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100%: Demir, Elif: Leadership in Organisationen als eBook von (ISBN: 9783656606772) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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48%: Demir, Elif: Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen als eBook von (ISBN: 9783656606765) 2004, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 06.02.2018)1
Leadership in Organisationen
DE NW EB DL
ISBN: 9783656606772 bzw. 3656606773, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leadership in Organisationen: Seit Anbeginn der Menschheit gibt es das Phänomen der Führerschaft. In der Steinzeit wurde der Stärkste zum Führer gekürt und hat die Jäger zur Beute gefährt. Im alten Ägypten gab es sogar eine vollständige Hierarchie mit den führenden Pharaonen an der obersten Spitze. Auch vom alten Griechenland wissen wir, dass sie sich mit diesem Phänomen beschäftigten. Heute noch ist Führung allgegenwärtig. Sie ist dort vorzufinden, wo sich mehrere Menschen zu einer Gruppe zusammenschliessen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Denn in diesen Fällen entsteht ein Koordinationsbed?rfnis, den dann mindestens ein Gruppenmitglied befriedigen muss. Dieser wird dann zum Gruppenleiter, zum Führer der Gruppe. Führung ist in allen kulturellen, zeitlichen, gesellschaftlichen Ebenen der Existenz vorhanden. überall trifft man Menschen, die andere Menschen fähren, sich selbst fähren oder gefährt werden. Oft geschehen Führungsprozesse völlig unbewusst, beispielsweise fährt in der Familie Unbewussterweise ein kleines Kind die jüngeren Geschwister. Ein anderes Beispiel ist die Partnerschaft, in der, der dominantere Part seinen Partner fährt. Es ist in diesem Zusammenhang zu klären, in welchem gesellschaftlichen Gebiet gefährt wird, denn der Begriff und auch der Inhalt der Führung sind sehr breit gefächert. Sie ist aufzufinden von der Ökonomie, Religion, Familie, Schule bis hin zur Politik. In dieser Seminararbeit wird ein Augenmerk auf die betriebswirtschaftliche Führerschaft in Organisationen gelegt. Ebook.
Leadership in Organisationen: Seit Anbeginn der Menschheit gibt es das Phänomen der Führerschaft. In der Steinzeit wurde der Stärkste zum Führer gekürt und hat die Jäger zur Beute gefährt. Im alten Ägypten gab es sogar eine vollständige Hierarchie mit den führenden Pharaonen an der obersten Spitze. Auch vom alten Griechenland wissen wir, dass sie sich mit diesem Phänomen beschäftigten. Heute noch ist Führung allgegenwärtig. Sie ist dort vorzufinden, wo sich mehrere Menschen zu einer Gruppe zusammenschliessen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Denn in diesen Fällen entsteht ein Koordinationsbed?rfnis, den dann mindestens ein Gruppenmitglied befriedigen muss. Dieser wird dann zum Gruppenleiter, zum Führer der Gruppe. Führung ist in allen kulturellen, zeitlichen, gesellschaftlichen Ebenen der Existenz vorhanden. überall trifft man Menschen, die andere Menschen fähren, sich selbst fähren oder gefährt werden. Oft geschehen Führungsprozesse völlig unbewusst, beispielsweise fährt in der Familie Unbewussterweise ein kleines Kind die jüngeren Geschwister. Ein anderes Beispiel ist die Partnerschaft, in der, der dominantere Part seinen Partner fährt. Es ist in diesem Zusammenhang zu klären, in welchem gesellschaftlichen Gebiet gefährt wird, denn der Begriff und auch der Inhalt der Führung sind sehr breit gefächert. Sie ist aufzufinden von der Ökonomie, Religion, Familie, Schule bis hin zur Politik. In dieser Seminararbeit wird ein Augenmerk auf die betriebswirtschaftliche Führerschaft in Organisationen gelegt. Ebook.
