Von dem Buch Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz100%: Kroczek, Regina: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (ISBN: 9783656606987) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz: Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz100%: Kroczek, Regina: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz: Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (ISBN: 9783656606888) 2014, GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz
9 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
SchnittFr. 14.63 ( 14.99)¹ Fr. 13.65 ( 13.99)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 16.58 ( 16.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.70 ( 11.99)¹ (vom 08.12.2019)
1
9783656606987 - Regina Kroczek: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz
Regina Kroczek

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656606987 bzw. 3656606986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz: Der Wandel durch Globalisierung fährt zu einem steigenden Wettbewerb der Unternehmen. Der Druck auf die Marktteilnehmer wird stetig gréer und der Konflikt zwischen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlicher Verantwortung wächst.(Vgl. Pierer, H. et al. (2003), S. 3) Immer öfter hört man in den Medien von Verbrauchertäuschungen. Erst im Februar dieses Jahres wurde der `Pferdefleischskandal` aufgedeckt. Dabei wurde das als Rindfleisch deklarierte Lebensmittel bewusst mit ungekennzeichnetem Pferdefleisch vermischt. Unternehmen haben hier vorsätzlich sowohl ge-gen ethische als auch gesetzliche Richtlinien verstossen. Die ethischen Aspekte in der Wirtschaft scheinen in den Hintergrund gerückt. Hierdurch entstehen Unsicherheiten auf Seiten der Verbraucher. Dies wirft die fol-genden Fragen auf: Liegt es im Eigeninteresse der Unternehmen sich moralisch zu verhalten Wie bilden sich Werte in der Gesellschaft Sind rechtliche Rahmenbedingungen zur Unterstützung notwendig Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten Verbraucher haben um sich vor den Machenschaften mancher Unternehmen zu schätzen. Zunächst wird in Kapitel 2 wird der Begriff Stakeholder definiert. Danach sollen Massnahmen, die Konsumenten ergreifen können um sich zu schätzen erläutert werden und auch aufgezeigt werden wie die Konsumentenmacht durch Unternehmen geschmälert wird.. Im Anschluss werden die Nichtregierungsorganisationen und deren Handlungsoptionen im Sinne der Verbraucher näher betrachtet. Dabei behandelt diese Arbeit ausschliesslich den Bereich der Konsumgüterindustrie und den des Dienstleistungssektors. Ebook.
2
9783656606888 - Kroczek, Regina: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz
Kroczek, Regina

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656606888 bzw. 3656606889, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Schwerpunkt Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit war eigentlich eine Gruppenarbeit von drei Teilnehmern. Veröffentlicht wurde lediglich mein Teil. , Abstract: Der Wandel durch Globalisierung führt zu einem steigenden Wettbewerb der Unternehmen. Der Druck auf die Marktteilnehmer wird stetig grösser und der Konflikt zwischen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlicher Verantwortung wächst.(Vgl. Pierer, H. et al. (2003), S. 3) Immer öfter hört man in den Medien von Verbrauchertäuschungen. Erst im Februar dieses Jahres wurde der "Pferdefleischskandal" aufgedeckt. Dabei wurde das als Rindfleisch deklarierte Lebensmittel bewusst mit ungekennzeichnetem Pferdefleisch vermischt. Unternehmen haben hier vorsätzlich sowohl ge-gen ethische als auch gesetzliche Richtlinien verstossen. Die ethischen Aspekte in der Wirtschaft scheinen in den Hintergrund gerückt. Hierdurch entstehen Unsicherheiten auf Seiten der Verbraucher. Dies wirft die fol-genden Fragen auf: Liegt es im Eigeninteresse der Unternehmen sich moralisch zu verhalten? Wie bilden sich Werte in der Gesellschaft? Sind rechtliche Rahmenbedingungen zur Unterstützung notwendig? Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten Verbraucher haben um sich vor den Machenschaften mancher Unternehmen zu schützen. Zunächst wird in Kapitel 2 wird der Begriff Stakeholder definiert. Danach sollen Massnahmen, die Konsumenten ergreifen können um sich zu schützen erläutert werden und auch aufgezeigt werden wie die Konsumentenmacht durch Unternehmen geschmälert wird.. Im Anschluss werden die Nichtregierungsorganisationen und deren Handlungsoptionen im Sinne der Verbraucher näher betrachtet. Dabei behandelt diese Arbeit ausschliesslich den Bereich der Konsumgüterindustrie und den des Dienstleistungssektors.2014. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656606888 - Kroczek, Regina: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz
Kroczek, Regina

