Von dem Buch Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (eBook, PDF)100%: Siegel, Philipp; Ziebruch, Mario: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (eBook, PDF) (ISBN: 9783656622345) 2014, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktuelle Social TV Angebote Auf Dem Deutschen Fernsehmarkt (Paperback)100%: Siegel, Philipp and Ziebruch, Mario: Aktuelle Social TV Angebote Auf Dem Deutschen Fernsehmarkt (Paperback) (ISBN: 9783656622307) 2014, Grin Verlag Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (eBook, PDF)
10 Angebote vergleichen

Preise20142018
SchnittFr. 12.70 ( 12.99)¹ Fr. 11.25 ( 11.51)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.30 ( 10.54)¹ (vom 06.02.2018)
1
9783656622307 - Siegel, Philipp Ziebruch, Mario: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Siegel, Philipp Ziebruch, Mario

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622307 bzw. 3656622302, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als Grundlage des heutigen Social TV gelten, und dessen Auswirkung auf die Fernsehnutzung beschrieben. Es werden unterschiedliche Entwicklungen des Social TV klassifiziert, sodass sich bestehende Geschäftsmodelle, anhand dieser Sparten kategorieiren lassen. Des Weiteren werden einige Anwendungen des "Fernsehen 2.0" erläutert und deren Zukunftschancen bewertet. Aus diesen Erkenntnissen wird ein Social TV Modell der Zukunft konzipiert.2014. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
3656622345 - Philipp Siegel, Mario Ziebruch: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Philipp Siegel, Mario Ziebruch

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656622345 bzw. 9783656622345, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als Grundlage des heutigen Social TV gelten, und dessen Auswirkung auf die Fernsehnutzung beschrieben. Es werden unterschiedliche Entwicklungen des Social TV klassifiziert, sodass sich bestehende Geschäftsmodelle, anhand dieser Sparten kategorieiren lassen. Des Weiteren werden einige Anwendungen des Fernsehen 2.0 erläutert und deren Zukunftschancen bewertet. Aus diesen Erkenntnissen wird ein Social TV Modell der Zukunft konzipiert. 2014, 28 Seiten, eBooks.
3
9783656622307 - Philipp Siegel: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Philipp Siegel

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622307 bzw. 3656622302, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als Grundlage des heutigen Social TV gelten, und dessen Auswirkung auf die Fernsehnutzung beschrieben. Es werden unterschiedliche Entwicklungen des Social TV klassifiziert, sodass sich bestehende Geschäftsmodelle, anhand dieser Sparten kategorieiren lassen. Des Weiteren werden einige Anwendungen des Fernsehen 2.0 erläutert und deren Zukunftschancen bewertet. Aus diesen Erkenntnissen wird ein Social TV Modell der Zukunft konzipiert. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
4
9783656622345 - Siegel, Philipp; Ziebruch, Mario: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (eBook, PDF)
Siegel, Philipp; Ziebruch, Mario

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656622345 bzw. 3656622345, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 19.49 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als Grundlage des heutigen Social TV gelten, und dessen Auswirkung auf die Fernsehnutzung beschrieben. Es werden unterschiedliche Entwicklungen des Social TV klassifiziert, sodass sich bestehende Geschäftsmodelle, anhand dieser Sparten kategorieiren lassen. Des Weiteren werden einige Anwendungen des „Fernsehen 2.0“ erläutert und deren Zukunftschancen bewertet. Aus diesen Erkenntnissen wird ein Social TV Modell der Zukunft konzipiert.
5
9783656622307 - Siegel, Philipp; Ziebruch, Mario: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Siegel, Philipp; Ziebruch, Mario

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656622307 bzw. 3656622302, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 21.45 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als Grundlage des heutigen Social TV gelten, und dessen Auswirkung auf die Fernsehnutzung beschrieben. Es werden unterschiedliche Entwicklungen des Social TV klassifiziert, sodass sich bestehende Geschäftsmodelle, anhand dieser Sparten kategorieiren lassen. Des Weiteren werden einige Anwendungen des Fernsehen 2.0 erläutert und deren Zukunftschancen bewertet. Aus diesen Erkenntnissen wird ein Social TV Modell der Zukunft konzipiert.
6
9783656622345 - Philipp Siegel: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Philipp Siegel

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656622345 bzw. 3656622345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt: Gegenstand dieser Arbeit ist es, einen Überblick der aktuellen Social TV Angebote, auf dem deutschen Markt zu geben. In diesem Zusammenhang werden neue Technologien, die als Grundlage des heutigen Social TV gelten, und dessen Auswirkung auf die Fernsehnutzung beschrieben. Es werden unterschiedliche Entwicklungen des Social TV klassifiziert, sodass sich bestehende Geschäftsmodelle, anhand dieser Sparten kategorieiren lassen. Des Weiteren werden einige Anwendungen des `Fernsehen 2.0` erläutert und deren Zukunftschancen bewertet. Aus diesen Erkenntnissen wird ein Social TV Modell der Zukunft konzipiert. Ebook.
7
9783656622345 - Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656622345 bzw. 3656622345, in Deutsch, neu.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
8
9783656622345 - Philipp Siegel: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Philipp Siegel

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656622345 bzw. 3656622345, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 10.30 ($ 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656622307 - Philipp Siegel, Mario Ziebruch: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Philipp Siegel, Mario Ziebruch

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656622307 bzw. 3656622302, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ShopforLiving.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656622307 - Philipp Siegel: Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Symbolbild
Philipp Siegel

Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656622307 bzw. 3656622302, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 29.81 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 32 pp. Deutsch.
Lade…