Von dem Buch Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von100%: Kästner, Sarah: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von (ISBN: 9783656594956) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept55%: Sarah Kästner: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept (ISBN: 9783656594925) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Olympiastadion München - Zeichen einer demokratischen Architektur innerhalb der Entwicklung des Stadienbaus32%: Kästner, Sarah: Das Olympiastadion München - Zeichen einer demokratischen Architektur innerhalb der Entwicklung des Stadienbaus (ISBN: 9783656218982) 2009, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von
13 Angebote vergleichen

Preise201420172018
SchnittFr. 12.71 ( 12.99)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹ Fr. 11.73 ( 11.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.73 ( 11.99)¹ (vom 01.11.2017)
1
9783656594956 - Kästner, Sarah: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept (eBook, PDF)
Kästner, Sarah

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Kommunikationsstrategie, Sprache: Deutsch, Etwa 100 Kinder- und Jugendbuchverlage gibt es zur Zeit in Deutschland. Wie kann an diesem vorherrschenden Buchmarkt der neuer, kleine, unbekannte Verlag „Le cheval blanc“ aus Frankreich bestehen? Was steckt hinter und vor allem in „Le cheval blanc????? Welche Kommunikationsziele gilt es zu benennen und zu erreichen? Welche Zielgruppe soll die Bücher überhaupt kaufen, welche lesen? Wie kann dabei der Entwurf einer Kommunikationsstrategie aussehen? Diesen und anderen daraus resultierenden Fragestellungen möchte ich mich in der vorliegenden Hausarbeit widmen. Der fiktiven Ausgangssituation sollen reale Ziele und ein strategischer Massnahmenplan gegenüber gestellt werden, um ein Kommunikationskonzept für die Einführung dieser neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt zu entwickeln. Der formale Aufbau orientiert sich am Planungsprozess der Kommunikationspolitik. Inhaltlich habe ich auch versucht eigene Ideen und Beobachtungen im Umgang mit dem Thema Kinder- und Jugendbuch einfliessen zu lassen. Aufgrund meines beruflichen gestalterischen Hintergrunds habe ich auch einen besonderen Schwerpunkt auf die visuelle, grafische Kommunikation gesetzt, den ich gerade bei (jüngeren) Kindern und Jugendlichen als wesentlich erachte.Als Basis meiner Überlegungen zur Entwicklung einer Kommunikationsstrategie stütze ich mich auf die Key Facts der jährlich erscheinenden Studie „Kinder- und Jugendbücher- Einblicke in Lebens- und Lesewelten relevanter Zielgruppen“ des Börsenvereins des deutschen Buchhandels und der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen, avj, (in Zusammenarbeit mit GfK und Sinus) sowie auf das in der Lehrveranstaltung Kommunikation Strategie erarbeitete Skript.
2
9783656594925 - Sarah Kastner: Einfuhrung Einer Neuen Kinder- Und Jugendbuchmarke Am Deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
Symbolbild
Sarah Kastner

