Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ |
Nachfrage |
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept (eBook, PDF)
ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Veranstaltung: Kommunikationsstrategie, Sprache: Deutsch, Etwa 100 Kinder- und Jugendbuchverlage gibt es zur Zeit in Deutschland. Wie kann an diesem vorherrschenden Buchmarkt der neuer, kleine, unbekannte Verlag „Le cheval blanc“ aus Frankreich bestehen? Was steckt hinter und vor allem in „Le cheval blanc????? Welche Kommunikationsziele gilt es zu benennen und zu erreichen? Welche Zielgruppe soll die Bücher überhaupt kaufen, welche lesen? Wie kann dabei der Entwurf einer Kommunikationsstrategie aussehen? Diesen und anderen daraus resultierenden Fragestellungen möchte ich mich in der vorliegenden Hausarbeit widmen. Der fiktiven Ausgangssituation sollen reale Ziele und ein strategischer Massnahmenplan gegenüber gestellt werden, um ein Kommunikationskonzept für die Einführung dieser neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt zu entwickeln. Der formale Aufbau orientiert sich am Planungsprozess der Kommunikationspolitik. Inhaltlich habe ich auch versucht eigene Ideen und Beobachtungen im Umgang mit dem Thema Kinder- und Jugendbuch einfliessen zu lassen. Aufgrund meines beruflichen gestalterischen Hintergrunds habe ich auch einen besonderen Schwerpunkt auf die visuelle, grafische Kommunikation gesetzt, den ich gerade bei (jüngeren) Kindern und Jugendlichen als wesentlich erachte.Als Basis meiner Überlegungen zur Entwicklung einer Kommunikationsstrategie stütze ich mich auf die Key Facts der jährlich erscheinenden Studie „Kinder- und Jugendbücher- Einblicke in Lebens- und Lesewelten relevanter Zielgruppen“ des Börsenvereins des deutschen Buchhandels und der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen, avj, (in Zusammenarbeit mit GfK und Sinus) sowie auf das in der Lehrveranstaltung Kommunikation Strategie erarbeitete Skript.
Einfuhrung Einer Neuen Kinder- Und Jugendbuchmarke Am Deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept (2010)
ISBN: 9783656594925 bzw. 3656594929, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Veranstaltung: Kommunikationsstrategie, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwa 100 Kinder- und Jugendbuchverlage gibt es zur Zeit in Deutschland. Wie kann an diesem vorherrschenden Buchmarkt der neuer, kleine, unbekannte Verlag Le cheval blanc aus Frankreich bestehen Was steckt hinter und vor allem in Le cheval blanc Welche Kommunikationsziele gilt es zu benennen und zu erreichen Welche Zielgruppe soll die Bcher berhaupt kaufen, welche lesen Wie kann dabei der Entwurf einer Kommunikationsstrategie aussehen Diesen und anderen daraus resultierenden Fragestellungen mchte ich mich in der vorliegenden Hausarbeit widmen. Der fiktiven Ausgangssituation sollen reale Ziele und ein strategischer Manahmenplan gegenber gestellt werden, um ein Kommunikationskonzept fr die Einfhrung dieser neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt zu entwickeln. Der formale Aufbau orientiert sich am Planungsprozess der Kommunikationspolitik. Inhaltlich habe ich auch versucht eigene Ideen und Beobachtungen im Umgang mit dem Thema Kinder- und Jugendbuch einflieen zu lassen. Aufgrund meines beruflichen gestalterischen Hintergrunds habe ich auch einen besonderen Schwerpunkt auf die visuelle, grafische Kommunikation gesetzt, den ich gerade bei (jngeren) Kindern und Jugendlichen als wesentlich erachte. Als Basis meiner berlegungen zur Entwicklung einer Kommunikationsstrategie sttze ich mich auf die Key Facts der jhrlich erscheinenden Studie Kinder- und Jugendbcher- Einblicke in Lebens- und Lesewelten relevanter Zielgruppen des Brsenvereins des deutschen Buchhandels und der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen, avj, (in Zusammenarbeit mit GfK und Sinus) sowie auf das in der Lehrveranstaltung Kommunikation Strategie erarbeitete Skript. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept - Le cheval blanc
ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept: Etwa 100 Kinder- und Jugendbuchverlage gibt es zur Zeit in Deutschland. Wie kann an diesem vorherrschenden Buchmarkt der neuer, kleine, unbekannte Verlag `Le cheval blanc` aus Frankreich bestehen Was steckt hinter und vor allem in `Le cheval blanc` Welche Kommunikationsziele gilt es zu benennen und zu erreichen Welche Zielgruppe soll die Bücher überhaupt kaufen, welche lesen Wie kann dabei der Entwurf einer Kommunikationsstrategie aussehen Diesen und anderen daraus resultierenden Fragestellungen mächte ich mich in der vorliegenden Hausarbeit widmen. Der fiktiven Ausgangssituation sollen reale Ziele und ein strategischer Massnahmenplan gegenüber gestellt werden, um ein Kommunikationskonzept für die Einführung dieser neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt zu entwickeln. Der formale Aufbau orientiert sich am Planungsprozess der Kommunikationspolitik. Inhaltlich habe ich auch versucht eigene Ideen und Beobachtungen im Umgang mit dem Thema Kinder- und Jugendbuch einfliessen zu lassen. Aufgrund meines beruflichen gestalterischen Hintergrunds habe ich auch einen besonderen Schwerpunkt auf die visuelle, grafische Kommunikation gesetzt, den ich gerade bei (jüngeren) Kindern und Jugendlichen als wesentlich erachte.Als Basis meiner Überlegungen zur Entwicklung einer Kommunikationsstrategie stütze ich mich auf die Key Facts der jährlich erscheinenden Studie `Kinder- und Jugendbücher- Einblicke in Lebens- und Lesewelten relevanter Zielgruppen` des Börsenvereins des deutschen Buchhandels und der Arbeitsgemeinschaft von Jugendbuchverlagen, avj, (in Zusammenarbeit mit GfK und Sinus) sowie auf das in der Lehrveranstaltung Kommunikation Strategie erarbeitete Skript. Ebook.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmar (2014)
ISBN: 9783656594925 bzw. 3656594929, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.02.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept, Titelzusatz: 'Le cheval blanc', Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kästner, Sarah, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
ISBN: 3656594929 bzw. 9783656594925, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, neu.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept ab 11.99 € als pdf eBook: Le cheval blanc. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook Download von
ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
ISBN: 3656594929 bzw. 9783656594925, vermutlich in Deutsch, neu.
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept als eBook von Sarah Kästner
ISBN: 9783656594956 bzw. 3656594953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept: "Le cheval blanc" (2014)
ISBN: 9783656594925 bzw. 3656594929, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen