Von dem Buch Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln100%: Stindl, Tobias: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln (ISBN: 9783656614494) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln83%: Stindl, Tobias: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln (ISBN: 9783656614456) 2014, Grin Verlag Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln
11 Angebote vergleichen

Preise2014201520182019
SchnittFr. 16.61 ( 16.99)¹ Fr. 16.61 ( 16.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656614494 - Tobias Stindl: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln
Tobias Stindl

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage `online` zu sein. Die Bedeutung des `Social Media`, auch `web 2.0` genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer `Social Media Plattform`. Die Welt kommuniziert verstärkt über `Likes` und `Dislikes` miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Masse beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt.Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Strasse bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im `Social Web`. Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die `Momente der Wahrheit`. Ebook.
2
9783656614456 - Stindl, Tobias: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
Stindl, Tobias

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL - Marketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr gute Arbeit die sich einem noch nicht intensiv erforschtem Thema widmet. Verbesserungspotenzial ist bei der Auswertung der Umfrageergebnisse vorhanden. , Abstract: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage "online" zu sein. Die Bedeutung des "Social Media", auch "web 2.0" genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer "Social Media Plattform". Die Welt kommuniziert verstärkt über "Likes" und "Dislikes" miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Masse beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt. Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Strasse bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im "Social Web". Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die "Momente der Wahrheit".2014. 56 S. 7 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656614494 - Tobias Stindl: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln
Tobias Stindl

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden - Am Beispiel der Städte München und Köln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL - Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage `online` zu sein. Die Bedeutung des `Social Media`, auch `web 2.0` genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer `Social Media Plattform`. Die Welt kommuniziert verstärkt über `Likes` und `Dislikes` miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Masse beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt.Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Strasse bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im `Social Web`. Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die `Momente der Wahrheit`. Ebook.
4
9783656614456 - Stindl, Tobias: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
Stindl, Tobias

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 31.22 ( 31.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL - Marketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Sehr gute Arbeit die sich einem noch nicht intensiv erforschtem Thema widmet. Verbesserungspotenzial ist bei der Auswertung der Umfrageergebnisse vorhanden. , Abstract: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage online zu sein. Die Bedeutung des Social Media , auch web 2.0 genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer Social Media Plattform . Die Welt kommuniziert verstärkt über Likes und Dislikes miteinander. Jeder Kunde kann auf dieser Weise die Meinung zu einem Produkt oder einer Marke in erheblich höherem Masse beeinflussen, als dies vor der digitalen Revolution der Fall war. Dies änderte die Machtverhältnisse am Markt. Die Unternehmen jagen nicht mehr den Kunden, sie werden von diesem gejagt.Der Kunde wurde zum Boss. Der Erfolg oder das Scheitern am Markt hängt nicht mehr von millionenschweren Werbekampagnen, sondern vom Kunden ab. Was erzählt dieser auf der Strasse bezüglich des Produktes, dem Service oder der Marke und was kommuniziert er im Social Web . Der Ex-SAS-Vorstand Jan Carlzon nannte dies die Momente der Wahrheit .
5
9783656614494 - Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden ab 13.99 € als pdf eBook: Am Beispiel der Städte München und Köln. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656614494 - Stindl, Tobias: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
Stindl, Tobias

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Am Beispiel der Städte München und Köln, Am Beispiel der Städte München und Köln.
7
9783656614494 - Tobias Stindl: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
Tobias Stindl

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Am Beispiel der Städte München und Köln, Am Beispiel der Städte München und Köln.
8
9783656614494 - Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden als eBook von Tobias Stindl

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden als eBook von Tobias Stindl

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656614494 bzw. 3656614490, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden ab 13.99 EURO Am Beispiel der Städte München und Köln.
9
9783656614456 - Tobias Stindl: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln
Tobias Stindl

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656614456 - Tobias Stindl: Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln
Tobias Stindl

Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden: Am Beispiel der Städte München und Köln (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614456 bzw. 3656614458, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…