Einfuhrung Einer Neuen Kinder- Und Jugendbuchmarke Am Deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656594925 bzw. 3656594929, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.28 ( 19.70)¹ + Versand: Fr. 11.56 ( 11.81)¹ = Fr. 30.84 ( 31.51)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Veranstaltung: Kommunikationsstrategie, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwa 100 Kinder- und Jugendbuchverlage gibt es zur Zeit in Deutschland. Wie kann an diesem vorherrschenden Buchmarkt der neuer, kleine, unbekannte Verlag Le cheval blanc aus Frankreich bestehen Was steckt hinter und vor allem in Le cheval blanc Welche Kommunikationsziele gilt es zu benennen und zu erreichen Welche Zielgruppe soll die Bcher berhaupt kaufen, welche lesen Wie kann dabei der Entwurf einer Kommunikationsstrategie aussehen Diesen und anderen daraus resultierenden Fragestellungen mchte ich mich in der vorliegenden Hausarbeit widmen. Der fiktiven Ausgangssituation sollen reale Ziele und ein strategischer Manahmenplan gegenber gestellt werden, um ein Kommunikationskonzept fr die Einfhrung dieser neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt zu entwickeln. Der formale Aufbau orientiert sich am Planungsprozess der Kommunikationspolitik. Inhaltlich habe ich auch versucht eigene Ideen und Beobachtungen im Umgang mit dem Thema Kinder- und Jugendbuch einflieen zu lassen. Aufgrund meines beruflichen gestalterischen Hintergrunds habe ich auch einen besonderen Schwerpunkt auf die visuelle, grafische Kommunikation gesetzt, den ich gerade bei (jngeren) Kindern und Jugendlichen als wesentlich erachte. Als Basis meiner berlegungen zur Entwicklung einer Kommunikationsstrategie sttze ich mich auf die Key Facts der jhrlich erscheinenden Studie Kinder- und Jugendbcher- Einblicke in Lebens- und Lesewelten relevanter Zielgruppen des Brsenvereins des deutschen Buchhandels und der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen, avj, (in Zusammenarbeit mit GfK und Sinus) sowie auf das in der Lehrveranstaltung Kommunikation Strategie erarbeitete Skript. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656594956 - Sarah Kästner: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept - Le cheval blanc
Sarah Kästner

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept - Le cheval blanc

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept: Etwa 100 Kinder- und Jugendbuchverlage gibt es zur Zeit in Deutschland. Wie kann an diesem vorherrschenden Buchmarkt der neuer, kleine, unbekannte Verlag `Le cheval blanc` aus Frankreich bestehen Was steckt hinter und vor allem in `Le cheval blanc` Welche Kommunikationsziele gilt es zu benennen und zu erreichen Welche Zielgruppe soll die Bücher überhaupt kaufen, welche lesen Wie kann dabei der Entwurf einer Kommunikationsstrategie aussehen Diesen und anderen daraus resultierenden Fragestellungen mächte ich mich in der vorliegenden Hausarbeit widmen. Der fiktiven Ausgangssituation sollen reale Ziele und ein strategischer Massnahmenplan gegenüber gestellt werden, um ein Kommunikationskonzept für die Einführung dieser neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt zu entwickeln. Der formale Aufbau orientiert sich am Planungsprozess der Kommunikationspolitik. Inhaltlich habe ich auch versucht eigene Ideen und Beobachtungen im Umgang mit dem Thema Kinder- und Jugendbuch einfliessen zu lassen. Aufgrund meines beruflichen gestalterischen Hintergrunds habe ich auch einen besonderen Schwerpunkt auf die visuelle, grafische Kommunikation gesetzt, den ich gerade bei (jüngeren) Kindern und Jugendlichen als wesentlich erachte.Als Basis meiner Überlegungen zur Entwicklung einer Kommunikationsstrategie stütze ich mich auf die Key Facts der jährlich erscheinenden Studie `Kinder- und Jugendbücher- Einblicke in Lebens- und Lesewelten relevanter Zielgruppen` des Börsenvereins des deutschen Buchhandels und der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen, avj, (in Zusammenarbeit mit GfK und Sinus) sowie auf das in der Lehrveranstaltung Kommunikation Strategie erarbeitete Skript. Ebook.
4
9783656594925 - Kästner, S: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmar
Kästner, S

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmar (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656594925 bzw. 3656594929, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.02.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept, Titelzusatz: 'Le cheval blanc', Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kästner, Sarah, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
3656594929 - Sarah Kästner: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
Sarah Kästner

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656594929 bzw. 9783656594925, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 20.05 ( 20.49)¹
unverbindlich
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept ab 12.99 € als sonstiges: Le cheval blanc. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783656594956 - Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept ab 11.99 € als pdf eBook: Le cheval blanc. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656594956 - Sarah Kästner: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook Download von
Sarah Kästner

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3656594929 - Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656594929 bzw. 9783656594925, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656594956 - Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von Sarah Kästner

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von Sarah Kästner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656594925 - Sarah Kästner: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept: "Le cheval blanc"
Sarah Kästner

Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept: "Le cheval blanc" (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656594925 bzw. 3656594929, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…