Von dem Buch Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von100%: Sarialtin, Mehmet: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von (ISBN: 9783656605904) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment (Paperback)74%: Sarialtin, Mehmet: VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment (Paperback) (ISBN: 9783656605898) 2014, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.70 ( 11.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656605904 - Mehmet Sarialtin: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Mehmet Sarialtin

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment: Die Mehrheit der Marketingmanager hat bereits erkannt, dass sie ihre Marketingaktivit?ten durch den Einsatz eines Marketingcontrolling besser planen und kontrollieren können. Das Marketingcontrolling ist in den 80er Jahren entstanden und befindet sich somit noch in einem frühen Status seiner Entwicklung. Die Themen des Marketingcontrolling gewinnen allerdings auch dadurch an Bedeutung, da die Marketingmanager den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Marketingaktivit?ten zunehmend nachweisen müssen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Märkte immer dynamischer und komplexer werden. Der Wettbewerb steigt und das Kapital wird als knappe Ressource deklariert. Vor allem nach der jüngsten Finanzmarktkrise erwarten Topmanager von ihren Marketingmanagern einen Rentabilit?tsnachweis für die getätigten Marketinginvestitionen. Hierfür stehen den Marketingmanagern auf der strategischen und operativen Ebene viele Instrumente wie bspw. Rentabilit?tskennzahlen zur Verfügung, die überwiegend im Controlling bereits eingesetzt werden. Bei der Auswahl und anschliessender Implementierung der Rentabilit?tskennzahlen in das Marketing können sowohl die Stärken als auch Schwächen transferiert werden. Aus diesem Grund werden innerhalb der zugrundliegenden Seminararbeit die Vor- und Nachteile einer sehr wichtigen Rentabilit?tskennzahl des Marketingcontrolling ausgearbeitet. Hierbei handelt es sich um den Return on Marketing Investment (ROMI). Ebook.
2
9783656605898 - Sarialtin, Mehmet: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Sarialtin, Mehmet

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 22.39 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mehrheit der Marketingmanager hat bereits erkannt, dass sie ihre Marketingaktivitäten durch den Einsatz eines Marketingcontrolling besser planen und kontrollieren können. Das Marketingcontrolling ist in den 80er Jahren entstanden und befindet sich somit noch in einem frühen Status seiner Entwicklung. Die Themen des Marketingcontrolling gewinnen allerdings auch dadurch an Bedeutung, da die Marketingmanager den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Marketingaktivitäten zunehmend nachweisen müssen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Märkte immer dynamischer und komplexer werden. Der Wettbewerb steigt und das Kapital wird als knappe Ressource deklariert. Vor allem nach der jüngsten Finanzmarktkrise erwarten Topmanager von ihren Marketingmanagern einen Rentabilitätsnachweis für die getätigten Marketinginvestitionen. Hierfür stehen den Marketingmanagern auf der strategischen und operativen Ebene viele Instrumente wie bspw. Rentabilitätskennzahlen zur Verfügung, die überwiegend im Controlling bereits eingesetzt werden. Bei der Auswahl und anschliessender Implementierung der Rentabilitätskennzahlen in das Marketing können sowohl die Stärken als auch Schwächen transferiert werden. Aus diesem Grund werden innerhalb der zugrundliegenden Seminararbeit die Vor- und Nachteile einer sehr wichtigen Rentabilitätskennzahl des Marketingcontrolling ausgearbeitet. Hierbei handelt es sich um den Return on Marketing Investment (ROMI).
3
9783656605898 - Mehmet Sarialtin: VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment (Paperback)
Symbolbild
Mehmet Sarialtin

VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.53 ( 23.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Worms, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mehrheit der Marketingmanager hat bereits erkannt, dass sie ihre Marketingaktivitaten durch den Einsatz eines Marketingcontrolling besser planen und kontrollieren konnen. Das Marketingcontrolling ist in den 80er Jahren entstanden und befindet sich somit noch in einem fruhen Status seiner Entwicklung. Die Themen des Marketingcontrolling gewinnen allerdings auch dadurch an Bedeutung, da die Marketingmanager den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Marketingaktivitaten zunehmend nachweisen mussen. Dies ist darauf zuruckzufuhren, dass die Markte immer dynamischer und komplexer werden. Der Wettbewerb steigt und das Kapital wird als knappe Ressource deklariert. Vor allem nach der jungsten Finanzmarktkrise erwarten Topmanager von ihren Marketingmanagern einen Rentabilitatsnachweis fur die getatigten Marketinginvestitionen. Hierfur stehen den Marketingmanagern auf der strategischen und operativen Ebene viele Instrumente wie bspw. Rentabilitatskennzahlen zur Verfugung, die uberwiegend im Controlling bereits eingesetzt werden. Bei der Auswahl und anschliessender Implementierung der Rentabilitatskennzahlen in das Marketing konnen sowohl die Starken als auch Schwachen transferiert werden. Aus diesem Grund werden innerhalb der zugrundliegenden Seminararbeit die Vor- und Nachteile einer sehr wichtigen Rentabilitatskennzahl des Marketingcontrolling ausgearbeitet. Hierbei handelt es sich um den Return on Marketing Investment (ROMI).
4
9783656605904 - Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656605904 - Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von Mehmet Sarialtin

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment als eBook von Mehmet Sarialtin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment ab 11.99 EURO.
6
9783656605904 - Mehmet Sarialtin: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Mehmet Sarialtin

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.66 ($ 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656605898 - Mehmet Sarialtin: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Mehmet Sarialtin

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656605898 - Sarialtin, Mehmet: VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment
Symbolbild
Sarialtin, Mehmet

VOR- Und Nachteile Des Return on Marketing Investment (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.29 ( 12.59)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.90)¹ = Fr. 15.12 ( 15.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783656605898 - Sarialtin, Mehmet: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Symbolbild
Sarialtin, Mehmet

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656605898 bzw. 3656605890, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 19.01 ( 19.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783656605904 - Sarialtin, Mehmet: Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Sarialtin, Mehmet

Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656605904 bzw. 3656605904, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…