Alte als Werbezielgruppe - 8 Angebote vergleichen
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Alte" als Werbezielgruppe
DE PB NW
ISBN: 9783656612292 bzw. 3656612293, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. *** , Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff "Alte Menschen" assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters "bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen." Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn "die Alten" wirklich?2014. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. *** , Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff "Alte Menschen" assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters "bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen." Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn "die Alten" wirklich?2014. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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"Alte" als Werbezielgruppe
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ISBN: 9783656612292 bzw. 3656612293, in Deutsch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. *** , Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff Alte Menschen assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen. Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn die Alten wirklich?
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. *** , Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff Alte Menschen assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen. Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn die Alten wirklich?
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Alte" ALS Werbezielgruppe
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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. xxx, Abstract: Würde man Passanten auf der StraBe fragen, was sie mit dem Begriff "Alte Menschen" assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermaBen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters "bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen." Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn "die Alten" wirklich?
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Umfassend, sorgfältig, gründlich, eigenständige Argumentation, hervorragend." Prof. Dr. xxx, Abstract: Würde man Passanten auf der StraBe fragen, was sie mit dem Begriff "Alte Menschen" assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermaBen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters "bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen." Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein? Was stimmt nun? Wie sind denn "die Alten" wirklich?
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Alte" als Werbezielgruppe
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ISBN: 9783656612292 bzw. 3656612293, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff 'Alte Menschen' assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters 'bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen.' Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein Was stimmt nun Wie sind denn 'die Alten' wirklich -, Taschenbuch, Neuware, 212x150x7 mm, 100g.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal Standort Magdeburg (Sozial- und Gesundheitswesen), Veranstaltung: Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen und Problemreflexion - Generationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff 'Alte Menschen' assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters 'bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen.' Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein Was stimmt nun Wie sind denn 'die Alten' wirklich -, Taschenbuch, Neuware, 212x150x7 mm, 100g.
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'Alte' als Werbezielgruppe (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783656612292 bzw. 3656612293, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 17.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Alte' als Werbezielgruppe, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Pietsch, Wenke, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 60, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Alte' als Werbezielgruppe, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Pietsch, Wenke, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 60, Gewicht: 100 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolbild
Alte" ALS Werbezielgruppe (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656612292 bzw. 3656612293, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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