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Leadership in Organisationen (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656606772 bzw. 3656606773, in Deutsch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Veranstaltung: Personalwesen und Arbeitsrecht, Sprache: Deutsch, Seit Anbeginn der Menschheit gibt es das Phänomen der Führerschaft. In der Steinzeit wurde der Stärkste zum Führer gekürt und hat die Jäger zur Beute geführt. Im alten Ägypten gab es sogar eine vollständige Hierarchie mit den führenden Pharaonen an der obersten Spitze. Auch vom alten Griechenland wissen wir, dass sie sich mit diesem Phänomen beschäftigten. Heute noch ist Führung allgegenwärtig. Sie ist dort vorzufinden, wo sich mehrere Menschen zu einer Gruppe zusammenschliessen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Denn in diesen Fällen entsteht ein Koordinationsbedürfnis, den dann mindestens ein Gruppenmitglied befriedigen muss. Dieser wird dann zum Gruppenleiter, zum Führer der Gruppe. Führung ist in allen kulturellen, zeitlichen, gesellschaftlichen Ebenen der Existenz vorhanden. Überall trifft man Menschen, die andere Menschen führen, sich selbst führen oder geführt werden. Oft geschehen Führungsprozesse völlig unbewusst, beispielsweise führt in der Familie Unbewussterweise ein kleines Kind die jüngeren Geschwister. Ein anderes Beispiel ist die Partnerschaft, in der, der ***ntere Part seinen Partner führt. Es ist in diesem Zusammenhang zu klären, in welchem gesellschaftlichen Gebiet geführt wird, denn der Begriff und auch der Inhalt der Führung sind sehr breit gefächert. Sie ist aufzufinden von der Ökonomie, Religion, Familie, Schule bis hin zur Politik. In dieser Seminararbeit wird ein Augenmerk auf die betriebswirtschaftliche Führerschaft in Organisationen gelegt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Veranstaltung: Personalwesen und Arbeitsrecht, Sprache: Deutsch, Seit Anbeginn der Menschheit gibt es das Phänomen der Führerschaft. In der Steinzeit wurde der Stärkste zum Führer gekürt und hat die Jäger zur Beute geführt. Im alten Ägypten gab es sogar eine vollständige Hierarchie mit den führenden Pharaonen an der obersten Spitze. Auch vom alten Griechenland wissen wir, dass sie sich mit diesem Phänomen beschäftigten. Heute noch ist Führung allgegenwärtig. Sie ist dort vorzufinden, wo sich mehrere Menschen zu einer Gruppe zusammenschliessen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Denn in diesen Fällen entsteht ein Koordinationsbedürfnis, den dann mindestens ein Gruppenmitglied befriedigen muss. Dieser wird dann zum Gruppenleiter, zum Führer der Gruppe. Führung ist in allen kulturellen, zeitlichen, gesellschaftlichen Ebenen der Existenz vorhanden. Überall trifft man Menschen, die andere Menschen führen, sich selbst führen oder geführt werden. Oft geschehen Führungsprozesse völlig unbewusst, beispielsweise führt in der Familie Unbewussterweise ein kleines Kind die jüngeren Geschwister. Ein anderes Beispiel ist die Partnerschaft, in der, der ***ntere Part seinen Partner führt. Es ist in diesem Zusammenhang zu klären, in welchem gesellschaftlichen Gebiet geführt wird, denn der Begriff und auch der Inhalt der Führung sind sehr breit gefächert. Sie ist aufzufinden von der Ökonomie, Religion, Familie, Schule bis hin zur Politik. In dieser Seminararbeit wird ein Augenmerk auf die betriebswirtschaftliche Führerschaft in Organisationen gelegt.
