Von dem Buch Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht100%: Antonia Pütz: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht (ISBN: 9783656614821) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht50%: Antonia Pütz: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht (ISBN: 9783656614814) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht
15 Angebote vergleichen

Preise20142018201920212023
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 11.72 ( 11.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.72 ( 11.99)¹ (vom 06.06.2021)
1
9783656614814 - Pütz, Antonia: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht
Pütz, Antonia

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614814 bzw. 3656614814, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Unterrichtsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Mit welcher Methode erreichen meine Schüler den grösstmöglichen Lernerfolg?" Diese Frage stellen sich viele Lehrer zu Beginn ihrer Berufszeit. Die Frage nach der bestmöglichsten Lernmethode ist sehr umstritten und Pädagogen beschäftigen sich seit langer Zeit sehr intensiv mit diesem Thema. In pädagogischen Handbüchern lassen sich viele verschiedene Ansätze zum Problem Unterricht sowie Lehr- und Lernstrategien finden. Doch gibt es die perfekte Methode zu Unterrichten? Die Forderung nach mehr Handlungsorientierung im Unterricht wird in den letzten Jahren immer häufiger und eindringlicher erhoben - von Schülern und von Lehrern, von Wissenschaftlern und von Vertretern der Wirtschaft. Die grammatischen Bezeichnungen wie praktisches Lernen, ganzheitliches Lernen, Projektunterricht, Freiarbeit, Lernstatt etc. haben Hochkonjunktur und beinhalten im Prinzip das gleiche Anliegen: Die Ausweitung handlungsbezogener und handlungsbetonter Lernaktivitäten der Schüler. Seit den 80er Jahren sind Begriffe wie "handlungsorientierter Unterricht", "schülerzentrierter Unterricht", "Projektunterricht", sowie "entdeckendes", "ganzheitliches" oder "offenes" Lernen feste Begriffe der deutschsprachigen Schulpädagogik. All diese Formen der Lernorganisation haben das gemeinsame Ziel, ein selbstständiges und selbstorganisiertes Lernen zu ermöglichen. Der moderne Unterricht tendiert heut zu Tage zu einer didaktischen Neuorientierung und es werden materielle Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler in den Mittelpunkt des Unterrichts gestellt. Weg vom traditionellen Frontalunterricht, in dem die Schüler in Reih und Glied sitzen und den "Unterrichtsstoff" vorgesetzt bekommen, hin zum schülerzentrierten, eigenständigem Lernen? Mit dieser Frage werde ich mich in meiner Seminararbeit genau-er beschäftigen und im Verlauf dieser Arbeit konkret auf die Methode des handlungsorientierten Unterrichts eingehen. 2014. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783656614821 - Antonia P?tz: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht - Unterrichtsplanung
Antonia P?tz

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht - Unterrichtsplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656614821 bzw. 3656614822, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht: `Mit welcher Methode erreichen meine Schäler den grösstmöglichen Lernerfolg ` Diese Frage stellen sich viele Lehrer zu Beginn ihrer Berufszeit. Die Frage nach der bestm?glichsten Lernmethode ist sehr umstritten und Pädagogen beschäftigen sich seit langer Zeit sehr intensiv mit diesem Thema. In pädagogischen Handbüchern lassen sich viele verschiedene Ansätze zum Problem Unterricht sowie Lehr- und Lernstrategien finden. Doch gibt es die perfekte Methode zu Unterrichten Die Forderung nach mehr Handlungsorientierung im Unterricht wird in den letzten Jahren immer häufiger und eindringlicher erhoben - von Schälern und von Lehrern, von Wissenschaftlern und von Vertretern der Wirtschaft. Die grammatischen Bezeichnungen wie praktisches Lernen, ganzheitliches Lernen, Projektunterricht, Freiarbeit, Lernstatt etc. haben Hochkonjunktur und beinhalten im Prinzip das gleiche Anliegen: Die Ausweitung handlungsbezogener und handlungsbetonter Lernaktivitäten der Schäler. Seit den 80er Jahren sind Begriffe wie `handlungsorientierter Unterricht`, `schülerzentrierter Unterricht`, `Projektunterricht`, sowie `entdeckendes`, `ganzheitliches` oder `offenes` Lernen feste Begriffe der deutschsprachigen Schulpädagogik. All diese Formen der Lernorganisation haben das gemeinsame Ziel, ein selbstständiges und selbstorganisiertes Lernen zu ermöglichen. Der moderne Unterricht tendiert heut zu Tage zu einer didaktischen Neuorientierung und es werden materielle Aktivitäten der Schülerinnen und Schäler in den Mittelpunkt des Unterrichts gestellt. Weg vom traditionellen Frontalunterricht, in dem die Schäler in Reih und Glied sitzen und den `Unterrichtsstoff` vorgesetzt bekommen, hin zum schülerzentrierten, eigenständigem Lernen Mit dieser Frage werde ich mich in meiner Seminararbeit genau-er beschäftigen und im Verlauf dieser Arbeit konkret auf die Methode des handlungsorientierten Unterrichts eingehen. Ebook.
3
9783656614821 - Pütz, Antonia: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht (eBook, PDF)
Pütz, Antonia

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656614821 bzw. 3656614822, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 19.49 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Unterrichtsplanung, Sprache: Deutsch, „Mit welcher Methode erreichen meine Schüler den grösstmöglichen Lernerfolg? Diese Frage stellen sich viele Lehrer zu Beginn ihrer Berufszeit. Die Frage nach der bestmöglichsten Lernmethode ist sehr umstritten und Pädagogen beschäftigen sich seit langer Zeit sehr intensiv mit diesem Thema. In pädagogischen Handbüchern lassen sich viele verschiedene Ansätze zum Problem Unterricht sowie Lehr- und Lernstrategien finden. Doch gibt es die perfekte Methode zu Unterrichten?Die Forderung nach mehr Handlungsorientierung im Unterricht wird in den letzten Jahren immer häufiger und eindringlicher erhoben – von Schülern und von Lehrern, von Wissenschaftlern und von Vertretern der Wirtschaft. Die grammatischen Bezeichnungen wie praktisches Lernen, ganzheitliches Lernen, Projektunterricht, Freiarbeit, Lernstatt etc. haben Hochkonjunktur und beinhalten im Prinzip das gleiche Anliegen: Die Ausweitung handlungsbezogener und handlungsbetonter Lernaktivitäten der Schüler.Seit den 80er Jahren sind Begriffe wie „handlungsorientierter Unterricht“, „schülerzentrierter Unterricht“, „Projektunterricht“, sowie „entdeckendes“, „ganzheitliches“ oder „offenes“ Lernen feste Begriffe der deutschsprachigen Schulpädagogik.All diese Formen der Lernorganisation haben das gemeinsame Ziel, ein selbstständiges und selbstorganisiertes Lernen zu ermöglichen. Der moderne Unterricht tendiert heut zu Tage zu einer didaktischen Neuorientierung und es werden materielle Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler in den Mittelpunkt des Unterrichts gestellt.Weg vom traditionellen Frontalunterricht, in dem die Schüler in Reih und Glied sitzen und den „Unterrichtsstoff“ vorgesetzt bekommen, hin zum schülerzentrierten, eigenständigem Lernen? Mit dieser Frage werde ich mich in meiner Seminararbeit genau-er beschäftigen und im Verlauf dieser Arbeit konkret auf die Methode des handlungsorientierten Unterrichts eingehen.
4
9783656614814 - Pütz, Antonia: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht
Pütz, Antonia

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656614814 bzw. 3656614814, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht, Titelzusatz: Unterrichtsplanung, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Pütz, Antonia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783656614814 - Pütz, Antonia: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht: Unterrichtsplanung
Pütz, Antonia

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht: Unterrichtsplanung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656614814 bzw. 3656614814, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656614821 - Antonia Pütz: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht
Antonia Pütz

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656614821 bzw. 3656614822, vermutlich in Deutsch, Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht - eBook als pdf von Antonia Pütz - GRIN Verlag - 9783656614821, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.72 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3656614814 - Antonia Pütz: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht
Antonia Pütz

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656614814 bzw. 9783656614814, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.01 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656614821 - Antonia Pütz: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht
Antonia Pütz

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656614821 bzw. 3656614822, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656614821 - Antonia Pütz: Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht
Antonia Pütz

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656614821 bzw. 3656614822, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656614821 - Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht

Unterrichtsformen. Handlungsorientierter Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656614821 bzw. 3656614822, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…