Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.03 (€ 14.35)¹ | Fr. 14.03 (€ 14.35)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.95)¹ |
Nachfrage |
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger
ISBN: 9783638230261 bzw. 3638230260, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 15 Seiten, Deutsch, Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen Baukasten zu einer Theorie der Medien1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay Das digitale Evangelium2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem Baukasten keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im digitalen Evangelium handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger (2003)
ISBN: 9783638230261 bzw. 3638230260, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien - verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen 'Baukasten zu einer Theorie der Medien'1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay 'Das digitale Evangelium'2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem 'Baukasten' keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im 'digitalen Evangelium' handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet. ePUB, 13.11.2003.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger
ISBN: 9783656619840 bzw. 3656619840, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien - verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen "Baukasten zu einer Theorie der Medien"1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay "Das digitale Evangelium"2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem "Baukasten" keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im "digitalen Evangelium" handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet.2014. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger (2014)
ISBN: 9783656619840 bzw. 3656619840, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien - verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen 'Baukasten zu einer Theorie der Medien'1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay 'Das digitale Evangelium'2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem 'Baukasten' keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im 'digitalen Evangelium' handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet. 16 pp. Deutsch.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger (2003)
ISBN: 9783638230261 bzw. 3638230260, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien – verschieden je nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen Baukasten zu einer Theorie der Medien1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay Das digitale Evangelium2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem Baukasten keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im digitalen Evangelium handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet. 13.11.2003, ePUB.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger (2003)
ISBN: 9783638230261 bzw. 3638230260, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien – verschieden je nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen Baukasten zu einer Theorie der Medien1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay Das digitale Evangelium2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem Baukasten keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im digitalen Evangelium handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet. ePUB, 13.11.2003.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger (2002)
ISBN: 9783638230261 bzw. 3638230260, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien - verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen `Baukasten zu einer Theorie der Medien`1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay `Das digitale Evangelium`2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem `Baukasten` keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im `digitalen Evangelium` handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet. Ebook.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger
ISBN: 9783656619840 bzw. 3656619840, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Institut für Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschränkt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem frühen Baukasten zu einer Theorie der Medien 1 und dem 30 Jahre später verfassten Essay Das digitale Evangelium 2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem Baukasten keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik möglich. Im digitalen Evangelium handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des früheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Rückblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet.
Die Medientheorie Von Hans Magnus Enzensberger (Paperback) (2014)
ISBN: 9783656619840 bzw. 3656619840, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,3, Universitat der Kunste Berlin (Institut fur Geschichte und Theorie der Gestaltung), Veranstaltung: Kommunikations- und Medientheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Kategorien von Medientheorien - verschieden je nach Kontext der Betrachtung (zum Beispiel kommunikationstheoretische Medientheorien) oder auf ein spezielles Medium beschrankt (z.B. Brechts Radiotheorie). Enzensberger betrachtet in seinem fruhen Baukasten zu einer Theorie der Medien 1 und dem 30 Jahre spater verfassten Essay Das digitale Evangelium 2 die Medien im gesellschaftlichen Kontext. Dabei ist bei seinem Baukasten keine Trennung zwischen Medientheorie und Gesellschaftskritik moglich. Im digitalen Evangelium handelt es sich dagegen mehr um eine Medien-Wirtschafts-Diskussion, in der Enzensberger einige Punkte des fruheren, politischen Programms ironisch wieder aufgreift und damit interessante Ruckblicke eines Theoretikers auf seine eigenen Ideen bietet.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger
ISBN: 9783656619840 bzw. 3656619840, in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Medientheorie von Hans Magnus Enzensberger ab 15.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.