Von dem Buch Impression Management 2.0? - Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Impression Management 2.0? - Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet100%: Volkmar, Johanna: Impression Management 2.0? - Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet (ISBN: 9783656614845) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Impression Management 2.0?: Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet100%: Volkmar, Johanna: Impression Management 2.0?: Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet (ISBN: 9783656614791) Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Impression Management 2.0? - Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.90 ( 12.16)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656614845 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0? - Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0? - Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656614845 bzw. 3656614849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Impression Management 2.0?: `Wir kreieren heute alle zwei Tage so viele Daten wie seit Menschengedenken bis 2003` und ein Teil dieser Daten hat mit der Darstellung unserer eigenen Person zu tun. Selbstspiegelung und Selbstdefinition wird heut zunehmend über das Internet betrieben. Dies hat natürlich auch zur Folge, dass Menschen ständig mit einer grossen Menge ich-bezogener Informationen konfrontiert werden: dies können zum einen die Beiträge und Botschaften der Freunde in den sozialen Netzwerken sein oder eben auch die eigenen. Das Internet vergisst nichts und so können Menschen auch noch Wochen und Monate später mit ein paar Klicks nachvollziehen, wie sie sich an einem bestimmten Tag gefühlt haben, wie sie aussahen und was sie zu diesem Zeitpunkt ausserdem für relevant hielten -vorausgesetzt: sie teilen es der digitalen Öffentlichkeit mit und präsentieren ihr Selbst im Internet einem bewussten oder unbewussten Kreis an Rezipienten. Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, der Frage nachzugehen, welche Formen der Selbstdarstellung es gibt, wie diese im öffentlichen Raum des Internets vollzogen werden und in welcher Art und Weise auch politische Amtspersonen dieses vergleichsweise neue Medium zur Selbstpräsentation und Eindruckssteuerung nutzen. Dafür wird zunächst auf die theoretischen und psychologischen Grundlagen des Selbst, der Selbstdarstellung und den damit verbundenen bewussten und unbewussten Formen eingegangen. Im Anschluss geht es um die Darstellung der eigenen Person in sozialen Netzwerken, als besondere Form des öffentlichen Raums, bevor danach eine genauere Betrachtung der Selbstdarstellungstaktiken von Politikern am Beispiel von Karl-Theodor zu Guttenberg folgt. Ebook.
2
9783656614845 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0?
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656614845 bzw. 3656614849, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Wir kreieren heute alle zwei Tage so viele Daten wie seit Menschengedenken bis 2003´´ und ein Teil dieser Daten hat mit der Darstellung unserer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Wir kreieren heute alle zwei Tage so viele Daten wie seit Menschengedenken bis 2003´´ und ein Teil dieser Daten hat mit der Darstellung unserer eigenen Person zu tun. Selbstspiegelung und Selbstdefinition wird heut zunehmend über das Internet betrieben. Dies hat natürlich auch zur Folge, dass Menschen ständig mit einer grossen Menge ich-bezogener Informationen konfrontiert werden: dies können zum einen die Beiträge und Botschaften der Freunde in den sozialen Netzwerken sein oder eben auch die eigenen. Das Internet vergisst nichts und so können Menschen auch noch Wochen und Monate später mit ein paar Klicks nachvollziehen, wie sie sich an einem bestimmten Tag gefühlt haben, wie sie aussahen und was sie zu diesem Zeitpunkt ausserdem für relevant hielten vorausgesetzt: sie teilen es der digitalen Öffentlichkeit mit und präsentieren ihr Selbst im Internet einem bewussten oder unbewussten Kreis an Rezipienten. Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, der Frage nachzugehen, welche Formen der Selbstdarstellung es gibt, wie diese im öffentlichen Raum des Internets vollzogen werden und in welcher Art und Weise auch politische Amtspersonen dieses vergleichsweise neue Medium zur Selbstpräsentation und Eindruckssteuerung nutzen. Dafür wird zunächst auf die theoretischen und psychologischen Grundlagen des Selbst, der Selbstdarstellung und den damit verbundenen bewussten und unbewussten Formen eingegangen. Im Anschluss geht es um die Darstellung der eigenen Person in sozialen Netzwerken, als besondere Form des öffentlichen Raums, bevor danach eine genauere Betrachtung der Selbstdarstellungstaktiken von Politikern am Beispiel von Karl-Theodor zu Guttenberg folgt. 14.03.2014, PDF.
3
9783656614791 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0?
Symbolbild
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656614791 bzw. 3656614792, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 28.86 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wir kreieren heute alle zwei Tage so viele Daten wie seit Menschengedenken bis 2003' und ein Teil dieser Daten hat mit der Darstellung unserer eigenen Person zu tun. Selbstspiegelung und Selbstdefinition wird heut zunehmend über das Internet betrieben. Dies hat natürlich auch zur Folge, dass Menschen ständig mit einer grossen Menge ich-bezogener Informationen konfrontiert werden: dies können zum einen die Beiträge und Botschaften der Freunde in den sozialen Netzwerken sein oder eben auch die eigenen. Das Internet vergisst nichts und so können Menschen auch noch Wochen und Monate später mit ein paar Klicks nachvollziehen, wie sie sich an einem bestimmten Tag gefühlt haben, wie sie aussahen und was sie zu diesem Zeitpunkt ausserdem für relevant hielten vorausgesetzt: sie teilen es der digitalen Öffentlichkeit mit und präsentieren ihr Selbst im Internet einem bewussten oder unbewussten Kreis an Rezipienten. Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, der Frage nachzugehen, welche Formen der Selbstdarstellung es gibt, wie diese im öffentlichen Raum des Internets vollzogen werden und in welcher Art und Weise auch politische Amtspersonen dieses vergleichsweise neue Medium zur Selbstpräsentation und Eindruckssteuerung nutzen. Dafür wird zunächst auf die theoretischen und psychologischen Grundlagen des Selbst, der Selbstdarstellung und den damit verbundenen bewussten und unbewussten Formen eingegangen. Im Anschluss geht es um die Darstellung der eigenen Person in sozialen Netzwerken, als besondere Form des öffentlichen Raums, bevor danach eine genauere Betrachtung der Selbstdarstellungstaktiken von Politikern am Beispiel von Karl-Theodor zu Guttenberg folgt. 24 pp. Deutsch.
4
9783656614845 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0?
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656614845 bzw. 3656614849, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Wir kreieren heute alle zwei Tage so viele Daten wie seit Menschengedenken bis 2003´´ und ein Teil dieser Daten hat mit der Darstellung unserer ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Wir kreieren heute alle zwei Tage so viele Daten wie seit Menschengedenken bis 2003´´ und ein Teil dieser Daten hat mit der Darstellung unserer eigenen Person zu tun. Selbstspiegelung und Selbstdefinition wird heut zunehmend über das Internet betrieben. Dies hat natürlich auch zur Folge, dass Menschen ständig mit einer grossen Menge ich-bezogener Informationen konfrontiert werden: dies können zum einen die Beiträge und Botschaften der Freunde in den sozialen Netzwerken sein oder eben auch die eigenen. Das Internet vergisst nichts und so können Menschen auch noch Wochen und Monate später mit ein paar Klicks nachvollziehen, wie sie sich an einem bestimmten Tag gefühlt haben, wie sie aussahen und was sie zu diesem Zeitpunkt ausserdem für relevant hielten vorausgesetzt: sie teilen es der digitalen Öffentlichkeit mit und präsentieren ihr Selbst im Internet einem bewussten oder unbewussten Kreis an Rezipienten. Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, der Frage nachzugehen, welche Formen der Selbstdarstellung es gibt, wie diese im öffentlichen Raum des Internets vollzogen werden und in welcher Art und Weise auch politische Amtspersonen dieses vergleichsweise neue Medium zur Selbstpräsentation und Eindruckssteuerung nutzen. Dafür wird zunächst auf die theoretischen und psychologischen Grundlagen des Selbst, der Selbstdarstellung und den damit verbundenen bewussten und unbewussten Formen eingegangen. Im Anschluss geht es um die Darstellung der eigenen Person in sozialen Netzwerken, als besondere Form des öffentlichen Raums, bevor danach eine genauere Betrachtung der Selbstdarstellungstaktiken von Politikern am Beispiel von Karl-Theodor zu Guttenberg folgt. PDF, 14.03.2014.
5
9783656614791 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0?
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656614791 bzw. 3656614792, in Deutsch, neu.

Fr. 16.83 ( 17.20)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 20.26 ( 20.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wir kreieren heute alle zwei Tage so viele Daten wie seit Menschengedenken bis 2003" und ein Teil dieser Daten hat mit der Darstellung unserer eigenen Person zu tun. Selbstspiegelung und Selbstdefinition wird heut zunehmend über das Internet betrieben. Dies hat natürlich auch zur Folge, dass Menschen ständig mit einer grossen Menge ich-bezogener Informationen konfrontiert werden: dies können zum einen die Beiträge und Botschaften der Freunde in den sozialen Netzwerken sein oder eben auch die eigenen. Das Internet vergisst nichts und so können Menschen auch noch Wochen und Monate später mit ein paar Klicks nachvollziehen, wie sie sich an einem bestimmten Tag gefühlt haben, wie sie aussahen und was sie zu diesem Zeitpunkt ausserdem für relevant hielten vorausgesetzt: sie teilen es der digitalen Öffentlichkeit mit und präsentieren ihr Selbst im Internet einem bewussten oder unbewussten Kreis an Rezipienten. Die vorliegende Arbeit hat das Ziel, der Frage nachzugehen, welche Formen der Selbstdarstellung es gibt, wie diese im öffentlichen Raum des Internets vollzogen werden und in welcher Art und Weise auch politische Amtspersonen dieses vergleichsweise neue Medium zur Selbstpräsentation und Eindruckssteuerung nutzen. Dafür wird zunächst auf die theoretischen und psychologischen Grundlagen des Selbst, der Selbstdarstellung und den damit verbundenen bewussten und unbewussten Formen eingegangen. Im Anschluss geht es um die Darstellung der eigenen Person in sozialen Netzwerken, als besondere Form des öffentlichen Raums, bevor danach eine genauere Betrachtung der Selbstdarstellungstaktiken von Politikern am Beispiel von Karl-Theodor zu Guttenberg folgt.
6
9783656614845 - Impression Management 2.0?

Impression Management 2.0?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656614845 bzw. 3656614849, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Impression Management 2.0? ab 12.99 € als pdf eBook: Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656614845 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0?: Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0?: Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656614845 bzw. 3656614849, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 11.90 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656614791 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0?: Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0?: Private Selbstdarstellung im öffentlichen Raum am Beispiel von sozialen Netzwerken im Internet (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656614791 bzw. 3656614792, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 16.69 ( 17.05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656614791 - Volkmar, Johanna: Impression Management 2.0?
Symbolbild
Volkmar, Johanna

Impression Management 2.0?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656614791 bzw. 3656614792, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.64 ( 18.02)¹ + Versand: Fr. 3.62 ( 3.70)¹ = Fr. 21.26 ( 21.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
This item is printed on demand. Item doesn't include CD/DVD.
10
9783656614791 - Johanna Volkmar: Impression Management 2.0? (Paperback)
Symbolbild
Johanna Volkmar

Impression Management 2.0? (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656614791 bzw. 3656614792, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.55 ( 22.02)¹ + Versand: Fr. 17.53 ( 17.91)¹ = Fr. 39.08 ( 39.93)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…