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Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783656606765 bzw. 3656606765, in Deutsch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Organisationale Kernkompetenzen sind einzigartige, unternehmensspezifische Kompe-tenzen, die dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen (vgl. Fearns, 2004, S. 52). Aus der Definition lässt sich entnehmen, dass das Konstrukt der organisationalen Kernkompetenzen eine Zusammenfügung von qualitativen Werten und Eigenschaften ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Fragebogen zu erstellen um die organisationalen Kernkompetenzen eines unbestimmten Unternehmens zu identifizieren. Die Arbeit beginnt mit einer Erklärung organisationaler Kernkompetenzen, die in einer Auswahl des geeigneten Ansatzes mündet. Anschliessend wird auf die Methodik der Fragebogenentwicklung eingegangen. Darauffolgend wird der Fragebogen präsentiert, der allgemeinen Charakter und keine Unternehmens- oder/und Branchenspezifität auf-weist. Abschliessend wird der kritischen Würdigung der Methodik und dem Fragebogen Rechnung getragen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Empirische Sozialforschung, Sprache: Deutsch, Organisationale Kernkompetenzen sind einzigartige, unternehmensspezifische Kompe-tenzen, die dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen (vgl. Fearns, 2004, S. 52). Aus der Definition lässt sich entnehmen, dass das Konstrukt der organisationalen Kernkompetenzen eine Zusammenfügung von qualitativen Werten und Eigenschaften ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Fragebogen zu erstellen um die organisationalen Kernkompetenzen eines unbestimmten Unternehmens zu identifizieren. Die Arbeit beginnt mit einer Erklärung organisationaler Kernkompetenzen, die in einer Auswahl des geeigneten Ansatzes mündet. Anschliessend wird auf die Methodik der Fragebogenentwicklung eingegangen. Darauffolgend wird der Fragebogen präsentiert, der allgemeinen Charakter und keine Unternehmens- oder/und Branchenspezifität auf-weist. Abschliessend wird der kritischen Würdigung der Methodik und dem Fragebogen Rechnung getragen.
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Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen (2004)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656606765 bzw. 3656606765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen: Organisationale Kernkompetenzen sind einzigartige, unternehmensspezifische Kompe-tenzen, die dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen (vgl. Fearns, 2004, S. 52). Aus der Definition lässt sich entnehmen, dass das Konstrukt der organisationalen Kernkompetenzen eine Zusammenfügung von qualitativen Werten und Eigenschaften ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Fragebogen zu erstellen um die organisationalen Kernkompetenzen eines unbestimmten Unternehmens zu identifizieren. Die Arbeit beginnt mit einer Erklärung organisationaler Kernkompetenzen, die in einer Auswahl des geeigneten Ansatzes mündet. Anschliessend wird auf die Methodik der Fragebogenentwicklung eingegangen. Darauffolgend wird der Fragebogen präsentiert, der allgemeinen Charakter und keine Unternehmens- oder/und Branchenspezifit?t auf-weist. Abschliessend wird der kritischen Würdigung der Methodik und dem Fragebogen Rechnung getragen. Ebook.
Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen: Organisationale Kernkompetenzen sind einzigartige, unternehmensspezifische Kompe-tenzen, die dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen (vgl. Fearns, 2004, S. 52). Aus der Definition lässt sich entnehmen, dass das Konstrukt der organisationalen Kernkompetenzen eine Zusammenfügung von qualitativen Werten und Eigenschaften ist. Das Ziel dieser Arbeit ist es, einen Fragebogen zu erstellen um die organisationalen Kernkompetenzen eines unbestimmten Unternehmens zu identifizieren. Die Arbeit beginnt mit einer Erklärung organisationaler Kernkompetenzen, die in einer Auswahl des geeigneten Ansatzes mündet. Anschliessend wird auf die Methodik der Fragebogenentwicklung eingegangen. Darauffolgend wird der Fragebogen präsentiert, der allgemeinen Charakter und keine Unternehmens- oder/und Branchenspezifit?t auf-weist. Abschliessend wird der kritischen Würdigung der Methodik und dem Fragebogen Rechnung getragen. Ebook.
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Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen
DE NW
ISBN: 9783656606765 bzw. 3656606765, in Deutsch, neu.
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Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen als eBook von Elif Demir
DE NW
ISBN: 9783656606765 bzw. 3656606765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Erstellung eines Fragebogens zur Identifikation organisationaler Kompetenzen ab 12.99 EURO.
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