Von dem Buch Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company als eBook von100%: Schmidt, Christian: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company als eBook von (ISBN: 9783656615613) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company76%: Christian Schmidt: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (ISBN: 9783656615590) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company als eBook von
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 03.04.2014)
1
9783656615613 - Christian Schmidt: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Christian Schmidt

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656615613 bzw. 3656615616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspers?nlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspers?nlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspers?nlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. Ebook.
2
9783656615590 - Schmidt, Christian: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Schmidt, Christian

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. 2014. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783656615613 - Schmidt, Christian: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (eBook, PDF)
Schmidt, Christian

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656615613 bzw. 3656615616, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt.Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten.
4
9783656615590 - Christian Schmidt: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (German Edition)
Christian Schmidt

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.54 ($ 18.22)¹ + Versand: Fr. 14.45 ($ 16.95)¹ = Fr. 29.99 ($ 35.17)¹
unverbindlich

جديد من: $18.22 (9 ويقدم)
تستخدم من: $18.21 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 11 ويقدم في Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. Paperback, التسمية: GRIN Publishing, GRIN Publishing, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2014-03-24, ستوديو: GRIN Publishing.
5
9783656615590 - Christian Schmidt: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (German Edition)
Christian Schmidt

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 15.53 ($ 18.21)¹ + Versand: Fr. 14.45 ($ 16.95)¹ = Fr. 29.98 ($ 35.16)¹
unverbindlich

Nuwe uit: $18.22 (9 Bied)
Gebruik van: $18.21 (2 Bied)
Wys meer 11 Aanbiedings by Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. Paperback, Etiket: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2014-03-24, Studio: GRIN Publishing.
6
9783656615590 - Christian Schmidt: Corporate Identity Und Corporate Image Der Coca-Cola Company
Christian Schmidt

Corporate Identity Und Corporate Image Der Coca-Cola Company (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.25 ($ 22.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Personlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung fur ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersonlichkeit in der Theorie erlautert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersonlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis ablauft. Dazu gehort eine ausfuhrliche Analyse der Personlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, uber die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersonlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten.
7
9783656615590 - Schmidt, Christian: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Schmidt, Christian

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Schmidt, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656615590 - Christian Schmidt: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Christian Schmidt

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch.

Fr. 12.62 ( 12.91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9
9783656615613 - Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656615613 bzw. 3656615616, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656615590 - Schmidt, Christian: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Schmidt, Christian

Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…