoring in der Automobilbranche. Es wird aufgezeigt, in wie weit Social-Media-Monitoring dazu in der Lage ist, verwendbare Informationen aus sozialen Medien zu extrahieren, auszuwerten und dadurch hilfreiche Rückschlüsse über Märkte und Kunden der Automobilbranche zu ziehen. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: GRIN Verlag, GRIN Verlag, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2014-02-10, تاريخ الإصدار: 2014-02-10, ستوديو: GRIN Verlag.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, neu.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
ISBN: 3656590427 bzw. 9783656590422, vermutlich in Deutsch, neu.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von Korbinian Koblitz
ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo ab 11.99 EURO.
Social Media Monitoring in Der Automobilbranche Am Beispiel Des Deutschen Marktes. Status Quo (2013)
ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche Am Beispiel des Deutschen.
ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, سعر ثابت.