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Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase100%: Hundertmark, Kai: Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase (ISBN: 9783656619567) 2014, Grin Verlag Gmbh Mrz 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase96%: Kai Hundertmark: Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase (ISBN: 9783638179317) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
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Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase
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9783638179317 - Kai Hundertmark: Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase
Kai Hundertmark

Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase

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Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH hat seit ihrer Gründung nur den klassischen Lebensmitteleinzelhandel bedient. Das bedeutet, sie nimmt wie jede andere Organisation, die direkt an den Endverbraucher verkauft, eine Einzelhandelsfunktion wahr 1. Seit den Umbruchjahren der Wende wurden auch sporadisch Handelspartner im Grossverbrauchermarkt mit einigen, wenigen, undifferenzierten Produkten beliefert. Doch dieser Markt wurde bisher nicht sehr intensiv bearbeitet bzw. vernachlässigt. Man setzte den bisherigen Schwerpunkt ausschliesslich in den Einzelhandelssektor. Aufgrund sich aufzeigender stagnierender Märkte in diesem Bereich müssen neue Möglichkeiten und Wege gefunden werden, wie sich das Unternehmen weiter profilieren kann, um die weitere eigene Existenz zu sichern. Das Halberstädter Unternehmen beschloss den Ausser-Haus-Markt zu bearbeiten, der noch über ein hohes Wachstumspotential verfügt. Die heutigen Verzehrgewohnheiten der Bevölkerung entsprechen nicht mehr dem Stand von vor 20 Jahren. Damals bestand das Tagesmenü noch aus einem guten Frühstück, einem üppigen Mittagessen und endete mit einem reichhaltigen Abendessen. Seit einigen Jahren nimmt man eher mehrere kleine Mahlzeiten zwischendurch zu sich, als wenige grosse. Sei es in der kurzen Pause am Arbeitsplatz oder beim Bummel durch die Stadt. Die klassischen Mahlzeiten gibt es nicht mehr. Diesem Trend folgend, nutzt nun die Bevölkerung die neuen Möglichkeiten des Ausser-Haus-Verzehrs. Aus diesem Umstand entstand das Thema dieser Abhandlung. Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase. Ziel hierbei ist es darzustellen, wie das Unternehmen diese Aufgabe bewältigt und zu welchen Ergebnissen es kommt. Neben diesem Kern wird zusätzlich zur Situation im Einzelhandel der Ausser-Haus-Markt mit seinen Bereichen gründlich erläutert. Dies dient dem Verständnis der dortigen Lage, die zu dem Projekt des Halberstädter Unternehmens führte. Nach dieser Einführung gliedert sich die Arbeit in fünf grosse Abschnitte. Im 2. Kapitel wird kurz das Unternehmen mit seinen Produkten vorgestellt. Anschliessend werden der Lebensmitteleinzelhandel als bestehender Markt und der Ausser-Haus-Markt als mögliches neues Betätigungsfeld des Unternehmens im Kapitel 3 skizziert. [...].
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9783638179317 - Kai Hundertmark: Marketingkonzept für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes - Am Beispiel der Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH
Kai Hundertmark

Marketingkonzept für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes - Am Beispiel der Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH (2002)

