Von dem Buch Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie100%: Uhrhan, Sarah: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (ISBN: 9783656612285) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie80%: Uhrhan, Sarah: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (ISBN: 9783656612278) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie
11 Angebote vergleichen

Preise20142018
SchnittFr. 2.92 ( 2.99)¹ Fr. 2.92 ( 2.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.92 ( 2.99)¹ (vom 03.04.2014)
1
9783656612285 - Sarah Uhrhan: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie
Sarah Uhrhan

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie - Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch `Online zum Erfolg` Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg fähren sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können. Ebook.
2
3656612285 - Sarah Uhrhan: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie
Sarah Uhrhan

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656612285 bzw. 9783656612285, in Deutsch, 8 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.85 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch Online zum Erfolg Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg führen sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können. 2014, 8 Seiten, eBooks.
3
9783656612285 - Uhrhan, Sarah: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie (eBook, PDF)
Uhrhan, Sarah

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 9.70 ( 9.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzökonomie, Sprache: Deutsch, Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch „Online zum Erfolg“ Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg führen sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können.
4
9783656612278 - Uhrhan, Sarah: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie
Uhrhan, Sarah

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, neu.

Fr. 5.85 ( 5.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 12.63 ( 12.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universität Weimar (Fakultät Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch Online zum Erfolg Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg führen sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit mächtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich darüber hinaus an das veränderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren können.
5
9783656612278 - Sarah Uhrhan: Lock-In-Effekte ALS Schlussel Zum Erfolg in Der Fernsehindustrie (Paperback)
Symbolbild
Sarah Uhrhan

Lock-In-Effekte ALS Schlussel Zum Erfolg in Der Fernsehindustrie (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 8.19 ( 8.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Bauhaus-Universitat Weimar (Fakultat Medien), Veranstaltung: Projektmodul Medienmanagement: TeleVision und Netzokonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Varian/Shapiro haben bereits im Jahre 1999 in ihrem Buch Online zum Erfolg Strategien entwickelt, die Unternehmen der Informationsbranche zum Erfolg fuhren sollen. Darin heben sie das Management von Lock-In-Effekten als strategischen Wettbewerbsvorteil hervor. Zurzeit befindet sich das Fernsehen in einer grundlegenden Transformation. Sinkende Produktions- und Verbreitungskosten aufgrund der Digitalisierung lassen bisherige Markteintrittsbarrieren verschwinden und sorgen fur einen verstarkten Wettbewerb. Ausserdem sieht sich die klassische Fernsehindustrie mit machtigen Marken wie Apple oder Google konfrontiert und muss sich daruber hinaus an das veranderte Nutzungsverhalten der Kunden anpassen. Vor diesem Hintergrund wird in diesem Essay analysiert, inwieweit Lock-In-Effekte in der TV-Industrie auch heute noch Wettbewerbsvorteile generieren konnen.
6
9783656612285 - Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie ab 2.99 € als pdf eBook: Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
7
9783656612285 - Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie als eBook von Sarah Uhrhan

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie als eBook von Sarah Uhrhan (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie ab 2.99 EURO Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie.
8
9783656612285 - Uhrhan, Sarah: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie
Uhrhan, Sarah

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656612285 bzw. 3656612285, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie, Die Bedeutung von Lock-In managen nach Varian Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie.
9
9783656612278 - Sarah Uhrhan: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie
Sarah Uhrhan

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.85 ( 5.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656612278 - Sarah Uhrhan: Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie
Sarah Uhrhan

Lock-In-Effekte als Schlüssel zum Erfolg in der Fernsehindustrie: Die Bedeutung von "Lock-In managen" nach Varian/Shapiro 1999 in der heutigen Fernsehindustrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656612278 bzw. 3656612277, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 5.85 ( 5.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…