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656606888 bzw. 3656606889, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 22.39 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Schwerpunkt Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit war eigentlich eine Gruppenarbeit von drei Teilnehmern. Veröffentlicht wurde lediglich mein Teil. , Abstract: Der Wandel durch Globalisierung führt zu einem steigenden Wettbewerb der Unternehmen. Der Druck auf die Marktteilnehmer wird stetig grösser und der Konflikt zwischen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlicher Verantwortung wächst.(Vgl. Pierer, H. et al. (2003), S. 3) Immer öfter hört man in den Medien von Verbrauchertäuschungen. Erst im Februar dieses Jahres wurde der Pferdefleischskandal aufgedeckt. Dabei wurde das als Rindfleisch deklarierte Lebensmittel bewusst mit ungekennzeichnetem Pferdefleisch vermischt. Unternehmen haben hier vorsätzlich sowohl ge-gen ethische als auch gesetzliche Richtlinien verstossen. Die ethischen Aspekte in der Wirtschaft scheinen in den Hintergrund gerückt. Hierdurch entstehen Unsicherheiten auf Seiten der Verbraucher. Dies wirft die fol-genden Fragen auf: Liegt es im Eigeninteresse der Unternehmen sich moralisch zu verhalten? Wie bilden sich Werte in der Gesellschaft? Sind rechtliche Rahmenbedingungen zur Unterstützung notwendig? Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten Verbraucher haben um sich vor den Machenschaften mancher Unternehmen zu schützen. Zunächst wird in Kapitel 2 wird der Begriff Stakeholder definiert. Danach sollen Massnahmen, die Konsumenten ergreifen können um sich zu schützen erläutert werden und auch aufgezeigt werden wie die Konsumentenmacht durch Unternehmen geschmälert wird.. Im Anschluss werden die Nichtregierungsorganisationen und deren Handlungsoptionen im Sinne der Verbraucher näher betrachtet. Dabei behandelt diese Arbeit ausschliesslich den Bereich der Konsumgüterindustrie und den des Dienstleistungssektors.
4
9783656606987 - Kroczek, Regina: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (eBook, PDF)
Kroczek, Regina

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656606987 bzw. 3656606986, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 21.41 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Schwerpunkt Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Der Wandel durch Globalisierung führt zu einem steigenden Wettbewerb der Unternehmen. Der Druck auf die Marktteilnehmer wird stetig grösser und der Konflikt zwischen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlicher Verantwortung wächst.(Vgl. Pierer, H. et al. (2003), S. 3) Immer öfter hört man in den Medien von Verbrauchertäuschungen. Erst im Februar dieses Jahres wurde der „Pferdefleischskandal“ aufgedeckt. Dabei wurde das als Rindfleisch deklarierte Lebensmittel bewusst mit ungekennzeichnetem Pferdefleisch vermischt. Unternehmen haben hier vorsätzlich sowohl ge-gen ethische als auch gesetzliche Richtlinien verstossen. Die ethischen Aspekte in der Wirtschaft scheinen in den Hintergrund gerückt. Hierdurch entstehen Unsicherheiten auf Seiten der Verbraucher. Dies wirft die fol-genden Fragen auf: Liegt es im Eigeninteresse der Unternehmen sich moralisch zu verhalten? Wie bilden sich Werte in der Gesellschaft? Sind rechtliche Rahmenbedingungen zur Unterstützung notwendig? Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten Verbraucher haben um sich vor den Machenschaften mancher Unternehmen zu schützen. Zunächst wird in Kapitel 2 wird der Begriff Stakeholder definiert. Danach sollen Massnahmen, die Konsumenten ergreifen können um sich zu schützen erläutert werden und auch aufgezeigt werden wie die Konsumentenmacht durch Unternehmen geschmälert wird.. Im Anschluss werden die Nichtregierungsorganisationen und deren Handlungsoptionen im Sinne der Verbraucher näher betrachtet. Dabei behandelt diese Arbeit ausschliesslich den Bereich der Konsumgüterindustrie und den des Dienstleistungssektors.
5
3656606986 - Regina Kroczek: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz
Regina Kroczek