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Marketingkonzept für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die `Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH` hat seit ihrer Gründung nur den klassischen Lebensmitteleinzelhandel bedient. Das bedeutet, sie nimmt wie jede andere Organisation, die direkt an den Endverbraucher verkauft, eine Einzelhandelsfunktion wahr. Seit den Umbruchjahren der Wende wurden auch sporadisch Handelspartner im Gro?verbrauchermarkt mit einigen, wenigen, undifferenzierten Produkten beliefert. Doch dieser Markt wurde bisher nicht sehr intensiv bearbeitet bzw. vernachlässigt. Man setzte den bisherigen Schwerpunkt ausschliesslich in den Einzelhandelssektor. Aufgrund sich aufzeigender stagnierender Märkte in diesem Bereich müssen neue Möglichkeiten und Wege gefunden werden, wie sich das Unternehmen weiter profilieren kann, um die weitere eigene Existenz zu sichern. Das Halberstädter Unternehmen beschloss den Ausser-Haus-Markt zu bearbeiten, der noch über ein hohes Wachstumspotential verfügt. Die heutigen Verzehrgewohnheiten der Bevölkerung entsprechen nicht mehr dem Stand von vor 20 Jahren. Damals bestand das Tagesmen? noch aus einem guten Frühstück, einem üppigen Mittagessen und endete mit einem reichhaltigen Abendessen. Seit einigen Jahren nimmt man eher mehrere kleine Mahlzeiten `zwischendurch` zu sich, als wenige grosse. Sei es in der kurzen Pause am Arbeitsplatz oder beim Bummel durch die Stadt. Die klassischen Mahlzeiten gibt es nicht mehr. Diesem Trend folgend, nutzt nun die Bevölkerung die neuen Möglichkeiten des Ausser-Haus-Verzehrs. Aus diesem Umstand entstand das Thema dieser Abhandlung. `Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die `Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH`, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase. Ziel hierbei ist es darzustellen, wie das Unternehmen diese Aufgabe bewältigt und zu welchen Ergebnissen es kommt. Neben diesem Kern wird zusätzlich zur Situation im Einzelhandel der Ausser-Haus-Markt mit seinen Bereichen gründlich erläutert. Dies dient dem Verständnis der dortigen Lage, die zu dem Projekt des Halberstädter Unternehmens fährte. Nach dieser Einführung gliedert sich die Arbeit in fünf grosse Abschnitte. Im 2. Kapitel wird kurz das Unternehmen mit seinen Produkten vorgestellt. Anschliessend werden der Lebensmitteleinzelhandel als bestehender Markt und der Ausser-Haus-Markt als mögliches neues Betätigungsfeld des Unternehmens im Kapitel 3 skizziert. [...], Ebook.
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9783656619567 - Hundertmark, Kai: Marketingkonzept für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes
Hundertmark, Kai

Marketingkonzept für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes

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Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die "Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH" hat seit ihrer Gründung nur den klassischen Lebensmitteleinzelhandel bedient. Das bedeutet, sie nimmt wie jede andere Organisation, die direkt an den Endverbraucher verkauft, eine Einzelhandelsfunktion wahr. Seit den Umbruchjahren der Wende wurden auch sporadisch Handelspartner im Grossverbrauchermarkt mit einigen, wenigen, undifferenzierten Produkten beliefert. Doch dieser Markt wurde bisher nicht sehr intensiv bearbeitet bzw. vernachlässigt. Man setzte den bisherigen Schwerpunkt ausschliesslich in den Einzelhandelssektor. Aufgrund sich aufzeigender stagnierender Märkte in diesem Bereich müssen neue Möglichkeiten und Wege gefunden werden, wie sich das Unternehmen weiter profilieren kann, um die weitere eigene Existenz zu sichern. Das Halberstädter Unternehmen beschloss den Ausser-Haus-Markt zu bearbeiten, der noch über ein hohes Wachstumspotential verfügt. Die heutigen Verzehrgewohnheiten der Bevölkerung entsprechen nicht mehr dem Stand von vor 20 Jahren. Damals bestand das Tagesmenü noch aus einem guten Frühstück, einem üppigen Mittagessen und endete mit einem reichhaltigen Abendessen. Seit einigen Jahren nimmt man eher mehrere kleine Mahlzeiten "zwischendurch" zu sich, als wenige grosse. Sei es in der kurzen Pause am Arbeitsplatz oder beim Bummel durch die Stadt. Die klassischen Mahlzeiten gibt es nicht mehr. Diesem Trend folgend, nutzt nun die Bevölkerung die neuen Möglichkeiten des Ausser-Haus-Verzehrs. Aus diesem Umstand entstand das Thema dieser Abhandlung. "Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die "Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH", für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase. Ziel hierbei ist es darzustellen, wie das Unternehmen diese Aufgabe bewältigt und zu welchen Ergebnissen es kommt. Neben diesem Kern wird zusätzlich zur Situation im Einzelhandel der Ausser-Haus-Markt mit seinen Bereichen gründlich erläutert. Dies dient dem Verständnis der dortigen Lage, die zu dem Projekt des Halberstädter Unternehmens führte. Nach dieser Einführung gliedert sich die Arbeit in fünf grosse Abschnitte. Im 2. Kapitel wird kurz das Unternehmen mit seinen Produkten vorgestellt. Anschliessend werden der Lebensmitteleinzelhandel als bestehender Markt und der Ausser-Haus-Markt als mögliches neues Betätigungsfeld des Unternehmens im Kapitel 3 skizziert. [...]2014. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656619567 - Kai Hundertmark: Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase
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Kai Hundertmark

Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH, für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase (2014)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (FB Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die 'Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH' hat seit ihrer Gründung nur den klassischen Lebensmitteleinzelhandel bedient. Das bedeutet, sie nimmt wie jede andere Organisation, die direkt an den Endverbraucher verkauft, eine Einzelhandelsfunktion wahr 1. Seit den Umbruchjahren der Wende wurden auch sporadisch Handelspartner im Grossverbrauchermarkt mit einigen, wenigen, undifferenzierten Produkten beliefert. Doch dieser Markt wurde bisher nicht sehr intensiv bearbeitet bzw. vernachlässigt. Man setzte den bisherigen Schwerpunkt ausschliesslich in den Einzelhandelssektor. Aufgrund sich aufzeigender stagnierender Märkte in diesem Bereich müssen neue Möglichkeiten und Wege gefunden werden, wie sich das Unternehmen weiter profilieren kann, um die weitere eigene Existenz zu sichern. Das Halberstädter Unternehmen beschloss den Ausser-Haus-Markt zu bearbeiten, der noch über ein hohes Wachstumspotential verfügt. Die heutigen Verzehrgewohnheiten der Bevölkerung entsprechen nicht mehr dem Stand von vor 20 Jahren. Damals bestand das Tagesmenü noch aus einem guten Frühstück, einem üppigen Mittagessen und endete mit einem reichhaltigen Abendessen. Seit einigen Jahren nimmt man eher mehrere kleine Mahlzeiten 'zwischendurch' zu sich, als wenige grosse. Sei es in der kurzen Pause am Arbeitsplatz oder beim Bummel durch die Stadt. Die klassischen Mahlzeiten gibt es nicht mehr. Diesem Trend folgend, nutzt nun die Bevölkerung die neuen Möglichkeiten des Ausser-Haus-Verzehrs. Aus diesem Umstand entstand das Thema dieser Abhandlung. 'Entwicklung einer Marketingkonzeption durch die 'Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH', für die Erschliessung des Ausser-Haus-Marktes, unter besonderer Berücksichtigung der Marktforschungsphase. Ziel hierbei ist es darzustellen, wie das Unternehmen diese Aufgabe bewältigt und zu welchen Ergebnissen es kommt. Neben diesem Kern wird zusätzlich zur Situation im Einzelhandel der Ausser-Haus-Markt mit seinen Bereichen gründlich erläutert. Dies dient dem Verständnis der dortigen Lage, die zu dem Projekt des Halberstädter Unternehmens führte. Nach dieser Einführung gliedert sich die Arbeit in fünf grosse Abschnitte. Im 2. Kapitel wird kurz das Unternehmen mit seinen Produkten vorgestellt. Anschliessend werden der Lebensmitteleinzelhandel als bestehender Markt und der Ausser-Haus-Markt als mögliches neues Betätigungsfeld des Unternehmens im Kapitel 3 skizziert. [.] 76 pp. Deutsch.
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2003, 73 Seiten, Deutsch, Die ""Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH"" hat seit ihrer Gründung nur den klassischen Lebensmitteleinzelhandel bedient. Das bedeutet, sie nimmt wie jede andere Organisation, die direkt an den Endverbraucher verkauft, eine Einzelhandelsfunktion wahr 1. Seit den Umbruchjahren der Wende wurden auch sporadisch Handelspartner im Grossverbrauchermarkt mit einigen, wenigen, undifferenzierten Produkten beliefert. Doch dieser Markt wurde bisher nicht sehr intensiv bearbeitet bzw. vernachlässigt. Man setzte den bisherigen Schwerpunkt ausschliesslich in den Einzelhandelssektor. Aufgrund sich aufzeigender stagnierender Märkte in diesem Bereich müssen neue Möglichkeiten und Wege gefunden werden, wie sich das Unternehmen weiter profilieren kann, um die weitere eigene Existenz zu sichern. Das Halberstädter Unternehmen beschloss den Ausser-Haus-Markt zu bearbeiten, der noch über ein hohes Wachstumspotential verfügt.Die heutigen Verzehrgewohnheiten der Bevölkerung entsprechen nicht mehr dem Stand von vor 2.
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