Von dem Buch Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel als eBook von100%: Nolte, Cornelia: Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel als eBook von (ISBN: 9783656615842) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel60%: Cornelia Nolte: Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel (ISBN: 9783656615781) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel als eBook von
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 10.31 ( 10.54)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656615781 - Cornelia Nolte: Machinarium: Die Wirkung Von Comic Im Computerspiel (German Edition)
Cornelia Nolte

Machinarium: Die Wirkung Von Comic Im Computerspiel (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656615781 bzw. 3656615780, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.24 ($ 18.71)¹ + Versand: Fr. 6.92 ($ 7.98)¹ = Fr. 23.17 ($ 26.69)¹
unverbindlich

Neu ab: $18.71 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $18.64 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Computerspiele, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Wirkung von Comic-Inhalten in dem Computerspiel "Machinarium" untersucht. Als erstes werden die verschiedenen Elemente des Spiels untersucht. Anschliessend wird auf die Narration im Game eingegangen und die verschiedenen Methoden näher verdeutlicht. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-03-20, Studio: GRIN Verlag GmbH.
2
9783656615781 - Cornelia Nolte: Machinarium: Die Wirkung Von Comic Im Computerspiel (Paperback)
Symbolbild
Cornelia Nolte

Machinarium: Die Wirkung Von Comic Im Computerspiel (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656615781 bzw. 3656615780, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.98 ( 30.66)¹ + Versand: Fr. 4.02 ( 4.11)¹ = Fr. 34.00 ( 34.77)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Universitat zu Koln (Institut fur Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Computerspiele, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird die Wirkung von Comic-Inhalten in dem Computerspiel Machinarium untersucht. Als erstes werden die verschiedenen Elemente des Spiels untersucht. Anschliessend wird auf die Narration im Game eingegangen und die verschiedenen Methoden naher verdeutlicht.
3
9783656615842 - Cornelia Nolte: Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel
Cornelia Nolte

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656615842 bzw. 3656615845, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel: In dieser Hausarbeit wird die Wirkung von Comic-Inhalten in dem Computerspiel `Machinarium` untersucht. Als erstes werden die verschiedenen Elemente des Spiels untersucht. Anschliessend wird auf die Narration im Game eingegangen und die verschiedenen Methoden näher verdeutlicht. Ebook.
4
9783656615781 - Nolte, Cornelia: Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel
Nolte, Cornelia

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656615781 bzw. 3656615780, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.03.2014, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Nolte, Cornelia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
3656615780 - Cornelia Nolte: Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel
Cornelia Nolte

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3656615780 bzw. 9783656615781, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 20.04 ( 20.49)¹
unverbindlich
Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel ab 12.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783656615842 - Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656615842 bzw. 3656615845, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
7
3656615780 - Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656615780 bzw. 9783656615781, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel ab 12.99 EURO 1. Auflage.
8
9783656615842 - Nolte, Cornelia: Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel (eBook, PDF)
Nolte, Cornelia

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656615842 bzw. 3656615845, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656615842 - Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel als eBook von Cornelia Nolte

Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel als eBook von Cornelia Nolte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656615842 bzw. 3656615845, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Machinarium: Die Wirkung von Comic im Computerspiel ab 11.99 EURO.
10
9783656615781 - Cornelia Nolte: Machinarium: Die Wirkung Von Comic Im Computerspiel
Cornelia Nolte

Machinarium: Die Wirkung Von Comic Im Computerspiel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783656615781 bzw. 3656615780, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.62 ( 12.91)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 18.49 ( 18.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Temporalmente agotado. Haz tu pedido ahora y te lo enviaremos en cuanto esté disponible. Te enviaremos un e-mail con la fecha estimada de entrega tan pronto como tengamos información. No te haremos el cargo en la tarjeta de crédito hasta que se haya realizado el envío.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…