Von dem Buch Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment100%: Siegmund, Holger: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment (ISBN: 9783656614470) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven100%: Holger Siegmund: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven (ISBN: 9783656614432) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.90 ( 12.16)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656614432 - Siegmund, Holger: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
Siegmund, Holger

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reissbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656614432 - Siegmund, Holger: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
Siegmund, Holger

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reissbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.2014. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656614470 - Holger Siegmund: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment
Holger Siegmund

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656614470 bzw. 3656614474, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reissbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflössen geprägt. Diese realen Einflösse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen. Ebook.
4
9783656614432 - Holger Siegmund: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment
Holger Siegmund

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven - Marketing Assignment (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reissbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen. sonst. Bücher.
5
9783656614470 - Siegmund, Holger: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven (eBook, PDF)
Siegmund, Holger

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656614470 bzw. 3656614474, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reissbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.
6
9783656614432 - Siegmund, Holger: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
Siegmund, Holger

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.49 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD-Fachhochschule Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der identitätsorientierten Markenführung und deren Einsatzpotenzialen im Internet. Kern dieser Arbeit ist herauszustellen, wie die identitätsorientierte Markenführung durch das Internet forciert werden kann. Dieses Thema ist ein komplexes, nicht triviales Thema, weil die Markenidentität von internen Faktoren, den Entscheidungen und Handlungen der Mitarbeiter, abhängig ist.1 Im Rahmen der identitätsorientierten Markenführung findet die Entstehung der Marke also nicht am Reissbrett statt, sondern wird gelebt und von realen Einflüssen geprägt. Diese realen Einflüsse gilt es mit der gewünschten Markenidentität abzustimmen.
7
9783656614432 - Siegmund, Holger: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
Siegmund, Holger

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.03.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Medien, Titelzusatz: Marketing Assignment, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Siegmund, Holger, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
8
3656614431 - Holger Siegmund: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven
Holger Siegmund

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656614431 bzw. 9783656614432, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656614470 - Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656614470 bzw. 3656614474, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656614432 - Holger Siegmund: Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Marketing Assignment
Holger Siegmund

Identitätsorientierte Markenführung mit interaktiven Marketing Assignment (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614432 bzw. 3656614431, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…