Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.63 (€ 16.99)¹ | Fr. 16.45 (€ 16.81)¹ | Fr. 14.58 (€ 14.90)¹ | Fr. 15.16 (€ 15.49)¹ |
Nachfrage |
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems (2014)
ISBN: 9783656594031 bzw. 3656594031, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, durch symbolische Links verbundene (Word-) Dokumente vor, welche in einem Verzeichnisbaum im Windows-Explorer abgelegt sind. Die Pflege der Seiten des Qualitätsmanagement-Handbuches ist sehr aufwändig, denn die Mitarbeiter finden nur relativ mühsam den Weg zu einem Dokument: der Suchende muss vorab in bestimmten Dateien nachschauen, welche jeweils nach diversen Stichworten oder Nummern, die sich auf ein QMH-Dokument beziehen, geordnet sind und gelangt erst dort über einen entsprechenden Link zum eigentlichen Dokument. Nicht nur die Suche und ebenso das Erstellen eines neuen Eintrags gestaltet sich als sehr unflexibel, das gesamte System in sich wirkt äusserst unübersichtlich, in dem auch die so genannten 'toten Links' keine Seltenheit sind. Langfristig sollte also eine andere Lösung angestrebt werden: mit Hilfe eines Content-Management-Systems (CMS) kann man die Erstellung und Verwaltung der Dokumente für die Mitarbeiter wesentlich vereinfachen. Die folgenden Seiten befassen sich mit Content-Management-Systemen und den Anforderungen, die an ein Content-Management-System im Rahmen des HBK gestellt werden. Später wird konkret auf das CMS TYPO3 und das Wiki Mediawiki, mit welchen das Intranet realisiert wurde, eingegangen. Beide Systeme werden in Grundzügen vorgestellt, wobei sich anschliessend auf die Beschreibung der Umsetzung des Qualitätsmanagement-Handbuchs mithilfe des Wikis beschränkt wird. PDF, 13.02.2014.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems (2014)
ISBN: 9783656594031 bzw. 3656594031, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, durch symbolische Links verbundene (Word-) Dokumente vor, welche in einem Verzeichnisbaum im Windows-Explorer abgelegt sind. Die Pflege der Seiten des Qualitätsmanagement-Handbuches ist sehr aufwändig, denn die Mitarbeiter finden nur relativ mühsam den Weg zu einem Dokument: der Suchende muss vorab in bestimmten Dateien nachschauen, welche jeweils nach diversen Stichworten oder Nummern, die sich auf ein QMH-Dokument beziehen, geordnet sind und gelangt erst dort über einen entsprechenden Link zum eigentlichen Dokument. Nicht nur die Suche und ebenso das Erstellen eines neuen Eintrags gestaltet sich als sehr unflexibel, das gesamte System in sich wirkt äusserst unübersichtlich, in dem auch die so genannten toten Links keine Seltenheit sind. Langfristig sollte also eine andere Lösung angestrebt werden: mit Hilfe eines Content-Management-Systems (CMS) kann man die Erstellung und Verwaltung der Dokumente für die Mitarbeiter wesentlich vereinfachen. Die folgenden Seiten befassen sich mit Content-Management-Systemen und den Anforderungen, die an ein Content-Management-System im Rahmen des HBK gestellt werden. Später wird konkret auf das CMS TYPO3 und das Wiki Mediawiki, mit welchen das Intranet realisiert wurde, eingegangen. Beide Systeme werden in Grundzügen vorgestellt, wobei sich anschliessend auf die Beschreibung der Umsetzung des Qualitätsmanagement-Handbuchs mithilfe des Wikis beschränkt wird. 13.02.2014, PDF.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems (2014)
ISBN: 9783656594031 bzw. 3656594031, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, durch symbolische Links verbundene (Word-) Dokumente vor, welche in einem Verzeichnisbaum im Windows-Explorer abgelegt sind. Die Pflege der Seiten des Qualitätsmanagement-Handbuches ist sehr aufwändig, denn die Mitarbeiter finden nur relativ mühsam den Weg zu einem Dokument: der Suchende muss vorab in bestimmten Dateien nachschauen, welche jeweils nach diversen Stichworten oder Nummern, die sich auf ein QMH-Dokument beziehen, geordnet sind und gelangt erst dort über einen entsprechenden Link zum eigentlichen Dokument. Nicht nur die Suche und ebenso das Erstellen eines neuen Eintrags gestaltet sich als sehr unflexibel, das gesamte System in sich wirkt äusserst unübersichtlich, in dem auch die so genannten toten Links keine Seltenheit sind. Langfristig sollte also eine andere Lösung angestrebt werden: mit Hilfe eines Content-Management-Systems (CMS) kann man die Erstellung und Verwaltung der Dokumente für die Mitarbeiter wesentlich vereinfachen. Die folgenden Seiten befassen sich mit Content-Management-Systemen und den Anforderungen, die an ein Content-Management-System im Rahmen des HBK gestellt werden. Später wird konkret auf das CMS TYPO3 und das Wiki Mediawiki, mit welchen das Intranet realisiert wurde, eingegangen. Beide Systeme werden in Grundzügen vorgestellt, wobei sich anschliessend auf die Beschreibung der Umsetzung des Qualitätsmanagement-Handbuchs mithilfe des Wikis beschränkt wird. PDF, 13.02.2014.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-. (2006)
