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Social Business im Tourismus - Das Unternehmensmodell und seine Umsetzungm?glichkeiten in der Tourismuswirtschaft
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Bester Preis: Fr. 27.37 (€ 27.99)¹ (vom 06.02.2018)Social Business im Tourismus (2014)
ISBN: 9783656615859 bzw. 3656615853, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,1, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei 'Social Business' handelt es sich um das Konzept von Muhammad Yunus, der für sein Modell der Mikrokredite im Jahr 2006 den Friedensnobelpreis erhielt. Sein neues Modell beschäftigt sich mit der Möglichkeit Armut durch ein 'Business' zu bekämpfen, statt wie traditionell durch Spenden und andere Zuwendungen. Dies hat, laut Yunus, viele Vorteile, welche in dieser Arbeit, neben einer generellen Vorstellung des Modells, zur Sprache kommen. Die Struktur des Tourismus unterscheidet sich grundlegend von anderen, z.B. herstellenden, Industrien. Nicht zuletzt existiert er auch dort wo Armut herrscht. Beide Konzepte weisen also Berührungspunkte auf, welche in dieser Arbeit zum ersten Mal untersucht und vorgestellt werden. Des weiteren werden Ansätze aufgezeigt, wie das Modell des Social Business in der Tourismuswirtschaft funktionieren kann. Es wird eine umfassende Analyse vorgestellt, in der gezeigt wird ob Merkmale eines Social Business bereits in der deutschen Tourismusindustrie auffindbar sind. Diese theoretische Analyse wird durch zwei Expertengespräche zum Thema ergänzt und abgerundet. Die Arbeit beantwortet dementsprechend die Frage inwiefern das Modell des Social Business im Tourismus angewendet werden kann, ob dies nachhaltig zur Armutsbekämpfung führt bzw. beiträgt und welche Akteure bereits Ansätze im Bereich Social Business zeigen. 100 pp. Deutsch.
Social Business im Tourismus - Das Unternehmensmodell und seine Umsetzungm?glichkeiten in der Tourismuswirtschaft (2006)
ISBN: 9783656615873 bzw. 365661587X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Business im Tourismus: Bei `Social Business` handelt es sich um das Konzept von Muhammad Yunus, der für sein Modell der Mikrokredite im Jahr 2006 den Friedensnobelpreis erhielt. Sein neues Modell beschäftigt sich mit der Möglichkeit Armut durch ein `Business` zu bekämpfen, statt wie traditionell durch Spenden und andere Zuwendungen. Dies hat, laut Yunus, viele Vorteile, welche in dieser Arbeit, neben einer generellen Vorstellung des Modells, zur Sprache kommen.Die Struktur des Tourismus unterscheidet sich grundlegend von anderen, z.B. herstellenden, Industrien. Nicht zuletzt existiert er auch dort wo Armut herrscht. Beide Konzepte weisen also Berührungspunkte auf, welche in dieser Arbeit zum ersten Mal untersucht und vorgestellt werden. Des weiteren werden Ansätze aufgezeigt, wie das Modell des Social Business in der Tourismuswirtschaft funktionieren kann. Es wird eine umfassende Analyse vorgestellt, in der gezeigt wird ob Merkmale eines Social Business bereits in der deutschen Tourismusindustrie auffindbar sind. Diese theoretische Analyse wird durch zwei Expertengespräche zum Thema ergänzt und abgerundet. Die Arbeit beantwortet dementsprechend die Frage inwiefern das Modell des Social Business im Tourismus angewendet werden kann, ob dies nachhaltig zur Armutsbekämpfung fährt bzw. beiträgt und welche Akteure bereits Ansätze im Bereich Social Business zeigen. Ebook.
Social Business im Tourismus (2014)
ISBN: 9783656615859 bzw. 3656615853, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,1, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei 'Social Business' handelt es sich um das Konzept von Muhammad Yunus, der für sein Modell der Mikrokredite im Jahr 2006 den Friedensnobelpreis erhielt. Sein neues Modell beschäftigt sich mit der Möglichkeit Armut durch ein 'Business' zu bekämpfen, statt wie traditionell durch Spenden und andere Zuwendungen. Dies hat, laut Yunus, viele Vorteile, welche in dieser Arbeit, neben einer generellen Vorstellung des Modells, zur Sprache kommen. Die Struktur des Tourismus unterscheidet sich grundlegend von anderen, z.B. herstellenden, Industrien. Nicht zuletzt existiert er auch dort wo Armut herrscht. Beide Konzepte weisen also Berührungspunkte auf, welche in dieser Arbeit zum ersten Mal untersucht und vorgestellt werden. Des weiteren werden Ansätze aufgezeigt, wie das Modell des Social Business in der Tourismuswirtschaft funktionieren kann. Es wird eine umfassende Analyse vorgestellt, in der gezeigt wird ob Merkmale eines Social Business bereits in der deutschen Tourismusindustrie auffindbar sind. Diese theoretische Analyse wird durch zwei Expertengespräche zum Thema ergänzt und abgerundet. Die Arbeit beantwortet dementsprechend die Frage inwiefern das Modell des Social Business im Tourismus angewendet werden kann, ob dies nachhaltig zur Armutsbekämpfung führt bzw. beiträgt und welche Akteure bereits Ansätze im Bereich Social Business zeigen. 100 pp. Deutsch.
