Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company als eBook von
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 03.04.2014)Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
ISBN: 9783656615613 bzw. 3656615616, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspers?nlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspers?nlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspers?nlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. Ebook.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2013)
ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. 2014. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (eBook, PDF)
ISBN: 9783656615613 bzw. 3656615616, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt.Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
جديد من: $18.22 (9 ويقدم)
تستخدم من: $18.21 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 11 ويقدم في Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. Paperback, التسمية: GRIN Publishing, GRIN Publishing, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2014-03-24, ستوديو: GRIN Publishing.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (German Edition) (2014)
ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Nuwe uit: $18.22 (9 Bied)
Gebruik van: $18.21 (2 Bied)
Wys meer 11 Aanbiedings by Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing: Corporate Identity und Corporate Image, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine individuelle und einzigartige Persönlichkeit, die sogenannte Corporate Identity, ist in der heutigen Zeit von zentraler Bedeutung für ein Unternehmen. Sie hilft dabei, sich von der Masse an Wettbewerbern abzugrenzen und bietet den wesentlichen Bezugs-gruppen, wie Kunden oder Mitarbeitern, eine Orientierungshilfe. Die folgende Arbeit befasst sich im Detail mit der Thematik der Corporate Identity und des Corporate Image. Sie ist in drei Hauptteile gegliedert. Im ersten Kapitel soll die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit in der Theorie erläutert werden. Dabei wird insbesondere der Prozess des Corporate Identity Managements, also die gezielte Steuerung und Entwicklung der Unternehmenspersönlichkeit detailliert behandelt. Im Anschluss daran wird anhand des Beispiels der The Coca-Cola Company analysiert wie das Corporate Identity Management in der Praxis abläuft. Dazu gehört eine ausführliche Analyse der Persönlichkeit des Unternehmens in allen, ihren Facetten. Ausgehend vom Leitbild, über die Kultur und die Instrumente des Corporate Identity Managements bis hin zum externen Fremdbild, sollen alle Aspekte betrachtet werden. Im letzten Teil dieser Arbeit wird ein Fazit gezogen und die Theorie mit der Praxis verglichen. Dabei soll verdeutlicht werden, inwiefern und insbesondere wie erfolgreich die The Coca-Cola Company die eigene Unternehmenspersönlichkeit steuert. Auch soll dabei auf Punkte hingewiesen werden, die noch Optimierungspotentiale bieten. Paperback, Etiket: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2014-03-24, Studio: GRIN Publishing.
Corporate Identity Und Corporate Image Der Coca-Cola Company (2013)
ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2014)
ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Schmidt, Christian, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2014)
ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
ISBN: 9783656615613 bzw. 3656615616, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company (2014)
ISBN: 9783656615590 bzw. 3656615594, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen