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9783656612292 - Pietsch, Wenke: Alte" als Werbezielgruppe
Pietsch, Wenke

Alte" als Werbezielgruppe

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. *** , Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff "Alte Menschen" assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters "bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen." Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn "die Alten" wirklich?2014. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656612292 - Pietsch, Wenke: "Alte" als Werbezielgruppe
Pietsch, Wenke

"Alte" als Werbezielgruppe

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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. *** , Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff Alte Menschen assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen. Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn die Alten wirklich?
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9783656612292 - Alte" ALS Werbezielgruppe

Alte" ALS Werbezielgruppe

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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. xxx, Abstract: Würde man Passanten auf der StraBe fragen, was sie mit dem Begriff "Alte Menschen" assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermaBen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters "bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen." Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn "die Alten" wirklich?
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9783656612292 - Wenke Pietsch: Alte" als Werbezielgruppe
Wenke Pietsch

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff 'Alte Menschen' assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters 'bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen.' Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein Was stimmt nun Wie sind denn 'die Alten' wirklich -, Taschenbuch, Neuware, 212x150x7 mm, 100g.
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9783656612292 - Pietsch, Wenke: 'Alte' als Werbezielgruppe
Pietsch, Wenke

'Alte' als Werbezielgruppe (2014)

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Erscheinungsdatum: 17.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Alte' als Werbezielgruppe, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Pietsch, Wenke, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 60, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
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3656612293 - Wenke Pietsch: Alte als Werbezielgruppe
Wenke Pietsch

Alte als Werbezielgruppe

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3656612293 - Alte als Werbezielgruppe

Alte als Werbezielgruppe

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Pietsch, Wenke

Alte" ALS Werbezielgruppe (2014)

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