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656606986 bzw. 9783656606987, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.58 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Schwerpunkt Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wandel durch Globalisierung führt zu einem steigenden Wettbewerb der Unternehmen. Der Druck auf die Marktteilnehmer wird stetig grösser und der Konflikt zwischen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlicher Verantwortung wächst.(Vgl. Pierer, H. et al. (2003), S. 3) Immer öfter hört man in den Medien von Verbrauchertäuschungen. Erst im Februar dieses Jahres wurde der Pferdefleischskandal aufgedeckt. Dabei wurde das als Rindfleisch deklarierte Lebensmittel bewusst mit ungekennzeichnetem Pferdefleisch vermischt. Unternehmen haben hier vorsätzlich sowohl ge-gen ethische als auch gesetzliche Richtlinien verstossen. Die ethischen Aspekte in der Wirtschaft scheinen in den Hintergrund gerückt. Hierdurch entstehen Unsicherheiten auf Seiten der Verbraucher. Dies wirft die fol-genden Fragen auf: Liegt es im Eigeninteresse der Unternehmen sich moralisch zu verhalten? Wie bilden sich Werte in der Gesellschaft? Sind rechtliche Rahmenbedingungen zur Unterstützung notwendig? Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten Verbraucher haben um sich vor den Machenschaften mancher Unternehmen zu schützen. Zunächst wird in Kapitel 2 wird der Begriff Stakeholder definiert. Danach sollen Massnahmen, die Konsumenten ergreifen können um sich zu schützen erläutert werden und auch aufgezeigt werden wie die Konsumentenmacht durch Unternehmen geschmälert wird.. Im Anschluss werden die Nichtregierungsorganisationen und deren Handlungsoptionen im Sinne der Verbraucher näher betrachtet. Dabei behandelt diese Arbeit ausschliesslich den Bereich der Konsumgüterindustrie und den des Dienstleistungssektors. 2014, 29 Seiten, eBooks.
6
9783656606987 - Regina Kroczek: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz
Regina Kroczek

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz - Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656606987 bzw. 3656606986, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Schwerpunkt Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wandel durch Globalisierung führt zu einem steigenden Wettbewerb der Unternehmen. Der Druck auf die Marktteilnehmer wird stetig grösser und der Konflikt zwischen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlicher Verantwortung wächst.(Vgl. Pierer, H. et al. (2003), S. 3) Immer öfter hört man in den Medien von Verbrauchertäuschungen. Erst im Februar dieses Jahres wurde der `Pferdefleischskandal` aufgedeckt. Dabei wurde das als Rindfleisch deklarierte Lebensmittel bewusst mit ungekennzeichnetem Pferdefleisch vermischt. Unternehmen haben hier vorsätzlich sowohl ge-gen ethische als auch gesetzliche Richtlinien verstossen. Die ethischen Aspekte in der Wirtschaft scheinen in den Hintergrund gerückt. Hierdurch entstehen Unsicherheiten auf Seiten der Verbraucher. Dies wirft die fol-genden Fragen auf: Liegt es im Eigeninteresse der Unternehmen sich moralisch zu verhalten Wie bilden sich Werte in der Gesellschaft Sind rechtliche Rahmenbedingungen zur Unterstützung notwendig Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten Verbraucher haben um sich vor den Machenschaften mancher Unternehmen zu schützen. Zunächst wird in Kapitel 2 wird der Begriff Stakeholder definiert. Danach sollen Massnahmen, die Konsumenten ergreifen können um sich zu schützen erläutert werden und auch aufgezeigt werden wie die Konsumentenmacht durch Unternehmen geschmälert wird.. Im Anschluss werden die Nichtregierungsorganisationen und deren Handlungsoptionen im Sinne der Verbraucher näher betrachtet. Dabei behandelt diese Arbeit ausschliesslich den Bereich der Konsumgüterindustrie und den des Dienstleistungssektors. Ebook.
7
9783656606888 - Regina Kroczek: Stakeholder Value. Massnahmen Von Verbrauchern Und Verbraucherschutz (Paperback)
Symbolbild
Regina Kroczek