Social Business im Tourismus (2014)
ISBN: 9783656615859 bzw. 3656615853, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,1, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei 'Social Business' handelt es sich um das Konzept von Muhammad Yunus, der für sein Modell der Mikrokredite im Jahr 2006 den Friedensnobelpreis erhielt. Sein neues Modell beschäftigt sich mit der Möglichkeit Armut durch ein 'Business' zu bekämpfen, statt wie traditionell durch Spenden und andere Zuwendungen. Dies hat, laut Yunus, viele Vorteile, welche in dieser Arbeit, neben einer generellen Vorstellung des Modells, zur Sprache kommen. Die Struktur des Tourismus unterscheidet sich grundlegend von anderen, z.B. herstellenden, Industrien. Nicht zuletzt existiert er auch dort wo Armut herrscht. Beide Konzepte weisen also Berührungspunkte auf, welche in dieser Arbeit zum ersten Mal untersucht und vorgestellt werden. Des weiteren werden Ansätze aufgezeigt, wie das Modell des Social Business in der Tourismuswirtschaft funktionieren kann. Es wird eine umfassende Analyse vorgestellt, in der gezeigt wird ob Merkmale eines Social Business bereits in der deutschen Tourismusindustrie auffindbar sind. Diese theoretische Analyse wird durch zwei Expertengespräche zum Thema ergänzt und abgerundet. Die Arbeit beantwortet dementsprechend die Frage inwiefern das Modell des Social Business im Tourismus angewendet werden kann, ob dies nachhaltig zur Armutsbekämpfung führt bzw. beiträgt und welche Akteure bereits Ansätze im Bereich Social Business zeigen. 100 pp. Deutsch.
Social Business im Tourismus (2014)
ISBN: 9783656615859 bzw. 3656615853, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,1, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei 'Social Business' handelt es sich um das Konzept von Muhammad Yunus, der für sein Modell der Mikrokredite im Jahr 2006 den Friedensnobelpreis erhielt. Sein neues Modell beschäftigt sich mit der Möglichkeit Armut durch ein 'Business' zu bekämpfen, statt wie traditionell durch Spenden und andere Zuwendungen. Dies hat, laut Yunus, viele Vorteile, welche in dieser Arbeit, neben einer generellen Vorstellung des Modells, zur Sprache kommen. Die Struktur des Tourismus unterscheidet sich grundlegend von anderen, z.B. herstellenden, Industrien. Nicht zuletzt existiert er auch dort wo Armut herrscht. Beide Konzepte weisen also Berührungspunkte auf, welche in dieser Arbeit zum ersten Mal untersucht und vorgestellt werden. Des weiteren werden Ansätze aufgezeigt, wie das Modell des Social Business in der Tourismuswirtschaft funktionieren kann. Es wird eine umfassende Analyse vorgestellt, in der gezeigt wird ob Merkmale eines Social Business bereits in der deutschen Tourismusindustrie auffindbar sind. Diese theoretische Analyse wird durch zwei Expertengespräche zum Thema ergänzt und abgerundet. Die Arbeit beantwortet dementsprechend die Frage inwiefern das Modell des Social Business im Tourismus angewendet werden kann, ob dies nachhaltig zur Armutsbekämpfung führt bzw. beiträgt und welche Akteure bereits Ansätze im Bereich Social Business zeigen. 100 pp. Deutsch.
Social Business im Tourismus (2014)
ISBN: 9783656615859 bzw. 3656615853, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.03.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Business im Tourismus, Titelzusatz: Das Unternehmensmodell und seine Umsetzungmöglichkeiten in der Tourismuswirtschaft, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kromminga, Laura, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Reise // Sonstiges, Kartenzubehör, Seiten: 100, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
Social Business im Tourismus
ISBN: 3656615853 bzw. 9783656615859, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Social Business im Tourismus
ISBN: 9783656615873 bzw. 365661587X, in Deutsch, neu.
Social Business im Tourismus ab 27.99 € als epub eBook: Das Unternehmensmodell und seine Umsetzungmöglichkeiten in der Tourismuswirtschaft. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Social Business im Tourismus als eBook von Laura Kromminga
ISBN: 9783656615873 bzw. 365661587X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Social Business im Tourismus
ISBN: 3656615853 bzw. 9783656615859, vermutlich in Deutsch, neu.