Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 11.70 (€ 11.99)¹ (vom 06.02.2018)Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment: Die Mehrheit der Marketingmanager hat bereits erkannt, dass sie ihre Marketingaktivit?ten durch den Einsatz eines Marketingcontrolling besser planen und kontrollieren können. Das Marketingcontrolling ist in den 80er Jahren entstanden und befindet sich somit noch in einem frühen Status seiner Entwicklung. Die Themen des Marketingcontrolling gewinnen allerdings auch dadurch an Bedeutung, da die Marketingmanager den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Marketingaktivit?ten zunehmend nachweisen müssen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Märkte immer dynamischer und komplexer werden. Der Wettbewerb steigt und das Kapital wird als knappe Ressource deklariert. Vor allem nach der jüngsten Finanzmarktkrise erwarten Topmanager von ihren Marketingmanagern einen Rentabilit?tsnachweis für die getätigten Marketinginvestitionen. Hierfür stehen den Marketingmanagern auf der strategischen und operativen Ebene viele Instrumente wie bspw. Rentabilit?tskennzahlen zur Verfügung, die überwiegend im Controlling bereits eingesetzt werden. Bei der Auswahl und anschliessender Implementierung der Rentabilit?tskennzahlen in das Marketing können sowohl die Stärken als auch Schwächen transferiert werden. Aus diesem Grund werden innerhalb der zugrundliegenden Seminararbeit die Vor- und Nachteile einer sehr wichtigen Rentabilit?tskennzahl des Marketingcontrolling ausgearbeitet. Hierbei handelt es sich um den Return on Marketing Investment (ROMI). Ebook.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mehrheit der Marketingmanager hat bereits erkannt, dass sie ihre Marketingaktivitäten durch den Einsatz eines Marketingcontrolling besser planen und kontrollieren können. Das Marketingcontrolling ist in den 80er Jahren entstanden und befindet sich somit noch in einem frühen Status seiner Entwicklung. Die Themen des Marketingcontrolling gewinnen allerdings auch dadurch an Bedeutung, da die Marketingmanager den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Marketingaktivitäten zunehmend nachweisen müssen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Märkte immer dynamischer und komplexer werden. Der Wettbewerb steigt und das Kapital wird als knappe Ressource deklariert. Vor allem nach der jüngsten Finanzmarktkrise erwarten Topmanager von ihren Marketingmanagern einen Rentabilitätsnachweis für die getätigten Marketinginvestitionen. Hierfür stehen den Marketingmanagern auf der strategischen und operativen Ebene viele Instrumente wie bspw. Rentabilitätskennzahlen zur Verfügung, die überwiegend im Controlling bereits eingesetzt werden. Bei der Auswahl und anschliessender Implementierung der Rentabilitätskennzahlen in das Marketing können sowohl die Stärken als auch Schwächen transferiert werden. Aus diesem Grund werden innerhalb der zugrundliegenden Seminararbeit die Vor- und Nachteile einer sehr wichtigen Rentabilitätskennzahl des Marketingcontrolling ausgearbeitet. Hierbei handelt es sich um den Return on Marketing Investment (ROMI).
VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Worms, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mehrheit der Marketingmanager hat bereits erkannt, dass sie ihre Marketingaktivitaten durch den Einsatz eines Marketingcontrolling besser planen und kontrollieren konnen. Das Marketingcontrolling ist in den 80er Jahren entstanden und befindet sich somit noch in einem fruhen Status seiner Entwicklung. Die Themen des Marketingcontrolling gewinnen allerdings auch dadurch an Bedeutung, da die Marketingmanager den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Marketingaktivitaten zunehmend nachweisen mussen. Dies ist darauf zuruckzufuhren, dass die Markte immer dynamischer und komplexer werden. Der Wettbewerb steigt und das Kapital wird als knappe Ressource deklariert. Vor allem nach der jungsten Finanzmarktkrise erwarten Topmanager von ihren Marketingmanagern einen Rentabilitatsnachweis fur die getatigten Marketinginvestitionen. Hierfur stehen den Marketingmanagern auf der strategischen und operativen Ebene viele Instrumente wie bspw. Rentabilitatskennzahlen zur Verfugung, die uberwiegend im Controlling bereits eingesetzt werden. Bei der Auswahl und anschliessender Implementierung der Rentabilitatskennzahlen in das Marketing konnen sowohl die Starken als auch Schwachen transferiert werden. Aus diesem Grund werden innerhalb der zugrundliegenden Seminararbeit die Vor- und Nachteile einer sehr wichtigen Rentabilitatskennzahl des Marketingcontrolling ausgearbeitet. Hierbei handelt es sich um den Return on Marketing Investment (ROMI).
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, neu.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von Mehmet Sarialtin
ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment ab 11.99 EURO.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment (2014)
ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment (2014)
ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment (2014)
ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.