Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie
11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ |
Nachfrage |
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (1999)
ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch `Online zum Erfolg` Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg fähren sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können. Ebook.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie (2014)
ISBN: 3656612285 bzw. 9783656612285, in Deutsch, 8 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch Online zum Erfolg Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg führen sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können. 2014, 8 Seiten, eBooks.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie (eBook, PDF)
ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, neu.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzökonomie, Sprache: Deutsch, Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch „Online zum Erfolg“ Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg führen sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie
ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, neu.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch Online zum Erfolg Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg führen sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können.
Lock-In-Effekte ALS Schlussel Zum Erfolg in Der Fernsehindustrie (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universitat Weimar (Fakultat Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzokonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch Online zum Erfolg Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg fuhren sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen fur einen verstarkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit machtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich daruber hinaus an das veranderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren konnen.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie (1999)
ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, neu.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie ab 2.99 € als pdf eBook: Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie als eBook von Sarah Uhrhan (1999)
ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie ab 2.99 EURO Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie
ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie, Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (2014)
ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (2014)
ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen