Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
1
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen - eBook (2013)
DE NW
ISBN: 9783656590545 bzw. 3656590540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die "steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig". Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch...
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die "steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig". Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch...
2
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen (eBook, PDF) (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783656590545 bzw. 3656590540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die "steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig". Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -ansprüche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse geführt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualitätsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt ? Die Deutsche Hotelklassifizierung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die "steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig". Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -ansprüche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse geführt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualitätsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt ? Die Deutsche Hotelklassifizierung. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen - Eine Analyse von Möglichkeiten, Grenzen und Konsequenzen dargestellt am Beispiel von Privathotellerie und Systemhotellerie (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656590545 bzw. 3656590540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die `steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig`. Naturgemäss? fähren diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -anspräche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse gefährt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualit?tsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt - Die Deutsche Hotelklassifizierung. Ebook.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die `steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig`. Naturgemäss? fähren diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -anspräche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse gefährt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualit?tsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt - Die Deutsche Hotelklassifizierung. Ebook.
4
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 3656590540 bzw. 9783656590545, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig. Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -ansprüche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse geführt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualitätsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt - Die Deutsche Hotelklassifizierung. 2014, 24 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig. Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -ansprüche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse geführt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualitätsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt - Die Deutsche Hotelklassifizierung. 2014, 24 Seiten, eBooks.
5
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen - Eine Analyse von Möglichkeiten, Grenzen und Konsequenzen dargestellt am Beispiel von Privathotellerie und Systemhotellerie (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656590545 bzw. 3656590540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die `steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig`. Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -ansprüche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse geführt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualitätsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt - Die Deutsche Hotelklassifizierung. Ebook.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Tourismus ist ein Spiegel der Gesellschaft, daher erkennt man beim Hinsehen die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Tourismusbranche. Das Nachfragevolumen im Tourismus steigt weltweit an und in Deutschland sieht man die Entwicklung an den Übernachtungszahlen. Im Jahr 2012 gab es in Deutschland ca. 407,30 Mio. Übernachtungen. Immer mehr Menschen streben nach Wohlstand und erreichen einen Lebensstandard, welcher ihnen das Reisen ermöglicht. Vor allem durch die `steigende Mobilität vergrössert sich die Unterwegs-Gesellschaft stetig`. Naturgemäss führen diese zu Veränderungen in der Reise-/Tourismusbranche und Unternehmer müssen sich an diese Veränderungen möglichst schnell anpassen. Somit ist selbstverständlich, dass auch die Hotellerie sich immer auf die neuen Marktverhältnisse einstellen sollte um seine Position auf dem Markt zu stabilisieren. Doch die politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Globalisierungstendenzen, Fortschritt in der Technik, ständig steigende Kundenbedürfnisse und -ansprüche und der immer stärker werdende Wunsch nach Individualisierung haben seit 1992 (seit 20 Jahren) zu enormen Anpassungen der Infrastruktur und der Geschäftsprozesse geführt.6 Auch der Begriff Qualität hat sich in der Beherbergungswelt stark gewandelt. Denn zuerst stand im Hotel die materielle Beschaffenheit der Hotelleistung, die Hardware im Vordergrund. Doch heute hat die Software, wie z.B.: Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit des Personals oder auch Kompetenzen an Priorität gewonnen. Durch die obengenannten Veränderungen ab den 90er-Jahren entwickelte sich eine zunehmende Konkurrenz in der Hotelbranche. Der Preis diente in dem starken Wettbewerb immer weniger als Qualitätsorientierung der Gäste. So wurde im Jahr 1996 ein bundesweit einheitliches und kostenpflichtiges System zur Klassifizierung für Hotelbetriebe zur Verfügung gestellt - Die Deutsche Hotelklassifizierung. Ebook.
6
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen
DE NW
ISBN: 9783656590545 bzw. 3656590540, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen ab 14.99 € als pdf eBook: Eine Analyse von Möglichkeiten, Grenzen und Konsequenzen dargestellt am Beispiel von Privathotellerie und Systemhotellerie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen ab 14.99 € als pdf eBook: Eine Analyse von Möglichkeiten, Grenzen und Konsequenzen dargestellt am Beispiel von Privathotellerie und Systemhotellerie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen
DE NW EB
ISBN: 9783656590545 bzw. 3656590540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen* - Eine Analyse von Möglichkeiten Grenzen und Konsequenzen dargestellt am Beispiel von Privathotellerie und Systemhotellerie / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen* - Eine Analyse von Möglichkeiten Grenzen und Konsequenzen dargestellt am Beispiel von Privathotellerie und Systemhotellerie / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen
DE NW EB DL
ISBN: 9783656590545 bzw. 3656590540, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die deutsche Hotelklassifizierung als Orientierungskriterium für die Hotelauswahl von Gästen ab 14.99 EURO Eine Analyse von Möglichkeiten, Grenzen und Konsequenzen dargestellt am Beispiel von Privathotellerie und Systemhotellerie.
Lade…