ISBN: 9783656594000 bzw. 3656594007, in Deutsch, neu.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, durch symbolische Links verbundene (Word-) Dokumente vor, welche in einem Verzeichnisbaum im Windows-Explorer abgelegt sind. Die Pflege der Seiten des Qualitätsmanagement-Handbuches ist sehr aufwändig, denn die Mitarbeiter finden nur relativ mühsam den Weg zu einem Dokument: der Suchende muss vorab in bestimmten Dateien nachschauen, welche jeweils nach diversen Stichworten oder Nummern, die sich auf ein QMH-Dokument beziehen, geordnet sind und gelangt erst dort über einen entsprechenden Link zum eigentlichen Dokument. Nicht nur die Suche und ebenso das Erstellen eines neuen Eintrags gestaltet sich als sehr unflexibel, das gesamte System in sich wirkt äusserst unübersichtlich, in dem auch die so genannten ¿toten Links¿ keine Seltenheit sind. Langfristig sollte also eine andere Lösung angestrebt werden: mit Hilfe eines Content-Management-Systems (CMS) kann man die Erstellung und Verwaltung der Dokumente für die Mitarbeiter wesentlich vereinfachen. Die folgenden Seiten befassen sich mit Content-Management-Systemen und den Anforderungen, die an ein Content-Management-System im Rahmen des HBK gestellt werden. Später wird konkret auf das CMS TYPO3 und das Wiki Mediawiki, mit welchen das Intranet realisiert wurde, eingegangen. Beide Systeme werden in Grundzügen vorgestellt, wobei sich anschliessend auf die Beschreibung der Umsetzung des Qualitätsmanagement-Handbuchs mithilfe des Wikis beschränkt wird. von Schultz, Susann, Neu.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems - mit besonderem Schwerpunkt auf die für die KTQ-Zertifizierung notwendige TQM Dokumentation (2006)
ISBN: 9783656594031 bzw. 3656594031, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, durch symbolische Links verbundene (Word-) Dokumente vor, welche in einem Verzeichnisbaum im Windows-Explorer abgelegt sind. Die Pflege der Seiten des Qualitätsmanagement-Handbuches ist sehr aufwändig, denn die Mitarbeiter finden nur relativ mühsam den Weg zu einem Dokument: der Suchende muss vorab in bestimmten Dateien nachschauen, welche jeweils nach diversen Stichworten oder Nummern, die sich auf ein QMH-Dokument beziehen, geordnet sind und gelangt erst dort über einen entsprechenden Link zum eigentlichen Dokument. Nicht nur die Suche und ebenso das Erstellen eines neuen Eintrags gestaltet sich als sehr unflexibel, das gesamte System in sich wirkt äusserst unübersichtlich, in dem auch die so genannten `toten Links` keine Seltenheit sind. Langfristig sollte also eine andere Lösung angestrebt werden: mit Hilfe eines Content-Management-Systems (CMS) kann man die Erstellung und Verwaltung der Dokumente für die Mitarbeiter wesentlich vereinfachen. Die folgenden Seiten befassen sich mit Content-Management-Systemen und den Anforderungen, die an ein Content-Management-System im Rahmen des HBK gestellt werden. Später wird konkret auf das CMS TYPO3 und das Wiki Mediawiki, mit welchen das Intranet realisiert wurde, eingegangen. Beide Systeme werden in Grundzügen vorgestellt, wobei sich anschliessend auf die Beschreibung der Umsetzung des Qualitätsmanagement-Handbuchs mithilfe des Wikis beschränkt wird. Ebook.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656594000 bzw. 3656594007, in Deutsch, 62 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $22.87 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $27.50 (5 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals---.