Stakeholder Value. Massnahmen Von Verbrauchern Und Verbraucherschutz (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656606888 bzw. 3656606889, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.53 ( 23.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Schwerpunkt Unternehmensfuhrung, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit war eigentlich eine Gruppenarbeit von drei Teilnehmern. Veroffentlicht wurde lediglich mein Teil., Abstract: Der Wandel durch Globalisierung fuhrt zu einem steigenden Wettbewerb der Unternehmen. Der Druck auf die Marktteilnehmer wird stetig grosser und der Konflikt zwischen wirtschaftlichen Erfolg und gesellschaftlicher Verantwortung wachst.(Vgl. Pierer, H. et al. (2003), S. 3) Immer ofter hort man in den Medien von Verbrauchertauschungen. Erst im Februar dieses Jahres wurde der Pferdefleischskandal aufgedeckt. Dabei wurde das als Rindfleisch deklarierte Lebensmittel bewusst mit ungekennzeichnetem Pferdefleisch vermischt. Unternehmen haben hier vorsatzlich sowohl ge-gen ethische als auch gesetzliche Richtlinien verstossen. Die ethischen Aspekte in der Wirtschaft scheinen in den Hintergrund geruckt. Hierdurch entstehen Unsicherheiten auf Seiten der Verbraucher. Dies wirft die fol-genden Fragen auf: Liegt es im Eigeninteresse der Unternehmen sich moralisch zu verhalten? Wie bilden sich Werte in der Gesellschaft? Sind rechtliche Rahmenbedingungen zur Unterstutzung notwendig? Die folgende Arbeit beschaftigt sich mit der Frage, welche Moglichkeiten Verbraucher haben um sich vor den Machenschaften mancher Unternehmen zu schutzen. Zunachst wird in Kapitel 2 wird der Begriff Stakeholder definiert. Danach sollen Massnahmen, die Konsumenten ergreifen konnen um sich zu schutzen erlautert werden und auch aufgezeigt werden wie die Konsumentenmacht durch Unternehmen geschmalert wird. Im Anschluss werden die Nichtregierungsorganisationen und deren Handlungsoptionen im Sinne der Verbraucher naher betrachtet. Dabei behandelt diese Arbeit ausschliesslich den Bereich der Konsumguterindustrie und den des Dienstleistungssekt.
8
9783656606888 - Regina Kroczek: Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz: Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz
Regina Kroczek

Stakeholder Value. Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz: Massnahmen von Verbrauchern und Verbraucherschutz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656606888 bzw. 3656606889, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656606888 - Kroczek, Regina: Stakeholder Value. Massnahmen Von Verbrauchern Und Verbraucherschutz
Symbolbild
Kroczek, Regina

Stakeholder Value. Massnahmen Von Verbrauchern Und Verbraucherschutz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656606888 bzw. 3656606889, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.29 ( 12.59)¹ + Versand: Fr. 2.83 ( 2.90)¹ = Fr. 15.12 ( 15.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…