Alte als Werbezielgruppe als eBook von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.58 (€ 16.99)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ | Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
1
Alte als Werbezielgruppe
DE NW EB DL
ISBN: 9783656612308 bzw. 3656612307, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Alte als Werbezielgruppe: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff `Alte Menschen` assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters `bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen.` Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein Was stimmt nun Wie sind denn `die Alten` wirklich, Ebook.
Alte als Werbezielgruppe: Würde man Passanten auf der Strasse fragen, was sie mit dem Begriff `Alte Menschen` assoziieren, würden wohl die meisten von ihnen alte Menschen spontan folgendermassen beschreiben: alte Menschen seien krank, einsam, arm, sparsam, mürrisch, zurückgezogen, inaktiv, grau, isoliert, gebrechlich etc. Diese negativen Bilder des Alters `bestimmen unsere Wahrnehmung des Alters und unserem Umgang mit älteren Menschen.` Gleichzeitig jedoch sehen wir immer vitalere und jünger wirkende Senioren in der Werbung. Wie kann das sein Was stimmt nun Wie sind denn `die Alten` wirklich, Ebook.
Lade…