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, durch symbolische Links verbundene (Word-) Dokumente vor, welche in einem Verzeichnisbaum im Windows-Explorer abgelegt sind. Die Pflege der Seiten des Qualitätsmanagement-Handbuches ist sehr aufwändig, denn die Mitarbeiter finden nur relativ mühsam den Weg zu einem Dokument: der Suchende muss vorab in bestimmten Dateien nachschauen, welche jeweils nach diversen Stichworten oder Nummern, die sich auf ein QMH-Dokument beziehen, geordnet sind und gelangt erst dort über einen entsprechenden Link zum eigentlichen Dokument. Nicht nur die Suche und ebenso das Erstellen eines neuen Eintrags gestaltet sich als sehr unflexibel, das gesamte System in sich wirkt äusserst unübersichtlich, in dem auch die so genannten „toten Links" keine Seltenheit sind. Langfristig sollte also eine andere Lösung angestrebt werden: mit Hilfe eines Content-Management-Systems (CMS) kann man die Erstellung und Verwaltung der Dokumente für die Mitarbeiter wesentlich vereinfachen. Die folgenden Seiten befassen sich mit Content-Management-Systemen und den Anforderungen, die an ein Content-Management-System im Rahmen des HBK gestellt werden. Später wird konkret auf das CMS TYPO3 und das Wiki Mediawiki, mit welchen das Intranet realisiert wurde, eingegangen. Beide Systeme werden in Grundzügen vorgestellt, wobei sich anschliessend auf die Beschreibung der Umsetzung des Qualitätsmanagement-Handbuchs mithilfe des Wikis beschränkt wird. Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-03-03, Studio: GRIN Publishing.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems als von Susann Schultz
ISBN: 9783656594000 bzw. 3656594007, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems ab 24.99 EURO mit besonderem Schwerpunkt auf die für die KTQ-Zertifizierung notwendige TQM Dokumentation. 1. Auflage. Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems ab 24.99 EURO mit besonderem Schwerpunkt auf die für die KTQ-Zertifizierung notwendige TQM Dokumentation. 1. Auflage.
Planung Und Realisierung Eines Unternehmensweiten Intranets Mithilfe Eines Geeigneten Content-Management-Systems (2006)
ISBN: 9783656594000 bzw. 3656594007, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems
ISBN: 9783656594031 bzw. 3656594031, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, ... Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Westsächsische Hochschule Zwickau, Standort Zwickau (Physikalische Technik / Informatik), Veranstaltung: Medizinische Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Intranet des HBK liegt bislang in Form von mehreren hundert einzelnen, durch symbolische Links verbundene (Word-) Dokumente vor, welche in einem Verzeichnisbaum im Windows-Explorer abgelegt sind. Die Pflege der Seiten des Qualitätsmanagement-Handbuches ist sehr aufwändig, denn die Mitarbeiter finden nur relativ mühsam den Weg zu einem Dokument: der Suchende muss vorab in bestimmten Dateien nachschauen, welche jeweils nach diversen Stichworten oder Nummern, die sich auf ein QMH-Dokument beziehen, geordnet sind und gelangt erst dort über einen entsprechenden Link zum eigentlichen Dokument. Nicht nur die Suche und ebenso das Erstellen eines neuen Eintrags gestaltet sich als sehr unflexibel, das gesamte System in sich wirkt äusserst unübersichtlich, in dem auch die so genannten toten Links keine Seltenheit sind. Langfristig sollte also eine andere Lösung angestrebt werden: mit Hilfe eines Content-Management-Systems (CMS) kann man die Erstellung und Verwaltung der Dokumente für die Mitarbeiter wesentlich vereinfachen. Die folgenden Seiten befassen sich mit Content-Management-Systemen und den Anforderungen, die an ein Content-Management-System im Rahmen des HBK gestellt werden. Später wird konkret auf das CMS TYPO3 und das Wiki Mediawiki, mit welchen das Intranet realisiert wurde, eingegangen. Beide Systeme werden in Grundzügen vorgestellt, wobei sich anschliessend auf die Beschreibung der Umsetzung des Qualitätsmanagement-Handbuchs mithilfe des Wikis beschränkt wird.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems als eBook von Susann Schultz
ISBN: 9783656594031 bzw. 3656594031, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems ab 16.99 EURO mit besonderem Schwerpunkt auf die für die KTQ-Zertifizierung notwendige TQM Dokumentation, Planung und Realisierung eines unternehmensweiten Intranets mithilfe eines geeigneten Content-Management-Systems ab 16.99 EURO mit besonderem Schwerpunkt auf die für die KTQ-Zertifizierung notwendige TQM Dokumentation.