Von dem Buch Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von100%: Koblitz, Korbinian: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von (ISBN: 9783656590446) 2014, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo80%: Korbinian Koblitz: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo (ISBN: 9783656590422) GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von
13 Angebote vergleichen

Preise201420172018
SchnittFr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 13.03 ( 13.35)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.70 ( 11.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656590446 - Korbinian Koblitz: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
Korbinian Koblitz

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen Status des Social-Media-Monitoring in der Automobilbranche.Es wird aufgezeigt, in wie weit Social-Media-Monitoring dazu in der Lage ist, verwendbare Informationen aus sozialen Medien zu extrahieren, auszuwerten und dadurch hilfreiche Rückschlüsse über Märkte und Kunden der Automobilbranche zu ziehen. Ebook.
2
9783656590422 - Koblitz, K: Social Media Monitoring in der Automobilbranche
Koblitz, K

Social Media Monitoring in der Automobilbranche (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.02.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Koblitz, Korbinian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
3
3656590427 - Korbinian Koblitz: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
Korbinian Koblitz

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656590427 bzw. 9783656590422, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783656590422 - Korbinian Koblitz: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo (German Edition)
Korbinian Koblitz

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 15.15 ($ 18.21)¹ + Versand: Fr. 14.10 ($ 16.95)¹ = Fr. 29.25 ($ 35.16)¹
unverbindlich

جديد من: $18.22 (9 ويقدم)
تستخدم من: $18.21 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 11 ويقدم في Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, يمكن أن تختلف تكاليف الشحن الحقيقي.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Professur Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Kundenbeziehungsmanagement-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen Status des Social-Media-Monitoring in der Automobilbranche. Es wird aufgezeigt, in wie weit Social-Media-Monitoring dazu in der Lage ist, verwendbare Informationen aus sozialen Medien zu extrahieren, auszuwerten und dadurch hilfreiche Rückschlüsse über Märkte und Kunden der Automobilbranche zu ziehen. Paperback, التسمية: GRIN Publishing, GRIN Publishing, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2014-02-24, ستوديو: GRIN Publishing.
5
9783656590446 - Korbinian Koblitz: Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo (German Edition)
Korbinian Koblitz

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.03 (£ 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Professur Wirtschaftsinformatik II), Veranstaltung: Kundenbeziehungsmanagement-Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit beschäftigt sich mit dem aktuellen Status des Social-Media-Monitoring in der Automobilbranche. Es wird aufgezeigt, in wie weit Social-Media-Monitoring dazu in der Lage ist, verwendbare Informationen aus sozialen Medien zu extrahieren, auszuwerten und dadurch hilfreiche Rückschlüsse über Märkte und Kunden der Automobilbranche zu ziehen. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: GRIN Verlag, GRIN Verlag, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2014-02-10, تاريخ الإصدار: 2014-02-10, ستوديو: GRIN Verlag.
6
9783656590446 - Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3656590427 - Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656590427 bzw. 9783656590422, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.
8
9783656590446 - Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von Korbinian Koblitz

Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo als eBook von Korbinian Koblitz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656590446 bzw. 3656590443, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo ab 11.99 EURO.
9
9783656590422 - Korbinian Koblitz: Social Media Monitoring in Der Automobilbranche Am Beispiel Des Deutschen Marktes. Status Quo
Korbinian Koblitz

Social Media Monitoring in Der Automobilbranche Am Beispiel Des Deutschen Marktes. Status Quo (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.70 ($ 22.48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656590422 - Social Media Monitoring in der Automobilbranche Am Beispiel des Deutschen.

Social Media Monitoring in der Automobilbranche Am Beispiel des Deutschen.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656590422 bzw. 3656590427, in Deutsch, neu.

Fr. 19.54 ($ 23.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, نوع التسليم: Free, التسليم: في جميع أنحاء العالم, موقع العرض: USA, الشحن المجاني.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, سعر ثابت.
Lade…